Zähl-Plauder-Futter-Thread IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

44 alles ohne Probleme angelaufen....286 Dropse mit der Quest

2. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

45 ... Crissi, Support überlastet? Suchen alle anderen Farmer auch dieses Item? Hihi ... *duck und flitz* ... [​IMG]

Schön, Ihr habt mich überredet, ein bisschen eventel ich jetzt auch. Ohne jegliche Vorbereitung, mit 13 Dropsen, au weia ... [​IMG]

3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

46 *schnell noch ein Brötchen schnappe ... danke fürs Frühstückmachen, liebe Superbauer und uli ... hungrig krümele ...

So lieb von dir! [​IMG] Mir fehlt der Spuk, den ich blöderweise weggab. Die anderen hab ich noch nicht auseinanderklamüsert, aber die sind wohl alle nicht tauschbar. Vermutlich gibt es bald rein zufällig ein Kaufevent.
    Wuaaa! [​IMG] Muss man nicht haben, nein, nein, muss man nicht. [​IMG]
    Die Drops schaffst du schon noch TiDi, die Ratte ist bestimmt weihnachtlich drauf. Und in der Farmhalle gibt es ja auch noch welche zu gewinnen.

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 47 .... huhuuu ... wünsche Euch viel Erfolg beim Event ... chackaaa ... [​IMG]

5. -TiDi-

48

Genau das befürchte ich ja! Die will nicht mehr arbeiten ---> [​IMG]

6. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

49 Ist aber noch zu früh, um vollgefressen unterm Weihnachtsbaum zu liegen, lach. Also scheuch die Ratte mal unterm Baum vor, verpass ihr eine Portion von irmis Rattenfit-Turbokäse und dann holst du das locker auf.
    Was um alles in der Welt hattest du bei 13 Drops auf dem Feld?

7. SuperBauer51

50 warscheinlich Hirse oder so......hatte am Anfang ne rund Weizen gemacht.....das brachte 6 Dropse

ich heiz mal den Kamin an.......total doofes Wetter draussen.......Nieselregen und Nebel

Mein Vater hatte heute Morgen hunderte Schutzengel......bei Tempo 100 ein Reh vors Auto gelaufen.......ausser schaden am Auto und Reh nichts weiter passiert.....ppuuuuuuuuh...das hätte auch anders ausgehen können

8. -TiDi-

50+1 Schubsi ... *seufz* ... *Irmis Superkäse an die Ratte verfütter* ... Aha ... hm-hm ... Guter Tipp, sie wirkt schon viel motivierter ---> [​IMG] ... [​IMG][​IMG]

(13 Dropse, weil ich heute morgen geerntet hatte, wollte ja eigentlich nicht eventeln ... Na ja, kann passieren ... [​IMG])

--- Mensch SB, da hatte er aber wirklich Glück! [​IMG] Herzlichen Glückwunsch, dass ihm nichts passiert ist!!! [​IMG][​IMG][​IMG]

9. SuperBauer51

52:inlove::oops:

10. -TiDi-

53 ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

11. SuperBauer51

54:inlove:

12. -TiDi-

55 ... Gemein eigentlich, dass man das Reh dann abgeben muss, sonst hättet Ihr einen tollen Weihnachtsbraten gehabt ... hihi ... [​IMG][​IMG][​IMG]

13. SuperBauer51

56 das ist abgehauen.......liegt bestimmt irgendwo.....:oops: :(

14. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

57..Hallo zusammen
    Aus der Quest mit 288 Dropse gestartet .........habe aber keine Vermehrung der TP gemacht
    die 2 Wolken hängen und sind aktiviert ....Items noch zusammen gesucht und gefunden .
    Jetzt Zeit für ein Pott Kaffee und ein leckeres Stückchen Torte vom Kleinem Strolch ...Danke ..
    vor dem Kamin platz nehme und geniesse ...[​IMG]
    Was bin ich froh das ich keine panische Angst oder Ekel empfinde bei Spinnen , auf der Nasenspitze muss ich sie auch nicht haben ....sonst könnte ich nicht angeln gehen ,da muss man Würmer oder Maden auf den Angelhaken packen ,
    sonst holt man kein Fisch raus ..[​IMG]
    SB ...da hatte dein Vater aber ein riesengroßes Stück Glück ..GsD

15. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

58

So schnell könnte keiner schauen wie ich weg gewesen wäre.

Wenn schenkbar kannst du einen von mir bekommen.

Danke an den Schutzengel von deinem Vater.

Schaut mal [​IMG] ist der nicht toll.

16. SuperBauer51

59 naaaaabend

17. -TiDi-

60 ... Bald ist alles geschafft ... vor allem ich selber ...

Nun finde ich den Springinsfeld auch nicht, obwohl ich ihn haben müsste. Oh Mann ... Und die WR ist nicht sehr attraktiv, wenn ich die Items aufstelle, mit Boni drauf, würden die viel mehr EP geben ... [​IMG]

Uli, der [​IMG]Smiley ist toll ... [​IMG]

18. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

61..Gute Nacht zusammen [​IMG]

ulmabe19, Wandertrolla, -TiDi- und 4 anderen gefällt dies.
  19. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

62.....Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Sorry,konnte die letzten zwei Tage nicht.Nur Stress und Ärger:oops:Heute habe ich mich in den Weihnachtswahnsinn begeben.Brauchte noch ein paar Sachen und Getränke.War die Hölle los:oops:

Danke für den Kaffee,Krümeloma und Danke für das tolle Frühstück,SuperBauer:inlove:

Danke für den leckeren Kuchen,KleinerStrolch[​IMG]

Herzlichen Glückwunsch zur 100:inlove:

Also,wenn sich über mir eine Spinne abseilen würde ( vor allen Dingen eine dicke ),könnte man mich in eine Klapse bringen;)xD

Ich finde mein Springinsfeld auch nicht mehr und ich weiß auf jeden Fall,das ich den hatte:oops:

ulmabe19, Wandertrolla, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

62

Huhu ihr Lieben,
    den Springinsfeld habe ich wirklich nicht...:cry: ich war im März auf Fuerteventura...
    ich glaube fast, das ist das einzige Item das fehlt...
    und ausgerechnet das braucht man nun...
    Vielleicht ist es ja tauschbar und ich bekomme es irgendwo und irgendwann...;)

Bin ich froh, dass der Papa von SB nur Blechschaden hatte...:D
    Hoffentlich hat das Reh überlebt....
    Die Jäger gehen dann ja suchen... nach dem Braten...

Huhu liebe Gremlin, schön, dich zu sehen, ich drücke dich...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2017
    ulmabe19, Wandertrolla, -TiDi- und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.