Zähl-Plauder-Futter-Thread IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 29 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    22....Schlaf gut und träum was schönes,Mimmel[​IMG]
     
    uwi2, mato1961, lisbethschatz und 5 anderen gefällt dies.
  2. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    23..........Nachti mimmel.....schlefel fein.....[​IMG]
     
    uwi2, mato1961, lisbethschatz und 6 anderen gefällt dies.
  3. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    24 jawohl wird erledigt ohne zu murren
     
    uwi2, mato1961, lisbethschatz und 4 anderen gefällt dies.
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    25................So ists brav.............[​IMG] [​IMG]
     
    uwi2, mato1961, lisbethschatz und 5 anderen gefällt dies.
  5. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    26

    jetzt bin ich von meinem Schläfchen zwischendurch wieder wach.... und weg seid ihr alle....:cry:
     
    uwi2, mato1961, lisbethschatz und 5 anderen gefällt dies.
  6. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    27...........ich bin noch hier.....[​IMG]
     
    uwi2, mato1961, lisbethschatz und 6 anderen gefällt dies.
  7. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    28......Ich geh jetzt auch ins Bett[​IMG]Bin hundemüde.Schlaft gut und träumt was schönes.Stell noch das Nachtlicht raus[​IMG]
     
    uwi2, mato1961, lisbethschatz und 5 anderen gefällt dies.
  8. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    29.................Nachti Gremlin.....schlefel fein und träum was schönes.....[​IMG]
     
    uwi2, mato1961, lisbethschatz und 5 anderen gefällt dies.
  9. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    30....Deutschland letzter Platz:cry:Kriegen wir nicht mehr hin beim Song - Contest;)
     
    uwi2, mato1961, lisbethschatz und 4 anderen gefällt dies.
  10. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    31............ja Gremlin...*seufz*.....[​IMG]

    So...das barasi sagt dann jetzt auch Gute Nacht und wünscht schöne Träume.....[​IMG]
     
    uwi2, mato1961, lisbethschatz und 5 anderen gefällt dies.
  11. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    32....Schlaf gut und träum was sehr schönes,barasi[​IMG] Jetzt geh ich aber wirklich ins Bett.Bis morgen:inlove:
     
    uwi2, mato1961, lisbethschatz und 4 anderen gefällt dies.
  12. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    32 +1

    gute Nacht ihr Lieben,

    ich scheuche dann die Ingrid noch auf und lasse sie werfen... aber die ganzen 50 Mal wohl nicht, nachher trifft sie nicht....

    nachti, schlaft gut... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2016
    uwi2, Gremlin75, mato1961 und 4 anderen gefällt dies.
  13. moppel64

    moppel64 Lebende Forenlegende

    33
     
    uwi2, Gremlin75, mato1961 und 5 anderen gefällt dies.
  14. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    34

    Guten Morgen ihr Langschläfer... wie wäre es mit einem Kaffee? [​IMG]
     
    uwi2, Gremlin75, mato1961 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    35 Guten Morgen ihr Lieben. [​IMG] Oh ja, Kaffee, da nehme ich eine Tasse oder zwei oder drei [​IMG] danke, crissi.
     
    uwi2, Gremlin75, mato1961 und 3 anderen gefällt dies.
  16. moppel64

    moppel64 Lebende Forenlegende

    danke crissi kaffee geht immer.......36
     
    uwi2, Gremlin75, mato1961 und 5 anderen gefällt dies.
  17. assenav911

    assenav911 Ausnahmetalent

    37... schönen Pfingstsonntag :inlove:
     
    uwi2, Gremlin75, moppel64 und 5 anderen gefällt dies.
  18. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    38........................
     
    uwi2, Gremlin75, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  19. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    39 .... Hallo mimmel :D [​IMG]
     
    mimmel1, uwi2, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  20. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    40.................Moin Moin....und Frohe Pfingsten euch gewünscht.....[​IMG]
     
    uwi2, Gremlin75, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.