Zähl-Plauder-Futter-Thread IV

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Apr 29, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

25.....Hallo Trolla,Hallo Moppel und Hallo Uwi:inlove::inlove:Das weiß ich noch nicht,ob das Daumen drücken geholfen hatxD;)

Last edited: May 17, 2016
  2. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

3. Gremlin75

27.....Konnten heute noch nicht großartiges machen.Habe am 31.05. ein Termin im KH und bekomme dann ein CT gemacht.Dann wird geguckt was Sache ist.Aber die Köpfchen stehen halt nicht mehr strack.Die stehen jetzt etwas abgekippt.Aber der 2. und 3. Zeh tun höllisch weh.Wenn auch der 3. Zeh am schlimmsten ist,bzw. mehr merke.Im Schuh und Barfuß.Und der 4. Zeh drückt halt auch beim Laufen im Schuh.Echt ätzend:cry::cry::cry:

4. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

28 auweia, armer Gremlinhase [​IMG]

5. Gremlin75

29....Danke Trolla:inlove:War ich mit den Gedanken bestimmt woandersxDxDWar eigentlich Moppel mit gemeint;)

6. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

30.......gremlin, trolla ist durcheinnander weil sie mich ja beaufsichtigen muß,und das ist ganz schön schwer
    na dann hoffen wir mal weiter bis zum 31mai aber alles wird gut weiß ich von oberster stelle als erzengel michael

7. Gremlin75

31....Warum war Trolla durcheinander,Mimmel?;)Ich war durcheinander.Hatte Trolla zweimal hingeschrieben,statt den MoppelxDxDAch übrigens,mir fehlen noch 15,5 Mille;)xD

8. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

32 Ihr Lieben, ich sag heute schon mal gute Nacht[​IMG]. Muss morgen früh raus. Zählt ihr noch schön und später schlaft gut und habt feine Träume. [​IMG]

9. Gremlin75

33....Schlaf gut und träum was sehr schönes,Trolla[​IMG] [​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

10. mimmel1

34....................wow du bist ja ein flotter hase aber auch der igel braucht nur noch 1,2mille

11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

34 + 1

Hallo Gremlinschatz, dann muss ich aber noch lange Daumendrücken ... [​IMG] [​IMG]

Gute Nacht, liebe Trolla, war das Putzen so anstrengend... außer bei mir, da gab es ja den Kaffee zur Stärkung... [​IMG]

Schlaf gut und träume fein....[​IMG]

So, und dann wunderschönen guten Abend an alle Anderen Lieben hier...:inlove:

...ich brauche noch 48,44 Millionen EP bis Level 99....:p

12. mimmel1

36.............na das geht ja schnell crissi

13. Gremlin75

37....Hallo meine crissi:inlove:Darfst auch zwischendurch Pause machen;)Weil so lange Daumen drücken ist sehr anstrengend;)xD

14. mimmel1

38..............gremlin ich denke donnerstag werde ich 99

15. crissicrissi

37 + 2....

ab und zu lass ich die Daumen mal frei, ich kann ja hier sonst auch gar nicht tipseln... ;)

...ich folge euch dann so in 1,5 bis 2 Monaten nach 99...:p

...wie weit seid ihr eigentlich auf der Insel? da bin ich in Level 303....:music:

16. mimmel1

40.................wow wen ich bei der damaligen unrechnung nicht beschissen worden wäre wär ich 323 so bin ich 292

17. Gremlin75

41.....Ich bin fast in Level 297:pSiehst du,da bist du weiter wie wir,crissi;)xD

18. crissicrissi

42

.... bei der Umrechnung damals bin ich auch abgestürzt... weil sie damals Stufen von... bis .... gemacht haben... Aber dann irgendwann bin ich gut voran gekommen....

Juchuhh ...wenigstens in einem Bereich bin ich weiter...;) ich habe alles frei....

19. mimmel1

43,,,,,,,,,,,,,,,,wollt sowieso mal fragen ob bei euch auch eine zu den 2% gehörte wo die umrechnung nicht stimmte und sie es angeblich nicht mehr ausgleichen konnten.
    na bei mir war es extrem mir fehlten so 120 bananen,und halt 30-35 level

20. crissicrissi

44 .... ich weiß das jetzt nicht mehr so genau... ist zu lange her...

Aber bei höheren Leveln wurde doch was nachgebucht... oder so....

...ich hatte jetzt eine Menge Bananen über, bis das Neue alles kam und bei dem einen Event konnte man doch Bananen fangen....

Thread Status:
Not open for further replies.