Zähl-Plauder-Futter-Thread IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

27 moin ihr lieben

schnell die Kaffeemaschine anschmeiss und ab zur KG düse........bis später

mimmel1, Gremlin75, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 28 ... guten Morgen ... "wünsche Euch nen supi Start in die neue Woche" ... [​IMG]

Gremlin75, iwalam70, SuperBauer51 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

29 [​IMG]Guten Morgen, ihr Lieben. Ah, danke für den Kaffee, liebe Superbauer. Den hätte ich vor dem Ackergang trinken sollen, hab ich doch KAC und Ananasgebäck verwechselt!
    Ich hab uns schnell die Zeitung und frische Brötchen geholt. [​IMG] Und frische Marmelade und Honig von der Farm natürlich. [​IMG][​IMG]
    Ich wünsche euch einen wundervollen[​IMG]Tag!

4. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

30 ... Wunderfeinen Montagvormittag, Ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag nachträglich, crissi! [​IMG] Und danke für den Sekt, den lassen wir uns heute abend vorm Kamin schmecken, gell. [​IMG]

Ich habe den Tagesvorrat Schoki dabei [​IMG], und mache mich gleich an den Frühsport. Ging mir teils nicht so gut in letzter Zeit, da war nichts mit [​IMG], aber ist wieder besser, juppieh ...

Euch einen guten Start in die Woche, und viel Erfolg bei allem, was Ihr vorhabt, im RL und auf der Farm! [​IMG]

5. Wandertrolla

31 Melde Event fertig, WL hängt. *freu [​IMG]
    Freu mich, dass es dir wieder besser geht, TiDi! [​IMG] Danke für den Schoki-Tagesvorrat. *schnappelschnappel

[​IMG]Alles Gute, liebe ♥ crissi, nachträglich zu deinem Geburtstag! *dich ganz feste umärmel [​IMG][​IMG][​IMG]

6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

32

Huhu ihr Lieben,

danke schön, für eure Glückwünsche... :inlove:
    ich umärmele euch mal alle [​IMG] so im neuen Lebensjahr ...
    und wieder 1 Jahr älter...;)xD

Juchhuhh nur noch ein Päckchen packen... und die Hälfte der Dropse habe ich schon dafür...
    bald hängt auch meine Wolke...:D

7. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

33.....................Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für den Kaffee SuperBauer und für´s Frühstück, Trolla.
    Trolla, hast du vielleicht noch so ein leckeres Glas Marmelade über? Meine Bäume waren nicht so spendabel und deine Marmelade ist sooooooooooo lecker.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebe Crissi. Wünsche dir alles was du dir wünscht dazu noch viiiieeeel Gesundheit.

Na warte, wenn ich dich kriege. Und verschwinden lassen unter dem Kissen oder "inVerwahrung nehmen" ist nicht - lach

Oh, die sehen aber lecker aus. Vielen Dank. Stromausfall ist höhere Gewalt.

Ist schon verziehen. Ist doch deine Aufgabe - unter anderem.

TiDi, weiter gute Besserung und laufe heute noch nicht so viel. Schön langsam angehen lassen bitte.
    Danke für die Schoki. Kann es sein das die heute besser schmeckt?

SuperBauer, lass dich nicht so quälen bei der KG. Bist du auch immer so patt danach?

Wünsche euch allen einen schönen Tag bei allem was ihr macht.

Gremlin75, crissicrissi, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  8. SuperBauer51

34 Schokiiiiii........yeah......mampf......:inlove:

liebe crissi, auch von mir noch nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag!!!!!!

uli, meine KG ist meistens recht entspannend.....:oops:

9. -TiDi-

35 ... Weihnachtsendspurt, die Sportart, die klein TiDi zum Glück nur einmal im Jahr machen muss ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Gut, dass es die Farm gibt, so habe ich ab und zu eine Ausrede für ein Päuschen ... [​IMG]

Hihi, danke für Deine Umsicht. [​IMG] Ich passe auch auf, heute fand das [​IMG] auf meinem Stepper statt. Den nehme ich in solchen Fällen, damit ich sofort aufhören kann, wenn es zu viel wird.

Und die Schoki ist eigentlich die gleiche wie immer ... Moment, ich koste mal ein Stück ... [​IMG] ... zu rein wissenschaftlichen Zwecken, versteht sich ... *noch ein Stück nehme* ... Kann mir leider noch keine Meinung bilden ... *Rest auch noch auffuttere* ... [​IMG] ... Schwieriger Fall, ich denke, ohne langfristige Vergleichsstudien können wir die Frage nicht beantworten! *Notiz an mich selbst: 10 Sorten Schoki bestellen* [​IMG]

10. Wandertrolla

36 Schoki-Vergleichsstudie? Brauchst du eine Testperson, TiDi? *freiwillig meld[​IMG]

*an ulis Zaun flitze ...[​IMG]Tüte mit leckeren Marmeladen dranhänge ...[​IMG]
    schnell wieder davonflitze ...

11. -TiDi-

37 ... Ok, Trolla, bist im Team ... [​IMG]

12. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

38

Na da hast du ja noch mal Glück gehabt. Marmelade vom Zaun nehme und bunkern gehe - hihihihi

Hier , hier unten Frau TiDi, würde bitte auch gerne ins Team. Esse doch sooooooooooo gerne Schoki.

13. -TiDi-

39 ... Bist auch im Team, uli ... [​IMG]

Ich mache ein kleines Schild unter den Thread-Titel: Institut für vergleichende Schokoladenforschung ... [​IMG]

14. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

40...Hallo zusammen
    Super alle wohlauf und halbwegs gesund......das freut mich !
    crissi : Nachträglich zum Geburtstag alles Gute >>Für Dich>[​IMG]
    War heute morgen shoppen , habe mir meine Weihnachtsgeschenke gekauft ,[​IMG][​IMG]freu
    gut das mein Mann nicht dabei war .
    Ein Stückerl Schoki und ein Käffchen und meine Welt ist im Moment in Ordnung[​IMG]....Danke

15. SuperBauer51

41 ich würde mich auch zu verfügung stellen....so als Schokitester [​IMG]

16. -TiDi-

42 ... Bist auch im Team, SB! [​IMG] (Im Grunde sind wir aufgrund umfangreicher Vorkenntnisse ja alle überqualifiziert ... [​IMG])

Irmi ... rosa Glitzerhandtasche, rote Schuhe, und eine schicke Sonnenbrille? *auch will* [​IMG]

17. SuperBauer51

43 entspannt nen Käffchen schlürf......yeah ich bin im Team:inlove:

18. -TiDi-

44 ... [​IMG] 10x Nuss, 10x Marzipan, 10x weiße, 10x Schoko-Brownie ... was gibt es denn noch ... *grübel*

19. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

45
    Diät-Schoki ??? xD xD :cry:

@crissi Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :inlove:

20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

45

Huhu ihr Lieben
    Danke für eure lieben Geburtstagswünsche
    ich freue mich sehr...
    und Danke für diese tollen Blumen liebe Irmi...[​IMG]

Und dann bringe ich noch flüssige Schokolade... [​IMG]und Kaffee...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.