Zähl-Plauder-Futter-Thread IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

66 ... Huhu, Bubblechen! [​IMG]

Darf es noch mal TiDi-Kuchen sein, der ist zwar nicht so schön wie die Modkuchen, aber dafür ... bunt. [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

SB, GW für Deinen Sohn, es war ja seine Wunschausbildung, wenn ich mich richtig erinnere. Toi toi toi, auf Holz klopfen muss er ja schon aus beruflichen Gründen, das sind doch beste Voraussetzungen! [​IMG]

mimmel1, Gremlin75, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  2. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Dem Sohnemann HGW ausspreche und ihm viel Glück wünsche fürs harte Arbeitsleben und das er einen ganz lieben Chef mit viel Geduld und liebe Arbeitskollegen bekommt ,die ihn fleissig unterstützen und ihm sehr viel beibringen !!!

70...Danke TiDi ...ein kleines Stückchen aus der unteren Etage [​IMG]und noch ein Stückchen aus der oberen [​IMG]

bei dem Angelevent habe ich einen Knick in der Optik [​IMG].entweder lasse ich zu früh oder zu spät los ...ist sehr schlecht für Punkte zu holen ...hatte bei den Durchgängen erst 1 x den Merlin ..[​IMG]aber die WL habe ich

3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

68 *Tässchen Kaffee nehme ... schlorfffff ... [​IMG] schön heiß, danke, Krümeloma! Dazu ein Stückchen TiDi-Kuchen aus der Mitte ... [​IMG] ... mjam, schmeckt bunt, TiDi, danke!

Nun, ich hatte recht gut den grünen Ring getroffen, trotzdem nur einen Trostfisch gewonnen. Beim nächsten Mal von der Maus abgerutscht und total daneben getroffen und - tadaaaa! - Hauptfisch gewonnen! Lach. Ich denke, es ist wirklich wurst, ob man trifft, die Gewinne werden vom Zufallsgenerator gemacht und das Angeln ist nur Show, so wie auch das Drehen des Rads beim Farmwheel. Höhere Köder erhöhen halt die Chancen beim Zufallsgewinn. WL hab ich auch, brauche noch das eine Item dazu. Und danach hoffentlich noch ein wenig netten Beifang.

Beim anderen Event hab ich 2 der 3 Items. Ich zahle nur ein, was ich für die WL brauche. Topdingens kommt für mich eh nicht in Frage.

4. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

69 danke euch, für die guten Wünsche.......er hat seinen Wunschausbildungplatz bekommen.......eine Recht grosse Tischlerei.....mann hat uns heute Morgen alles erklärt und gezeigt, bin selber auch beeindruck von dem Betrieb, hoffe das bleibt auch so......waren alle sehr nett......mein Sohn ist happy ohne Ende, das das so problemlos geklappt hat.......

Tidi, deinen Kuchen futtern wir natürlich auch......danke und Krümelomas Kaffee ist besonders lekka

5. OPELAGILA

OPELAGILA Freiherr des Forums

70...Ich schließe mich den Wünschen an und sage GW zur Lehrstelle !

Kaffee und Kuchen ein verleibe hab nämlich Hunger , bin grade von der Arbeit gekommen ...Danke Krümeloma+TiDi

WL ist aktiviert ...und sammle natürlich weiter damit ich aus dem Shop noch ein bißchen abgreifen kann ...

6. SuperBauer51

71 noch kein Nachbar in der Top 3000...... ungewöhnlich!!!!

Gremlin75, ulmabe19, Wandertrolla und 3 anderen gefällt dies.
  7. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

72 [​IMG] Hallöchen in die Runde und einen schönen guten Abend.
    Nur Geduld, für eine "nicht überpowerte Einzahlung" ist es noch viel zu früh. In der Ruhe liegt die Kraft. ;)
    Prima, das mit der Lehrstelle, ich freue mich für Euch. :inlove:

8. SuperBauer51

72 dankeeeee:inlove:

ich gehe fest davon aus das du am Ende drin stehst....lieber iwalam......achja mal wieder GW zum Hüpfer
    ( manipulierst du die EP Anzeige???????!!!!!!!!)

9. iwalam70

73
    Nur die Top 1000 reizen mich, ob ich rein komme oder nicht, weiß ich selbst noch nicht, ich warte mal ab wieviel ich einzahlen muss.
    Hat aber alles noch Zeit, Event hat ja erst begonnen, zudem habe ich mir ein Limit gesetzt. ;) (Ich mache mir nicht die Scheune leer.)
    Nein, ich habe meine EP-Anzeige nicht manipuliert und mit dem 100% Item wäre ich noch etwas schneller. :p
    Danke für die Glückwünsche !!!

10. SuperBauer51

74 das stimmt.....das Item 100% , macht dich dann noch schneller.....ich würde auch erst die letzten Stunden einzahlen.......

11. iwalam70

75
    In den letzten Stunden einzahlen geht leider nicht, da ich nicht einen Artikel in großen Mengen habe, mein Scheunenbestand ist relativ ausgewogen, da dauern die Einzahlungen schon einige Zeit.

12. SuperBauer51

76 ah ja......ich habe vorhin mal gerechnet , wieviel Bocksdorn oder Papageienfedern man bräuchte......krass

13. iwalam70

77
    Da kommt schon was zusammen, ich ringe auch noch mit mir, ob ich einzahlen soll oder Baumfrüchte verkaufen.

14. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

78..Das ist ja schon eine Herausforderung die TOP 1000 zu spielen ,hatte von einer Nachbarin gehört das sie Ahornfrüchte einzahlt und das sie über das ganze Jahr verteilt sich die Früchte wenn sie preiswert sind auf dem Markt einkauft ....
    Sollte ich eigentlich mal in Angriff nehmen ,denn wenn man schon so einige Jahre spielt sollte man die TOP doch einmal mitgemacht haben.... mMn...aber dann hat man das ganze Jahr angesammelt und soll es für 1 Item abgeben
    ich glaub dann stehen mir die Tränen in den Augen ..
    Gute Nacht wünsche ich euch Allen ....[​IMG]

Gremlin75, ulmabe19, Wandertrolla und 4 anderen gefällt dies.
  15. -TiDi-

79 ... N8i Irmi, schlaf gut nachher, und träum was Schönes ... [​IMG]

Iwalam, ich halte die Daumen, dass Du einen guten Platz machst. [​IMG] Achtest Du bei Deinen Käufen auf das Verhältnis Scheunenwert - Marktwert, oder kaufst Du stur nach hohem Scheunenwert? *neugierig* [​IMG]

16. iwalam70

80
    Ich habe zuletzt beim Top-Event 2014 mitgemacht, da hat sich viel Zeug in der Scheune angesammelt. Jetzt kaufen ist viel zu teuer (nur wenn umbedingt nötig), ich kaufe über das Jahr verteilt, alles was billig ist und in großen Mengen angeboten wird, habe allerdings auch immer das Verhältnis zwischen Preis und Scheunenwert im Auge und da gibt es so einige bevorzugte Produkte.
    Ich danke Dir für`s Daumen drücken, aber die Top 1000 sollten eigentlich problemlos klappen.

@SuperBauer51 Jetzt hast Du einen Nachbarn in den Tops !!! :p

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2017
  17. SuperBauer51

81 naaaabend

hab es gesehen , iwalam ..... und vorallen ziiiiiiielich weit vorne[​IMG] meinst du das recht am Ende....???

ich bin weg......schlaft gut und macht die 100 noch voll........ bis morgen

18. iwalam70

82
    @SuperBauer51
    Für die Top 1000 sollte es reichen (die letzten 3 Jahre hätte es gereicht).
    Zudem hab ich noch Reserven, aber ich denke das es ausreichen wird.
    Jetzt sind erstmal andere am Zug. :p
    (Wie gesagt, Platz 999 wäre mir am liebsten.)

Ich wünsche jetzt auch allen eine gute N8. ;) (bei der 100 bin ich raus)

19. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

83 Gute Nacht, ihr Lieben. Schlaft alle gut und träumt was Schönes. [​IMG]

20. -TiDi-

84 ... Ich sag auch N8i. Schlaft gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes ... [​IMG][​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.