Zähl-Plauder-Futter-Thread IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

64.....Hallo meine liebe crissi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Wenn es tauschbar ist,bekommst du das von mir:inlove:
    Schön,das deinem Vater nichts passiert ist,SuperBauer:inlove:Das stimmt,hätte auch anders ausgehen können:oops:

2. OPELAGILA

OPELAGILA Foren-Herzog

65..Hallo in die Runde ruf und allen eine Gute Nacht wünsche :sleepy:

3. Krümeloma2017

Krümeloma2017 Großmeister eines Forums

66
    Nachti an alle

4. Gremlin75

67......Hallo meine liebe OpelAgila und Hallo meine liebe Krümeloma[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Krümeloma,OpelAgila und Irmi[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

5. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

68 huhu ihr lieben

schön gremlin, das du wieder etwas Zeit für uns hast......blöd das du so einen Stress zu Zeit hast

crissi.....irgedwann bekommst du das item bestimmt......schade ist nur das mann wenn man in Urlaub fährt so ein Item nicht bekommen kann......sollte mit Urlaubsmodus anders gehen

6. Gremlin75

69....Hallo meine liebe SuperBauer[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Müßte jetzt wieder besser werden:pHoffe ich doch zumindest;)

Nächste Woche gehe ich mit meinen Eltern und meinen engsten Freunde Essen:inlove:Da habe ich Burzeltag:p

7. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

70 das ist fein das du nächste Woche was zu feiern hast.......

lass dich sonst nicht so ärgern von allem um dich herum.....

ich mach schluss für heute........

bis morgen und schlaft gut......[​IMG]

8. Gremlin75

71.....Danke für deine lieben Worte,SuperBauer[​IMG]

Schlaf gut und träum was sehr schönes,SuperBauer[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

9. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

72
    Weia, was für ein Schreck, Superbauer. Bin froh für euch, dass es glimpflich ablief. [​IMG]
    Danke, uli. *freufreu [​IMG]

Heeey, Gremlinschatz! *drückel [​IMG]
    Ich kenn das, vor Weihnachten rotten sich Stress und Ärger gerne zusammen und der Weihnachtswahnsinn gibt einem dann den Rest. Aber irgendwann wird es dem Stress und dem Ärger langweilig und sie verziehen sich wieder. Lass dich nochmal drückeln *knuffknuffknuff ...

10. Gremlin75

73.....Hallo meine liebe Trolla[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Danke für deine sehr lieben Worte[​IMG]Du bist eine liebe Maus:inlove:

Knuddel dich auch[​IMG]

11. Wandertrolla

74 Freue mich auch, dich zu lesen, lieber Gremlinhase. Hatte dich schon vermisst. :inlove:
    Ich hoffe, ab jetzt wird alles besser für dich, und drücke dir feste die Daumen.
    Und für den Notfall hab ich dir schnell einen Kessel Super-Gremlin-Trank mit deinem Lieblingsgeschmack gebraut:
    [​IMG] einen kleinen Schluck und ---> [​IMG]

12. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

75 ... Huhu, Gremlin! [​IMG]

Lass Dich nicht unterkriegen, und genieß die nächste Woche ... [​IMG]

13. Wandertrolla

76 Ihr Lieben, ich troll mich für heute. [​IMG] Zählt noch tüchtig und dann schlaft gut und träumt was Feines. [​IMG]

14. Gremlin75

77......Hallo meine liebe Tidi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Danke auch dir für deine lieben Worte:inlove:Ihr seid alle soooooooooooooooooo lieb[​IMG]

Das kann ich gut gebrauchen:inlove:Danke dir:inlove:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Trolla[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

15. Wandertrolla

78 Hach, das Gremlin-Nachtlicht![​IMG] Dankeschön! Jetzt werde ich prima schlafen. ... ... chrrrrr chrrrrrrrrrrrr ... [​IMG]

16. Gremlin75

79.....Für euch doch immer gerne[​IMG]Ihr habt nur das Beste verdient:inlove:

17. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

80 ... *auch mal Gremlin umdrückel* ... [​IMG]
    ... und einen Luftballon schenke ... [​IMG]

Nun muss ich auch N8i sagen. Schlaft alle gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes ... [​IMG]

18. Gremlin75

81......Ich Knuddel dich auch[​IMG]Und ganz lieben Dank für den lieben Luftballon,Tidi[​IMG]

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Tidi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

19. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

82

Upps... war ich denn so lange weg...? jetzt wart ihr alle hier... verpasst...o_O
    Aber ich drücke und knuddele euch noch alle mal schnell... das fliegt dann hinterher...
    [​IMG][​IMG][​IMG]

ja, es ist sehr schön, dass die liebe Gremlin wieder hier ist...
    Ich weiß auch, dass du eine Fête hast, nächste Woche... 10 Tage nach mir ist das, glaube ich...;)
    Schön, dass du mit allen essen gehen willst...

So habe ich das ja auch gemacht, und eine bunte Torte gekauft und mitgenommen, als Nachtisch...

Meine Freundin bekam in der Nacht dann Magen- Darm-Probleme... und Fieber auch noch dazu...:oops:
    Aber ich glaube nicht unbedingt, dass das aus dem Lokal stammt... Denn wir anderen haben nichts...

Ich freue mich sehr darüber, dass du einen Springinsfeld für mich hast, falls möglich....:inlove:
    und ich drücke dich...[​IMG]

20. Gremlin75

83.....Hallo meine liebe crissi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Ich war noch hier.Hatte nur meine Wolkenlinien bestückt und die Items zusammen gesucht;)xD

Knuddel dich auch[​IMG]

Danke dir für deine lieben Worte:inlove:Ja,du hast Recht.Ich kam 10 Tage nach dir:p

Schlaf gut und träum was sehr schönes,crissi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.