Zähl-Plauder-Futter-Thread IV

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Apr 29, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

7...egal gremlin wir sind ja unter uns
    klasse und gratulation wie ihr das wieder geschafft habt

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

8.....Dich schön sauber machen,Lisbeth;)Wir haben doch noch nicht Weihnachten;)xDxDxDxD

3. mimmel1

9....na ja aber beginnt der em und da kann man schon mal ausser der reihe duschen gehen

4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

7 ... + 3

ok. Anstoßen....na dann noch einmal extra mit Gremlin und noch einmal extra mit Lisbeth und dann extra mit Mimmel....
    und wenn ich dann noch kann noch einmal mit allen anderen...:inlove::inlove::inlove:

Last edited: Jun 11, 2016
  5. Gremlin75

11.....Das ist ein Argument,Mimmel[​IMG]Dann will ich ja mal nicht so sein;)xD
    Das ist schön,crissi:inlove::inlove:

6. mimmel1

12.....drei tage war die gremlin krank ,jetzt trinkt sie wieder gott sei dank

7. Gremlin75

13.....Du bist schon ein Schlawiner,Mimmel;)xDxD

8. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

14..........oh je jetzt bin ich satt und einen schwips hab ich auch

9. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

15..... ich auch....

10. Gremlin75

16......Hallo Moppel[​IMG]Ich schließ mich euch beiden an,crissi und Moppel;)

11. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

17 ...melde mich gehorsam vom Duschen zurück :p... nee musste jetzt sein ... Haare musste ich ja auch noch waschen und ich hatte ja auch einen langen Tag hinter mir und nun habe ich den ganzen Stress den Abfluss runter gejagt ...so wo ist die Pulle Sekt ...will mit allen meinen Lieben anstoßen :inlove:

-------------------------------------------------------------------------

Seid ihr in der Zeit alle heimlich ins Bett gegangen oder liegt ihr alle beschwipst auf Gremlins Massagebank :pxD

Last edited: Jun 11, 2016
  12. mimmel1

18......so ein kleiner schwips hat ja auch durchaus vorteile,man sieht zu beispiel die schönen sachen auch mal doppelt

13. lisbethschatz

19.... schöne Sachen ...wo ... will auch sehen [​IMG]

14. Gremlin75

20.....Die liegen alle beschwippst bei mir auf der Massagebank,Lisbeth;)xDAlle schön übereinander gestapeltxDxD
    Ich seh auch noch keine schönen SachenxDUnd ich will meinen Fuß nicht doppelt sehen:cry:Dann werde ich ja doppelt depressiv;)xDxD

15. lisbethschatz

21 ... .soso.. übereinandergestapelt ... da haste wohl noch einen Stapel abzuarbeiten und durchzukneten xD... und da Dein Fuß ja keine schöne Sache ist kannste den ja auch gar nicht sehen 8)

16. Gremlin75

22.....Hast du auch wieder Recht,Lisbeth[​IMG]Jetzt sind wir zwei ganz ungestört;):inlove:Irgendwie sind alle wegxD

17. mimmel1

23............da kann ich nur sagen wer den alkohol nicht ehrt ist des deliriums nicht wert
    darum ein trinkspruch es trinkt der mensch ,es säuft das pferd,bei uns da ist es umgekehrt

18. Gremlin75

24.....xDxDxD

19. lisbethschatz

25 ...also liegen noch 2 auf Deiner Massagebank Gremlin ... :pxD...guck mal nach ob der Rest vielleicht drunter liegt xDxDxD

20. Gremlin75

26.....Das könnte möglich sein,LisbethxDxD

Thread Status:
Not open for further replies.