Zähl-Plauder-Futter-Thread IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 29 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    8.....Was ist mit den Zahlen,crissi?[​IMG]
     
    ebb8924, crissicrissi, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    9 ... ich bin da .... lese euch später durch ...schönes Kleidchen crissi :inlove:
    Wer schon ins Bettchen ist den decke ich noch mal lieb zu und wünsche euch eine Gute Nacht und schöne Träume :inlove:
     
    ebb8924, crissicrissi, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  3. uwi2

    uwi2 Forenhalbgott

    10 Danke, liebe Gremlin, für die liebe Begrüßung, huhu, Crissi und Lisbethschatz!

    Ich war heute super fleißig, aber nicht auf der Farm und habe schlicht verpennt, dass das Event schon morgen anfängt und nicht erst am Freitag :cry:Nun ja, so gehöre ich zu den Schlaumeiern, deren Farm schon um 10 Uhr erntebereit ist, bei-spiel-haft, und um 14 Uhr wenige Dropse abwerfen wird :wuerg:...Naja, ich hatte das Event ja sowieso abgeschrieben:eek:
     
    ebb8924, crissicrissi, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    11



    Hallo und guten Abend uwi und lisbeth...:inlove::inlove::inlove:


    danke, ja mein Kleidchen ist schön...

    und danke, dass du das "auch" weg gelassen hast, liebe Lisbeth...:inlove:;):music:


    [​IMG]
     
    ebb8924, mimmel1, moppel64 und 5 anderen gefällt dies.
  5. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    12 .... Drück Euch alle mal ganz lieb ...wer noch da ist [​IMG]
     
    ebb8924, crissicrissi, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    13....Das klappt gewiss trotzdem noch,Uwi[​IMG]
     
    ebb8924, crissicrissi, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  7. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    14

    uwi, was heißt das denn, dass deine Farm schon um 10 Uhr reif is? du musst doch noch nicht ernten... erst nach 14 Uhr...
     
    ebb8924, mimmel1, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  8. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    15 ... So jetzt erst mal alle richtig begrüßen uwi, crissi , Gremlin , mimmel ...habe jetzt gar nicht auf dem Schirm wer noch so da ist ...wollte gleich schreiben bevor ihr alle weg seid ...
     
    ebb8924, crissicrissi, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    16......Hallo meine liebe Lisbeth[​IMG]Ich geh aber jetzt auch ins Bett.Muss morgen wieder früh raus:sleepy:Habe doch morgen die Knochendichtemessung:oops:
     
    ebb8924, crissicrissi, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  10. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    16 +1... das hast du fein gemacht, Lisbeth...
    [​IMG]
    dich auch noch einmal drücke...


    und Nachti meine liebe Gremlin, schlaf gut und alles Gute Morgen.... ich drücke dich auch...

    [​IMG]
     
    ebb8924, mimmel1, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    18.....Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Trolla,Lisbeth,crissi,Irmi und Uwi[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

    Drüch euch alle mal[​IMG]
     
    ebb8924, crissicrissi, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  12. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    19 .... na dann Gute Nacht meine liebe Gremlin ..noch fein das Bett für Dich richte und Gute-Nacht-Knuddelbussi gebe [​IMG]

    Habe morgen Teiler ..sprich ich arbeite von 10-14 Uhr und von 18-23 Uhr ...
     
    ebb8924, crissicrissi, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  13. uwi2

    uwi2 Forenhalbgott

    20 Ja, ihr Lieben, aber ich habe doch dann keine Laaangzeitpflanzen und kann am WE nur selten an den PC...Familientreffen, auf das ich mich sehr freue...jubelhüpffreu***[​IMG]

    Danke für das Nachtlicht [​IMG] , Gremlinschatz, ich knuddele alle zurück, und wünsche dir morgen ein gutes Ergebnis für den Fuß!

    Auch für Lisbeth und Crissi und alle, die schon schlafen (Mimmel, wie kann ein Huhn auf einem Bein bloß stehen???) schöne Träume [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2016
    ebb8924, crissicrissi, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    21.....Kriegt alle noch ein Gutenachtschmatzer[​IMG]Drück euch nochmal[​IMG]Geh aber jetzt ins Bett:inlove:Bis morgen in alter Frische:inlove:
     
    ebb8924, uwi2, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  15. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    22

    ach uwi die Event-Pflanzen droppen normal doch auch... außer bei diesem letzten Event....>:(


    aber uwi, es ist doch noch Zeit für lange Pflanzen, falls du jetzt zu kurze drauf hast....

    reiß ab und sähe was Langes aus....oder setz deine xxl Bäume hin....;)


    ____________________


    ich drücke die liebe Gremlin noch mal und noch mal...:inlove::inlove::inlove:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2016
    ebb8924, uwi2, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  16. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    23 ... na da habe ich ja mal wenigstens Glück und kann zumindest zum Beginn gleich pflanzen ...bin ja sonst um 14 Uhr schon auf Arbeit und kann dann immer erst wenn ich heimkomme die erste Fuhre setzen
     
    Gremlin75, ebb8924, uwi2 und 4 anderen gefällt dies.
  17. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    24... ich sage dann auch gute Nacht...

    schlaft gut, ihr Lieben und träumt was Feines...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2016
    Gremlin75, ebb8924, uwi2 und 4 anderen gefällt dies.
  18. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    25 .... dann schlaf gut crissi träum was schönes ...deck Dich noch zu und Gute-Nacht Knuddelbussi auch für Dich....[​IMG]


    ....Sehe gerade Du hast Doppelpost !!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2016
    Gremlin75, ebb8924, uwi2 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    27 *leise reingeister und allen gute Nacht zuflüstere [​IMG]
     
    Gremlin75, ebb8924, uwi2 und 4 anderen gefällt dies.
  20. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    27

    ohhh.... dann lösche ich jetzt den einen post.... bitte korrigiert die Zahlen...


    hallo Trolla.... guten Abend und auch gleich gute Nacht....

    [​IMG]
     
    Gremlin75, ebb8924, uwi2 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.