Zähl-Plauder-Futter-Thread IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krümeloma2017

Krümeloma2017 Großmeister eines Forums

66
    Guten Appetit ihr Kekskrümmeler:D

mimmel1, Gremlin75, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

67 Eine Riesenschüssel voller Denkkekse von Superbauer und die Lizenz zum Krümeln von Krümeloma, perfekt! :D

3. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

68 wenn mann krümmeln darf, schmecken Kekse noch so gut..........jummy

4. Krümeloma2017

69
    Mahlzeit

Gremlin75, iwalam70, SuperBauer51 und 2 anderen gefällt dies.
  5. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

70 ... [​IMG]

Es droppt aus den TP für das Eigenheim-Event ja fürs Angel-Event. Also ich werde Hauptacker, Wilde Wiese und Plantage komplett für Eigenheim-TP freimachen (>19k ist 'ne Hausnummer ...), und Waldlichtung und Regenwald mit Ställen und Bäumen vollpacken. - Öh, ich hoffe, ich habe nichts übersehen ... [​IMG]

--- Mahlzeit, Krümelchen ... [​IMG]

6. SuperBauer51

71 Tidi , soviele TP brauchst du für die WL nicht......

möchte jemand frischen [​IMG] Kekse sind [​IMG] auch wieder da......

Gremlin75, iwalam70, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  7. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

72...Hallo ...Hatte mir das Rezept gegoogelt ,muss sagen schmeckt hervorragend ...hatte noch versch. Variationen gefunden die werde ich alle nach + nach backen [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]
    Oh Kaffee war schon gekocht und ein paar von den Denkkeksen werde ich auch vernaschen ..Danke SB... vllt. helfen die noch ein bisserl bei mir ....wer weiß !

.FAQ 3 x gelesen ...ich werde mir die WL " Eisfischen im Nu " erspielen , dafür braucht man keine TP ..das Event Eigenheim = TOP 3.000 lasse ich links liegen ,,eigentlich könnte ich mir im Shop die WL + das 1ne Item direkt einkaufen genug Sterntaler sind vorhanden ...der ganz normale Farmbetrieb läuft weiter , werde auf der WW
    ein paar zusätzliche Ställe und Bäume aufstellen + auf dem HA kommt Enzian drauf ....

8. Wandertrolla

73 Ich nehme ein Tässchen, danke, Superbauer. [​IMG]Ich trau mich kaum einen Keks zu essen, TiDi hat doch eben den Thread gesaugt! *ganz vorsichtig an Keks und Shortbread [​IMG] knabbere ... mjam ... [​IMG]

irmi, verwechselst du vielleicht silberne Sterntaler und goldene Farmtaler? Oder bringe ich es jetzt durcheinander. Die Sterntaler vom Angelevent werden doch immer nach Eventende umgetauscht, da kann man doch eigentlich keine vorrätig haben, oder?

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2017
  9. irmgard52

74 Trolla ...ich muss mal nach sehen....
    du hast Recht Trolla ...Danke fürs Bescheid geben ....Ja es werden Sterntaler benötigt ...Okay dann erspiel ich mir ebend die ....Sterntaler -Farmtaler da kommt man schon mal durcheinander , hoffentlich schlagen die Denkkekse bald an bei mir .

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2017
  10. Krümeloma2017

75
    danke für den Kaffee und Keksnachschub

Gremlin75, iwalam70, SuperBauer51 und 2 anderen gefällt dies.
  11. -TiDi-

76

Danke, SB, made my day ... [​IMG][​IMG] OMG, gut, wenn wenigstens einer lesen kann. Fast hätte ich TP für den Sticker angebaut ... [​IMG]

Da sauge ich vor Freude doch glatt den Thread ... hihi ... [​IMG]

So, fertig. Danke für die Kekse, Irmi ... jammijammi ... löggor ... [​IMG]

12. Wandertrolla

77 Bis später, ihr Lieben.[​IMG]*schnell noch ein leckeres Shortbread von ♥ irmi schnappe und zur Arbeit davondüse [​IMG]

TiDi, bist du sicher, dass man den Sticker (Aufgabe 1/ Stufe 1) auslassen kann? Man braucht doch das Item von Stufe 3 für die WL, oder?
    Die eine Stufe mit den Zuchttieren, die könnte man weglassen, denke ich. Sofern man nicht alles lösen muss um zur nächsten Aufgabe zu gelangen.
    Uff. Gut, dass Superbauer eine Karre voller Denkekekse besorgt hat, lach. Aber jetzt keine Zeit mehr zu denken, jetzt muss ich arbeiten. Tschö...

13. irmgard52

TiDi die Kekse sind vom SB

78...Ich hatte Shortbread gebacken [​IMG]
    arbeite nicht zuviel Trolla ..noch schnell ein Pausen-Appeli[​IMG]zu werf.....

14. -TiDi-

79

Hast Recht, man muss ja alle 3 Aufgaben durchspielen ... Ok, ich leg mich wieder hin ... *Teddy nehm und unter der Bettdecke verkrieche* [​IMG]

15. SuperBauer51

80 Tidi.....ich leg mich zu dir.......in anderen Threads schreiben sie aber, das man nicht der Reihe nach die Aufgaben machen muss......sondern sich die Aufgaben aussuchen kann........naja warten wir es ab......

16. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

81
    Huhu ihr Lieben,

schön euch zu lesen.
    Das ist ja wieder ne FAQ die ich mir aufschreiben muss.
    Das klingt ja ganz schrecklich hier...
    Aber die Top schafft man kaum, auch wenn man die Scheune blank macht.
    Das ist doch jedes Jahr so.
    Einmal habe ich ja ganz blauäugig eingezahlt und jammere immer noch den Werten hinterher.
    Vielleicht mache ich ja einfach Farmurlaub.
    Aber ich komme ja Sonnabend Abend zurück. Dann ist das irgendwie blöd und es juckt in den Fingern.
    Also anfangen...

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg.
    Jetzt gehen wir zum Essen.
    Danach lese ich mal...
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und drücke euch...

17. SuperBauer51

82 huhu crissi......knuddel dich und schönen Urlaub noch.....

18. irmgard52

83.....crissi zu winke [​IMG]und noch ein paar schöne Urlaubstage wünsche ....

Bin noch am überlegen[​IMG] ob ich mir die 2. WL auch noch erspielen soll , habe nur 500 kleine Felder zu Verfügung es wären 19.250 TP bei 4:48 Std Reifezeit .....wenn ich pünktlich abernte , könnte ich mit der Nachtschicht in 2-3 Tagen fertig sein ...[​IMG] ...ich schlaf mal drüber

19. -TiDi-

84 ... crissi [​IMG] [​IMG]

Irmi, bei Aufgabe 3 kannst Du die 3. Stufe ja weglassen, wenn Du die Steppdecke nicht willst, das spart 4k TP. [​IMG]

*mit Tasse Tee erschöpft in die Kissen sinke* Das war vielleicht ein sch...öner Tag, bin nur im Sechseck getickt. Aber nun ist es gut. [​IMG]

20. SuperBauer51

85 naaaabend

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.