Zähl-Plauder-Futter-Thread IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 29 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    48 Guten Morgen ihr Lieben.[​IMG]Es ist zwar leider nicht mein letzter Arbeitstag der Woche, aber das Frühstück[​IMG] nehme ich trotzdem gerne, danke, ulischalke. ♥
    Ich wünsche euch einen wunderschönen[​IMG]Tag.
     
    crissicrissi, ebb8924, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    49.gut morgen mädels,lecker frühstück danke
     
    crissicrissi, ebb8924, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    50 ... halli hallo zusammen ... hoffe Euch gehts Allen priiima ... [​IMG]
     
    crissicrissi, ebb8924, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  4. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    51 .... Hallo alle miteinander :inlove:... Danke fürs Frühstück Uli ... lecker ...brauche vor allem Kaffeeeeee !

    Trolla...da bist Du nicht alleine...habe heute frei aber Wochenende Schicht .... muss morgen schon um 5 Uhr anfangen ... Sonntag brauch ich aber erst ab 6 Uhr auf der Matte stehen 8)
     
    crissicrissi, ebb8924, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  5. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    52........ja lisbeth früh um 5 ist die welt noch in ordnung,oder wie es in der tierwelt heißt, der frühe vogel fängt den wurm
     
    crissicrissi, ebb8924, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    53 Huhu Sweetie, du bist ja gut drauf, hihi *freuwink-und-Seifenblasen-zu-dir-rüber-pust [​IMG]
     
  7. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    54.... ist überhaupt nicht meine Zeit.... bin doch eher das Nachtleben gewöhnt mimmel :p huhu Trolla
     
    crissicrissi, ebb8924, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    54 [​IMG] <---- Trolla, wenn sie um 5 anfangen müsste
    Hast mein volles Mitgefühl, arme lisbethschatz. Wie heißt es so schön ... "der frühe Vogel kann mich mal"?
     
    crissicrissi, ebb8924, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  9. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    56 ...ist eher die Ausnahme Trolla und seitdem ich dort arbeite, das 1. Mal das es so zeitig ist ... sonst mal so gegen 7 oder 8 Uhr das geht ja noch
     
    crissicrissi, ebb8924, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    57 Nachdem unser mimmel das Frühaufstehen so lobpreist, wird er sicher morgen und übermorgen hier zeitig ein schönes Frühstück für dich reinstellen, lisbethschatz. Gell, mimmel? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2016
    crissicrissi, ebb8924, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  11. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    58....... ich lass mich überraschen Trolla :p
     
    crissicrissi, ebb8924, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    :) guten Tag

    ich stelle euch mal was leckeres ein - lasst es euch schmecken

    [​IMG]
     
    crissicrissi, ebb8924, Gremlin75 und 6 anderen gefällt dies.
  13. moppel64

    moppel64 Lebende Forenlegende

    oh nein elle müssen wir wieder mit 1 anfangen ?
     
    crissicrissi, ebb8924, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  14. assenav911

    assenav911 Ausnahmetalent

    61... moppel ich seh keine 0.... also zählen wir einfach weiter....:inlove:
     
    crissicrissi, ebb8924, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  15. moppel64

    moppel64 Lebende Forenlegende

    jaha machen wir.....62
     
    crissicrissi, ebb8924, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    63 :D Eulenmuffins! Dankeeee, Elwetritsch!! :inlove:

    *eins schnapp und wieder abdüs [​IMG]
     
    crissicrissi, ebb8924, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  17. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    64 ... sehe ich auch so....:inlove::inlove::inlove:
     
    ebb8924, moppel64, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  18. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    65 huhu... danke Elwetritsch, .....ich liebe diese kleinen muffins [​IMG] ich stelle mal ein käffchen[​IMG]dazu
    ach manno gremlin dir bleibt aber auch nichts erspart das jetzt auch noch ..nach dem bösen unfall[​IMG]
     
    crissicrissi, ebb8924, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  19. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    65.........mimmel ist aufsteher aber doch nicht in der morgenstunde,höchstens kleinmimmel möcht mal die grosse weite welt sehen und sich ausweinen
     
  20. ulischalke

    ulischalke Allwissendes Orakel

    huhu Ihr Lieben, Feierabend und auf Fußball warten....[​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.