Zähl-Plauder-Futter-Thread IV

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Apr 29, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

28.....So ist das bei mir auch,Lisbeth;)xD

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

29 will ja nicht angeben und ist auch schon ein paar monde her aber da war ich im tölzer knabenchor,und der ist ja weltbekannt,lisbeth er ist das gegenstück zum thomanerchor in leipzig

3. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

30... dann tun wir uns zusammen Gremlin und bilden das schlimmste Gesangduo aller Zeiten .. und damit gehen wir zum Supertalent ;):pxDxDxD

..unser mimmel ist ein Gesangstalent :inlove: ..dann möchten wir in Zukunft von Dir in den Schlaf gesungen werden :inlove:
    ja der Chor ist mir durchaus ein Begriff .. :)

4. mimmel1

31 wie gesagt ist schon ein paar tage her war zu meiner ruhmreichen internatszeit

5. lisbethschatz

32 ...Du warst im Internat mimmel ? ... und vielmehr interessiert mich warum die ruhmreich war ... ;):pxD

6. mimmel1

33....ja 2jahre weil sie mir da die lust genommen haben auf das studium ich wollte tierarzt werden

7. lisbethschatz

34 ... Du wolltest Tierarzt werden und irgendjemandem hat das nicht gepasst und Dich ins Internat geschickt um Dir da den Gedanken aus dem Hirn zu blasen ?

8. Gremlin75

35.....Ich wollte auch immer TA werden.Aber das würde mich fertig machen.Fühl doch immer mit:inlove:

9. lisbethschatz

36 ...ich wollte früher mal Tierpflegerin im Zoo werden ...letztendlich bin ich Schienenfahrzeugschlosser im Güterwagen- und Containerbau geworden ... und nun bin ich Clementine und Aushilfsbeiköchin xD

10. mimmel1

37......nein so war es nicht ,aber meine eltern wollten sich scheiden lassen da mußte ich halt weg,und die leistungen auch, ich habe halt auf meine weisse rebeliert,und ab da wollte ich in keine schule mehr

11. Gremlin75

38......Das war bestimmt sehr interessant,Lisbeth:inlove:Ich habe Schreiner gelernt und bin jetzt Maschinenbedienerin;)

12. lisbethschatz

39 ... von welcher Seite aus musstest Du weg mimmel.. Deine oder die Deiner Eltern .. ? Du bist dann also zum Rebell geworden ...also ein kleiner Che ..

Gremlin Du hast also auch mal einen Beruf erlernt der wohl doch immer mehr als Männerdomäne galt... ich habe meinen Beruf sehr gerne gemacht ,aber die Wende hat dann alles zunichte gemacht ..
    ICh kann übrigens durch den Beruf ,Brennschneiden ,Bohren, Gewinde schneiden , Schweißen ,Schmieden und noch einiges mehr ...

13. mimmel1

40.........also ihr habt ja sonderbare berufe für frauen,gut in der ddr war das so aber du gremlin:music::inlove:

14. Gremlin75

41.....Ich geh jetzt ins Bett.Bin hundskaputt.:sleepy:Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Lisbeth,Mimmel,crissi und Irmi[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG] Bis morgen in alter Frische:inlove:

15. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

42....

gute Nacht ihr Lieben...:inlove:[​IMG]

... ich bin gerade wieder aufgewacht.... war hart der Computer...:sleepy:

und schleiche mich nun ins Bett;)

16. lisbethschatz

43 .... und nun bin ich nochmal am Start .... schlaft gut ihr Lieben ... man hört sich dann ... suche aber jetzt nicht mehr nach meinem Schild und knipse das Licht heute so aus ... Nachti :inlove::inlove::inlove:

17. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

44
    guten Morgen , auf zum letzten Arbeitstag für die Woche....[​IMG]...Frühstück stelle ich hin ...

18. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

45 ...
    guten Morgen und einen wunderschönen Tag wünsche ich...:inlove:

liebe Uli, ich danke dir fürs frühe Frühstück, Kaffee schnapp ... und gehe dann weiterschlafen.....:p

[​IMG][​IMG][​IMG]

19. assenav911

assenav911 Ausnahmetalent

46...Guten Morgen... Danke fürs Frühstück....:)

20. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

47...........guten morgen

Thread Status:
Not open for further replies.