Zähl-Plauder-Futter-Thread IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 19 ... guten Morgen ... [​IMG]

Gremlin75, crissicrissi, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

20 Guten Morgen, ihr Lieben. [​IMG] Danke für Kaffee und Himbeerbrot, Superbauer und Sweetie! *vergnügt futtere
    Ich wünsche euch einen traumhaften Tag! [​IMG]

Gremlin75, crissicrissi, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  3. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

21 ... Wunderfeinen Donnerstagvormittag allerseits!

*SBs Kaffee in Kanne füll und auf den Tisch stell*
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

*Himbeerbrot schnappel* ... jammjammjamm ... joah ... könnte man sich dran gewöhnen ... *noch eins schnappel* ... [​IMG] Danke, Bubblechen!

Draußen wird's wieder ein herrlicher Sommertag, und das Mitte Oktober. Warum auch nicht ... [​IMG]

Euch viel Erfolg heute, egal was Ihr vorhabt! [​IMG]

Gremlin75, crissicrissi, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  4. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

22...............Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch zu 100. Toll gemacht!!

Alles schön aufschreiben, Trolla. Bist unsere Buchhalterin.

Gremlin, wusste nicht das du mit Yoshie schon sooo weit bist - lach.
    Lass ihn doch bitte mal wenigstens 1 Torte hier vorbei bringen.

Die TP habe ich zusammen und die Flaschen auch. Jetzt schauen das neuer Baum und Feenheim zu mir finden.

Och nee, jetzt gibt es auch noch neue Bäume >hier
    und das für Farm, Tiki und Grusel

TiDi, lassebitte die Schoki nicht ausgehen. nehme mir noch 2 Stückchen mit. Will ja nicht gierig sein.
    Der Vorrat ist aber auch ganz schön klein geworden. Aber unsere TiDi macht das schon.

Wünsche euch einen hoffentlichen sonnigen und schönen Tag.

Gremlin75, iwalam70, Wandertrolla und 2 anderen gefällt dies.
  5. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

23 puhhhh.... KG war heute ganz schön anstrengeng......da kommt so ein Himbeerbrot gerade recht......komische Mischung.....vorsichtig probiere.....*wow* total lecker......schnell noch eins nehm

Gruselrätselbäume.......BP findet immer neue Geldquellen......

ulmabe19, Gremlin75, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  6. -TiDi-

24 ... [​IMG] ... Was tut man nicht alles ... [​IMG] ... *saus* ... [​IMG] Uli, keine Sorge, mein Schoki-Vorrat geht NIE aus, im RL nicht, und hier auch nicht ... [​IMG]

SB, Du Glückliche, ich habe das [​IMG] noch vor mir ... und überhaupt keine Lust ... [​IMG]

7. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

25.Hallo zusammen .......HGW zur 100 [​IMG]

6 Kuchen stehen aus ? [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]Wow ganz schön viele
    TP und Drops sind alle gemüllert , nur warten auf die dicke Eiche [​IMG]mit Wohlfühlpaket
    für TiDi >>[​IMG]wat mut dat mut

ulmabe19, Gremlin75, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  8. Wandertrolla

26 Nochmal Sonne tanken bevor das große Novembergrau kommt ...[​IMG]
    Heute habe ich die erste Weihnachtsdeko im Laden entdeckt. Lach, jetzt fange ich an, mich auf Weihnachten zu freuen. (Lebkuchen futtere ich schon seit 4 Wochen. *schäm)

9. SuperBauer51

27 ich hab heute im Lidl neue Weihnachtsbaumbeleuchtung gekauft........im Tshirt und gestern ne Winterjacke....war schon seltsam, wenn mann dabei ins schwitzen kommt

10. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

28 ;)
    Hallöchen Ihr Lieben, mal kurz reingeschaut. (bin noch auf der Arbeit) :p

11. Wandertrolla

29 Ich schau auch ganz schnell rein und bringe Eiscreme für alle mit ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

12. SuperBauer51

30 Trolla, du bist ein Schatz.......hab gerade im RLGarten geackert.....da ist mir meine Farm irgendwie lieber.....das ist nicht soooooooo anstrengend und Rücken kriege ich davon auch nicht

Den Eisbecher schnapp und die letzten Sonnenstrahlen geniesse

iwalam, sie zu das du Feierabend bekommst....

ulmabe19, Gremlin75, Wandertrolla und 2 anderen gefällt dies.
  13. *KleinerStrolch*

*KleinerStrolch* Forum Moderator Team Farmerama DE

Schnell mal den versäumten Kuchen hier reinstelle :music:

14. irmgard52

31,,Huhu ....erst mal ein Käffchen sonst geht gar nichts .[​IMG]
    .bin ausgepowert...Strasse gefegt [​IMG],Treppenhaus geputzt , Haushalt erledigt , gekocht ,[​IMG]
    Gassi mit Charlie 1 1/2 Std.[​IMG]
    für heute habe ich Pause ..jetzt nur noch meine kleine Farm und ich ...ein [​IMG]schnapp und genieße

Hallooooo Kleiner Strolch ..Danke ...das ist sehr lieb von dir aber es fehlen immer noch 5 Torten ....Bitte nicht vergessen !!!!!!

15. SuperBauer51

32 du warst ja echt fleissig irmi.......

der erste Kuchen ist da......jupiiiii.........Stückchen abschneide und den Rest in den Kühli stelle

Käffchen und Kuchen.......das haben wir uns verdient irmi

16. -TiDi-

33 ... Da komme ich ja gerade richtig ... Danke für den schicken Kuchen, KleinerStrolch, und Irmi, Du hast immer so schönes Kaffeeporzellan ... :inlove: ... *Kaffee und Kuchen schnappel* ... löckor ... [​IMG]

Ich habe einen guten Teil des Tages mit Online-Bestellungen zugebracht. Mittlerweile ist es zum Haareausraufen,
    1 Packung Merci für 84 €, 3 kg Waschmittel für 20 €, da sitzt man den halben Tag, um unter dem ganzen Müll die vernünftigen Angebote rauszusuchen ... Bald fahre ich wieder in die Stadt zum Einkaufen, es nervt nur noch. [​IMG]

17. OPELAGILA

OPELAGILA Freiherr des Forums

34..Hallo in die Rund ruf
    Ich komme zur rechten Zeit , hoffe auf ein leckeres Stückchen Kuchen und einen Kaffee ....Danke sehr

Mensch TiDi was habt ihr für Preise ? dafür würde ich auch in die Stadt [​IMG] zum Discounter fahren ,[​IMG] bei dem Preis würde mir die Schoki im Hals stecken bleiben ..

Alles ist fertig gemüllert ..jetzt nur noch füttern .....Dropse waren dieses mal schnell zusammen
    mit den Mitternachtsbäumen zieht sich wie Kaugummi .[​IMG].trotz mit allem drauf..............

18. SuperBauer51

35 habt ihr schon Pläne für G+T?????? was sucht ihr oder was für Angebote wollt ihr einstellen????? bin irgendwie noch völlig Planlos.......nachdenk

19. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

36
    Da sind wir schon zu zweit. :p

20. irmgard52

Ja SB , ich fege immer den Bürgersteig meine Vermieterin ist 88 Jahre und geh behindert und auf der anderen Strassenseite ist eine Berufsschule der ganze Hof steht voller Bäume ...
    ist das Sonntagsgeschirr

37..Ich warte auch nur noch das die Bäume fertig werden und das die Katzen gefüttert werden ...11 habe ich schon
    TP+ Dropse komplett fertig ...gemüllert ist auch alles

Edit : Das was mir fehlt ist nicht tausch oder schenkbar ....sonst habe ich auch keinen Plan

ulmabe19, Gremlin75, Wandertrolla und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.