Zähl-Plauder-Futter-Thread IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krümeloma2017

Krümeloma2017 Großmeister eines Forums

2
    HGW zur 100
    Ihr seid doch schon so hohe Farmlevel,dachte da hat man schon viele geschafft

ulmabe19, Wandertrolla, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  2. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

3 es kommen immer wieder neue dazu.......und Zuchtquest lohnen nicht wirklich und brauchen seeeeeeehr viel Superfutter( davon habe ich noch keine fertig)

3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

4
    Abklatsch und Danke SB und Krümel...[​IMG]

Viele von den Quests lohnen auch nicht. Aber du brauchst Sterne, Krümel.
    Danach würde ich sie auswählen und nach dem höchsten Gewinn, die sie bringen...

Wandertrolla, iwalam70, -TiDi- und 4 anderen gefällt dies.
  4. SuperBauer51

5:inlove::D

5. crissicrissi

6 :inlove::D

Am Freitag gibt es ein Gruselevent, die FAQ steht noch aus.

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2017
  6. Krümeloma2017

7
    ohja ich brauche noch viele Sterne.Habe jetzt mal mit back und schmack angefangen.

Wandertrolla, iwalam70, -TiDi- und 4 anderen gefällt dies.
  7. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Möööööööönsch hat das gedauert. Ich hab gefühlte Ewigkeiten gewartet auf die 100, der Kuchen war doch schon fertig upload_2017-11-8_20-4-43.jpeg

0

ulmabe19, Wandertrolla, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Krümeloma2017

1
    Ui,lecker Tabaluga.
    Mir mal ein Stück mopse bevor die anderen erscheinen:D

ulmabe19, Wandertrolla, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  9. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

2.. HGW zur 100...[​IMG]

Vielen Dank[​IMG]für die Torte

Danke iwalam fürs Naschwerk.....................Gute Nacht zusammen [​IMG]

10. crissicrissi

3 [​IMG]

Danke Tabaluga,:inlove:
    das ist ja toller Kuchen... Und der wäre beinahe schlecht geworden...
    Aber wir haben uns ja beeilt...;)

11. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

4 beeilt....beeilt?????? Wenn das morgen wieder so lange dauert, dann gibbet keinen Kuchen, dann hab ich den selber verputzt ;)

ulmabe19, Wandertrolla, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  12. crissicrissi

5

Aber wir wurden doch dauernd sabotiert...
    Hast du das nicht gesehen, Tabaluga?
    Da wurden doch dauernd Zahlen geklaut...:oops:

13. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

6......Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Danke für das tolle Frühstück und die Chips,Iwalam:inlove:

Danke für den Kaffee,Kekse,Pralinen und den Sekt,crissi.Herzlichen Glückwunsch zum Levelhopser,crissi:inlove:

Danke für die Schoki,Kaffee und den Kuchen,Tidi:inlove:

Danke für den Kaffee,Trolla:inlove:

Danke für den leckeren Kuchen,Tabaluga[​IMG]

Ich stelle euch heute noch Schinken - Spargel - Röllchen und Käsehäppchen mit kernlosen Weintrauben hin:inlove:

Ich hoffe,das ich heute nicht wieder einschlafe.Aber ich habe heute Mittag schon ein bißchen geschlafen;)

Bei mir ist gestern die Heizung ausgefallen.Bei der Hauptheizung ist die Sicherung rausgeflogen.Aber es war schon eklig,bei 17 Grad es in der Wohnung auszuhalten.Um 17.00 Uhr hat dann der Vermieter danach geguckt:music:

14. crissicrissi

7

Hallo Gremlin,[​IMG]
    schön, dich zu sehen...

Danke für die Glückwünsche... Danke , gleichfalls... Du warst ja wieder schneller;)
    habe ich vorhin gesehen...[​IMG]
    Ich schaue ja nicht dauernd die Leiste rauf und runter.

Ohne Heizung ist es ja fies jetzt. Hast du wenigstens einen Heizlüfter? Der ist sehr wichtig....
    Feuer kannst du ja wahrscheinlich nicht einfach machen...;)

15. Krümeloma2017

8

so mal so langsam die Farm nachtfein machen

16. Gremlin75

9......Hallo meine liebe crissi und Hallo meine liebe krümeloma[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Die Heizung geht ja seit gestern Abend wieder:pSonst wäre das schon blöd.Ist ja nicht mehr ganz so warm;)

Ich gucke die Liste auch nicht immer rauf und runter;)Aber die ersten vier habe ich immer im Auge:p

17. SuperBauer51

10 huhu gremlin......schön das du da bist und danke für die leckereien......teller vollpack

danke tabaluga für den tollen Kuchen....... ich stell den mal in den Küli

mmmhhhh , dann müssen wir uns beeilen damit wir bis morgen Nachmittag die nächste 100 voll haben

18. Krümeloma2017

11
    Hallo liebe gremlin
    ich wünsche dir und Superbauer Gute Nacht und tws.
    Ich verdrücke mich mal ins Bett.
    Nachti

19. Gremlin75

12.....Hallo meine liebe SuperBauer[​IMG] Schön dich zu sehen:inlove:

Ich hatte heute einen Termin im Krankenhaus mit meinem Reha - Manager.Habe nochmal alles gesagt.Die Verfärbung von meinem Fuß und Bein,ist immer noch nicht besser.Muß am Freitag zur Gefäßchirugie.Soll dann mal nach geguckt werden:)
    Ich habe immer noch Probleme mit meinem Knie.Die Kniescheibe springt immer und die Sehne.Habe aber auch immer noch Schmerzen am Knie,wie in der Reha.Jetzt hat der Oberarzt gemeint,das ich vorher schon was am Knie hatte und das das vielleicht durch den Unfall rausgekommen ist.Jetzt soll ich mir vom Hausarzt eine Überweisung holen und es soll ein MRT gemacht werden.Ich hatte vor dem Unfall nichts am Knie und ich bin der Meinung,das das durch die Fehlbelastung und durch den Muskelabbau kommt.Aber wer weiß;)
    Ich soll mehr barfuß laufen,weil ja dann die Fußmuskulatur mehr aufgebaut wird.Aber lange barfuß laufen kann ich nicht.Da ich ja den prominenten Mittelfußknochen beim 4. Zeh habe.Aber der 2. und 3. Zeh spürt man jetzt auch wieder mehr:oops:Habe zum Oberarzt gemeint,das ich gerne Stellschrauben unter den Fuß möchte,das ich die Mittelfußknochen immer mal wieder hochdrehen kannxDDer Oberarzt hat dann zum Reha - Manager und mir gesagt,das ich von der BG dann mal zwei Wochen Bali spendiert bekomme,weil man ja am Strand im weichen Sand gut barfuß laufen kann;)Ein bißchen Spaß muß sein:)
    Mein Überbein links an der Großzehe wird auch immer größer und die Nervenschädigung ist auch nicht schön und nervt.Wenn ich viel sitze und der Fuß wird dick und dann drückt das auch beim Arbeitsschuh:oops:Ich kann dir gar nicht sagen,aber manchmal würde ich den Fuß gern aus dem Fenster werfen.Dann nervt einfach alles und ich habe alles so satt:cry:

20. SuperBauer51

13 nachtiiiiii Krümeloma, schlaf gut und bis morgen

oh scheixxe liebe gremlin, das hört sich nicht so gut an....mist.......hatte gehofft es würde gut klappen mit der Wiedereingliederung, scheint nur bedingt so zu sein.....doooooooof

würde den deiner Meinung nach ein andere Job besser gehen????? warscheinlich nicht .....oder???

Feste drück dich!!!!:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.