Zähl-Plauder-Futter-Thread IV

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Apr 29, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

45..............ja schon aber im gegensatz zu dem was nicht gebucht hatten lächerlich

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

46....

aber für Vergangenes gibt es leider nichts mehr....

Wann hast du mal angefangen mit deiner Farm, mimmel?

3. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

47 Hallo ihr Lieben.
    Bei mir hat das Umrechnen auf Baha gestimmt. Ich bin damals nur erst vom Stuhl gefallen als sie die ersten Umrechnungen vom alten Level in den Neuen gezeigt haben. Da wären mir megaviele Stufen verloren gegangen, weil ich ziemlich Mittig zwischen zwei Leveln stand. Die Punkte wollten sie ja erst unter den Tisch fallen lassen. Ich gehörte damals zu den Ersten, die sich beschwert haben. Das Umrechnungssystem wurde ja dann nach massigem Protest nochmal angepasst.

4. mimmel1

48.......................crissi mai -juni 2010

5. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

6. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

50....Hallo ebb:inlove:Mir fehlen noch drei Bäume in der Tempelkammer 10,obwohl ich bei dem Karnevalevent mitgemacht habe.Konnte aber auch erst später mitmachen.Aber bei mir hatte das damals glaub ich gestimmt mit der Umrechnung;)Ist schon solange herxD

7. ebb8924

501 [​IMG]Gremlin.

8. Gremlin75

52....Danke ebb:inlove:Das ist lieb von dir.Lass dich mal knuddeln[​IMG]

9. mimmel1

53.............gremlin es waren ja wirklich nur 2% wo es nicht gestimmt hat das hat bp ja selber gepostet

10. Gremlin75

54....Aber bei meinem Glück,hätte ich bei den 2% sein können;)xD

11. ebb8924

55 und nun geht die ebb schlafen. Gute Nacht.[​IMG]

12. Gremlin75

56.....Schlaf gut und träum was sehr schönes,ebb[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

13. mimmel1

57.......ich war seit anfang immer dabei wen was schief gelaufen ist ich habe da noch nie was ausgelassen,der geborene pechvogel halt

14. Gremlin75

58.....Ich hatte wenigstens kein Eierwärmer;)xD

15. crissicrissi

59....

und das ist so lange her....

ich habe mich nach der Umstellung dann erst vergrößert auf Bahamarama.... Das Schlimmste waren ja am Anfang die 250 Sterne für mich... ihr seid ja schon mehr als ein Jahr länger unterwegs hier....;) ich habe erst im August 2011 angefangen...

... und jetzt gehe ich auch gleich ins Bett[​IMG] .... schlaft gut ihr Lieben... und träumt fein....[​IMG]

16. mimmel1

60 ich habe die insel auch lange stiefmütterlich behandelt,aber nun halt voll dampf geben daß ich dort was schaffe nur das liebe tier spielt nicht mit habe ja nur red panda bekommen:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

17. crissicrissi

61 .... da hast du wohl zu wenige Ställe gekauft.....;)

aber diese Rätselställe vom Event waren auch die Krönung... gelbe Werkstuben und Schwein und Co in orange...
    ...geschenktem Gaul schaut man zwar nicht..... aber die hätte ich gern zurückgeworfen oder Ingrid als Zusatzziel angeboten....:(

18. Gremlin75

62.....Schlaf gut und träum was sehr schönes,crissi[​IMG] Stell euch schonmal das Nachtlicht raus[​IMG] Ich geh aber auch gleich ins Bett.Bin müde[​IMG]
    Dafür bist du aber ganz schön weit,crissi;)xD

19. mimmel1

63..........na bei 18stück hätte schon mehr raus kommen können

20. Gremlin75

64.....Hättest du 30 Ställe geholt,hättest du vielleicht alle 4 Ställe bekommen;)xD

Thread Status:
Not open for further replies.