Zähl-Plauder-Futter-Thread IV

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Apr 29, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

8.....Was ist mit den Zahlen,crissi?[​IMG]

2. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

9 ... ich bin da .... lese euch später durch ...schönes Kleidchen crissi :inlove:
    Wer schon ins Bettchen ist den decke ich noch mal lieb zu und wünsche euch eine Gute Nacht und schöne Träume :inlove:

3. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

10 Danke, liebe Gremlin, für die liebe Begrüßung, huhu, Crissi und Lisbethschatz!

Ich war heute super fleißig, aber nicht auf der Farm und habe schlicht verpennt, dass das Event schon morgen anfängt und nicht erst am Freitag :cry:Nun ja, so gehöre ich zu den Schlaumeiern, deren Farm schon um 10 Uhr erntebereit ist, bei-spiel-haft, und um 14 Uhr wenige Dropse abwerfen wird :wuerg:...Naja, ich hatte das Event ja sowieso abgeschrieben:eek:

4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

11

Hallo und guten Abend uwi und lisbeth...:inlove::inlove::inlove:

danke, ja mein Kleidchen ist schön...

und danke, dass du das "auch" weg gelassen hast, liebe Lisbeth...:inlove:;):music:

5. lisbethschatz

12 .... Drück Euch alle mal ganz lieb ...wer noch da ist [​IMG]

6. Gremlin75

13....Das klappt gewiss trotzdem noch,Uwi[​IMG]

7. crissicrissi

14

uwi, was heißt das denn, dass deine Farm schon um 10 Uhr reif is? du musst doch noch nicht ernten... erst nach 14 Uhr...

8. lisbethschatz

15 ... So jetzt erst mal alle richtig begrüßen uwi, crissi , Gremlin , mimmel ...habe jetzt gar nicht auf dem Schirm wer noch so da ist ...wollte gleich schreiben bevor ihr alle weg seid ...

9. Gremlin75

16......Hallo meine liebe Lisbeth[​IMG]Ich geh aber jetzt auch ins Bett.Muss morgen wieder früh raus:sleepy:Habe doch morgen die Knochendichtemessung:oops:

10. crissicrissi

16 +1... das hast du fein gemacht, Lisbeth...
    dich auch noch einmal drücke...

und Nachti meine liebe Gremlin, schlaf gut und alles Gute Morgen.... ich drücke dich auch...

11. Gremlin75

18.....Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Trolla,Lisbeth,crissi,Irmi und Uwi[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Drüch euch alle mal[​IMG]

12. lisbethschatz

19 .... na dann Gute Nacht meine liebe Gremlin ..noch fein das Bett für Dich richte und Gute-Nacht-Knuddelbussi gebe [​IMG]

Habe morgen Teiler ..sprich ich arbeite von 10-14 Uhr und von 18-23 Uhr ...

13. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

20 Ja, ihr Lieben, aber ich habe doch dann keine Laaangzeitpflanzen und kann am WE nur selten an den PC...Familientreffen, auf das ich mich sehr freue...jubelhüpffreu***[​IMG]

Danke für das Nachtlicht [​IMG] , Gremlinschatz, ich knuddele alle zurück, und wünsche dir morgen ein gutes Ergebnis für den Fuß!

Auch für Lisbeth und Crissi und alle, die schon schlafen (Mimmel, wie kann ein Huhn auf einem Bein bloß stehen???) schöne Träume [​IMG]

Last edited: Jun 8, 2016
  14. Gremlin75

21.....Kriegt alle noch ein Gutenachtschmatzer[​IMG]Drück euch nochmal[​IMG]Geh aber jetzt ins Bett:inlove:Bis morgen in alter Frische:inlove:

15. crissicrissi

22

ach uwi die Event-Pflanzen droppen normal doch auch... außer bei diesem letzten Event....>:(

aber uwi, es ist doch noch Zeit für lange Pflanzen, falls du jetzt zu kurze drauf hast....

reiß ab und sähe was Langes aus....oder setz deine xxl Bäume hin....;)

ich drücke die liebe Gremlin noch mal und noch mal...:inlove::inlove::inlove:

Last edited: Jun 9, 2016
  16. lisbethschatz

23 ... na da habe ich ja mal wenigstens Glück und kann zumindest zum Beginn gleich pflanzen ...bin ja sonst um 14 Uhr schon auf Arbeit und kann dann immer erst wenn ich heimkomme die erste Fuhre setzen

17. crissicrissi

24... ich sage dann auch gute Nacht...

schlaft gut, ihr Lieben und träumt was Feines...[​IMG]

18. lisbethschatz

25 .... dann schlaf gut crissi träum was schönes ...deck Dich noch zu und Gute-Nacht Knuddelbussi auch für Dich....[​IMG]

....Sehe gerade Du hast Doppelpost !!!!!!!

19. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

27 *leise reingeister und allen gute Nacht zuflüstere [​IMG]

20. crissicrissi

27

ohhh.... dann lösche ich jetzt den einen post.... bitte korrigiert die Zahlen...

hallo Trolla.... guten Abend und auch gleich gute Nacht....

Thread Status:
Not open for further replies.