Zähl-Plauder-Futter-Thread IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 29 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    60..... marschiere mal ab und mache Abendessen fertig .. [​IMG]
     
    ulischalke, mimmel1, Wandertrolla und 4 anderen gefällt dies.
  2. moppel64

    moppel64 Lebende Forenlegende

  3. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    62

    wir mögen noch kein Abendbrot....[​IMG]

    heute Mittag gab es reichlich Spargel und Schnitzel mit Kartoffeln und später unseren Zuckerkuchen...
    wir sind noch sooo satt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2016
    ulischalke, mimmel1, lisbethschatz und 4 anderen gefällt dies.
  4. moppel64

    moppel64 Lebende Forenlegende

  5. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    64....Hallo ihr Lieben:inlove:Danke Mato und Danke Lisbeth für eure schönen leckeren Sachen:p:inlove:Sehr Lecker:D
    Wünsche euch schöne und ruhige Pfingsten:inlove:Stell euch noch Steaks,Blumenkohl - Brokkoli - Gratin und Backofenkartoffeln.Eis gibt es auch als Nachtisch:inlove:
     
    ulischalke, mimmel1, lisbethschatz und 4 anderen gefällt dies.
  6. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]
    Naböönd zusammen :D
     
  7. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    1......Nabend Patty:DWo ist der Kuchen,Patty?:cry:Hatten doch die 100 vollxD
     
    ulischalke, mimmel1, lisbethschatz und 3 anderen gefällt dies.
  8. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    2 ...

    der Kuchen wird immer vergessen... die 0 nie....[​IMG]
     
    ulischalke, mimmel1, lisbethschatz und 4 anderen gefällt dies.
  9. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    3....Hallo crissi:inlove:
     
    ulischalke, crissicrissi, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  10. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    4 [​IMG] lichen GW zur 100 [​IMG]
     
    ulischalke, crissicrissi, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  11. uwi2

    uwi2 Forenhalbgott

    5 Lecker, danke für den Zuckerkuchen [​IMG] und auch an Gremlin für das leckere Abendessen[​IMG] Und alles Guuuute nachträglich an Irmgard, Mimmel und Patty! Wo kommen bloß diese ganzen Nagelspäne her? [​IMG] Hat mir sehr viel Freude gemacht, hier nachzulesen :D
     
    ulischalke, crissicrissi, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    6.....Hallo Uwi:inlove:Schön dich mal wiederzusehen:inlove:
     
    ulischalke, mimmel1, lisbethschatz und 3 anderen gefällt dies.
  13. uwi2

    uwi2 Forenhalbgott

    7 Hallo meine liebe Gremlin [​IMG] Meine Kinder sind da, da gucke ich nur zwischendurch schnell auf die Farm...
     
    ulischalke, crissicrissi, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  14. moppel64

    moppel64 Lebende Forenlegende

  15. uwi2

    uwi2 Forenhalbgott

    9 Hallo Moppel!
     
    ulischalke, crissicrissi, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    10.....Hallo Moppel:inlove:Das ist schön,wenn du deine Kinder da hast:inlove:Eigentlich sollte ich auch zu meinen Eltern zum Essen kommen heute,aber meine Mutter hat eine schwere Erkältung bekommen.:cry:Deswegen ist das nichts geworden:cry:
     
    ulischalke, uwi2, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    11 mal ein hallo reinrufe [​IMG]
     
    ulischalke, uwi2, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    12.....Hallo meine liebe Trolla:inlove:
     
    ulischalke, uwi2, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    13 Huhu liebe Gremlin [​IMG]
     
    ulischalke, uwi2, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    14.....Wie weit bist du beim Event,Trolla?;)Hat das alles geklappt,bevor dein EH ausgelaufen ist:p
     
    ulischalke, uwi2, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.