Zähl-Plauder-Futter-Thread IV

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Apr 29, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

19 Huhu ulischalke! :D
    Dein Avatar sieht sooo flauschig aus. :inlove:

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

20.....Schöne Katze,Uli:inlove:

3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

19

gar nichts von den 4ren.... heul... jammer...:cry:

aber trotzdem interessant aussehende Ställe. ...da haben sie sich echt was einfallen lassen...
    Kamel rot, 2 mal Affe++ , Anaconda++ und Elefant++

ich kaufe wohl noch ein paar...;)

huhu uli, schöne Katze:D jung und neu?

4. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

19
    wie geht es Dir Gremlin? Ich hoffe Du machst Fortschritte..
    Die Katze habe ich schon 2 Jahre, sie ist ein Wirbelwind und meistens draußen.

5. Gremlin75

23.....Ich kann mit meinem Schuh und den Krücken soweit laufen.Im Moment habe ich ein bißchen Probleme mit dem Köpfchen vom dritten Zeh seit gestern.Ist zwar heute etwas besser,aber mal sehen.Man hat halt immer im Hinterkopf und die Angst,das die nochmal operieren müssen.Die Ärzte hatten mir gesagt,wenn ich Probleme kriege,könnte es sein,das die das Köpfchen rausnehmen müssen:cry:.Vielleicht ist das auch normal.Ich habe da ja keine Muskeln mehr und daher kommt dann grad der Knochen.Muss am Montag mal meine Physiotherapeutin erstmal gucken.Die kann mir auch schonmal was sagen.;)

6. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

24
    da drück ich Dir die Daumen und hoffe das du nicht noch einmal unters Messer musst.Du hast schon genug durch Schatz...

7. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

8. Gremlin75

26.....Das stimmt,Uli Schatz:inlove:Aber man hat das immer irgendwie im Hinterkopf:cry:

9. crissicrissi

27

ich halte dir auch die Daumen :inlove:, liebe Gremlin,,,

du musst doch nicht noch mehr leiden. Irgendwann ist Schluss...

Bei den Frachten habe ich jetzt für jeweils rote Fledi und Legegehege ein Legegehege orange bekommen und was rotes... Pferd war das glaube ich...

Ich spare mir jetzt lieber meine roten Fledis... Mindestens 30-40 habe ich ja noch....:p

10. Gremlin75

28.....Bei den Frachten habe ich noch nicht geguckt.Stell ich gleich auf;)Ich habe auch noch so viele Fledis rot;)
    Da gebe ich dir Recht,irgendwann ist mal Schluß,das ich leiden muß:)Aber die Zeit wird es bringen;)
    Schön das du noch gekommen bist.Ich hatte schon gedacht,ihr habt mich alleine gelassen:cry::inlove::inlove:

11. crissicrissi

29

... ich bin in deiner Nähe... bei dir....:)

aber ich ernte auch usw...

ich stelle wieder Gruselpflanzen her... mindestens 1000 jeweils... Ich habe jetzt auch nur noch 4 Quests teilweise offen...:p

12. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

30.................Hallo Ihr Lieben.

Schaue schnell noch vorbei um Euch eine Gute Nacht zu wünschen.
    Werde jetzt noch den Rest von Let´s Dance schauen .Konnte nicht alles sehen,war wieder mal mit meinem Gruselzeugs beschäftigt.xD Gremlin meine Liebe ,nee, nee Dich läßt niemand alleine.:inlove:

13. Gremlin75

31.....Hallo meine liebe Grasmus:inlove:Ich guck auch Let`s Dance;)Schlaf gut und träum was sehr schönes,Grasmus[​IMG] Du hast 4 Gruselquests teilweise noch offen oder 4 Quests insgesamt,crissi?:pAber ich baue auch meine Gruselpflanzen wieder aufxD

14. crissicrissi

31

Hallo Grasmus,

ich bin gestern beim Umkleiden über deine Kommode gestolpert und der Deckel sprang ein bisschen auf....:)

Da flog mir ein süße Elfe entgegen und wisperte mir zu, dass sie so gern mal wieder fliegen würde...
    Die Arme fürchtet, du hättest sie vergessen...o_O
    ...ich soll dich grüßen von ihr...:music:

4 Grusel-Quests sind teilweise offen. Der Rest von den Grusel-Quests ist erledigt....:p

Last edited: May 6, 2016
  15. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

32.........wie immer bei mir nischt nix,niente,noma nischta

16. crissicrissi

33

huhu mimmel,

was ist nichts, niente, nix..... ?

17. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

18. Gremlin75

35.....Hallo Mimmel:inlove:Hast du beim Farmexpress nichts oder bei den Rätselställen nichts?;):music:
    Bei mir sind 11 Quests die ich noch habe,fast fertig:p

19. crissicrissi

36

wow, Gremlin....

ich meine natürlich die Gruselquests... die ich ja nur weiter gemacht habe, weil wir darüber sprachen... die hatte ich glatt vergessen...

...von den anderen Quests habe ich noch Unmengen offen...

20. Gremlin75

37.....Gruselquests habe ich keine mehr;)Aber irgendwie kommen immer wieder neue.Immer dann wenn ich ein Gruselquest jeweils fertig hatte.;)Also müßte jetzt rein rechnerisch wieder eins oder mehr kommenxDxDAber ich hoffe jetzt mal nicht.Dann kann ich mal mein Bestand auffüllen;)xD
    Zwischensstand:29,8 Mille Mimmel:music:
    Ich geh ins Bett.Bin hundemüde.:sleepy:Schlaft alle gut und träumt was sehr schönes.Stell noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Last edited: May 6, 2016
Thread Status:
Not open for further replies.