Zähl-Plauder-Futter-Thread IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

63 ... Wunderfeinen 1. Weihnachtstag, Ihr Lieben!

Kaffee schon fertig, Kamin ist angeheizt, da bringe ich doch grad das Frühstück [​IMG] [​IMG] und die Schoki ... [​IMG]

GW, Krümelchen. Läuft, gell? [​IMG][​IMG]

Sodele ... Feiertag hin oder her, erst mal [​IMG] ...

Euch (= der Stammbesetzung und den lieben Gästen) einen schönen Tag, und viel Spaß und Erfolg bei allem, was Ihr vorhabt! [​IMG]

crissicrissi, ulmabe19, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

64 Huhu, ihr Lieben. Uff, alle Verwandtschaftsbesuche sind überstanden, jetzt kommt der gemütliche Teil [​IMG][​IMG] von Weihnachten, lach.

Schief? Hier? Nööö. Mein kleiner Chor [​IMG] und ich können es nicht gewesen sein. Wir treffen jeden Ton zu jeder Zeit, ob er will oder nicht. Vielleicht war die zweite Sängerin von links ein ganz klein wenig heiser. [​IMG]
    Einen schicken Stubentiger hast du da, uli. *mal ulis Chefin kraule und ihr ein Weihnachtsleckerli zustecke [​IMG]

Heeeeeeeey, gratuliere, Krümeloma! Das erste beendete Event ist schon was ganz Besonderes! *dich feiere [​IMG]

Danke fürs Frühstück, liebe TiDi. Aber ich bin so vollgefuttert mit Weihnachtsessen, ich möchte nie wieder etwas essen. Vielleicht so ein kleines Stückchen TiDi-Schoki ... schnappschnapp ...

crissicrissi, ulmabe19, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  3. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

65 halöle und schönen ersten Weihnachtstag gewünscht

puuuuhhhhh, ersten Futter- und Besuchsmarathon überstanden.......endlich auf die Couch

gw krümel zum ersten geschafften Event.....prima Leistung

ich brauch heute nicht mehr zu futtern.....auch net in Pixelform.....lach

schönen Abend euch allen

ulmabe19, Wandertrolla, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  4. -TiDi-

66 ... Ich leg auch die Füße hoch ... [​IMG]

Euch einen schönen Abend, was Ihr auch vorhabt. Für alle Fälle stelle ich etwas Schoki hin, wenn doch noch einer Hunger kriegt ... [​IMG]

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 67 ... schönen zweiten Weihnachtsfeiertags-Abend all ihr Lieben ... [​IMG]

6. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

68....Nabend zusammen , komm noch schnell rein geflogen [​IMG]
    Uli das ist aber eine Hübsche [​IMG]
    Bin wieder weg ..[​IMG]
    einen schönen Abend und später eine Gute Nacht

7. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

69......Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Allen die hier Wünsche dagelassen haben und an die Stammbesetzung Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage mit euren Liebsten[​IMG]

Ich war gestern bei meinen Eltern.Dort gab es Pute mit Klöße.Heute habe ich mir Reis mit Köttbullar gemacht:p
    Vorher war ich noch auf einem Geburtstag.Hatte ich gestern keine Ruhe.Heute habe ich mich mal ausgeruht:p

Die Kira ist ja eine Hübsche,Uli:inlove:

Danke für die Schoki,Tidi.Kann ich gut gebrauchen:inlove:

Herzlichen Glückwunsch zum Levelaufstieg,SuperBauer,crissi und Iwalam:inlove:

Herzlichen Glückwunsch zum ersten beendete Event,Krümeloma.Das ist ja ganz toll und was ganz besonderes:inlove:

8. Wandertrolla

70 Gute Nacht, ihr Lieben. Schlaft gut und träumt was Feines! [​IMG]

9. -TiDi-

71 ... Ich sag auch N8i. Schlaft alle gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes ... [​IMG]

(War ein bisschen wortkarg zuletzt, wg. Feiertag. Habe aber alles gelesen, und in Gedanken auch das Mietzchen gestreichelt ... [​IMG])

10. Krümeloma2017

Krümeloma2017 Großmeister eines Forums

[​IMG]72
    Schönen guten Morgen

11. Wandertrolla

73 Guten Morgen, ihr Lieben. Hach, der Kaffee ist schon fertig, danke, Krümeloma. *schlürf[​IMG]
    Ich wünsche euch einen entspannten Tag! [​IMG]

12. irmgard52

Warum wortkarg TiDi , magst du keine Weihnachtstage ?

74...Greif zu wer mag [​IMG]..Krümeloma hat schon den Kaffee gekocht [​IMG]

gleich meine riesengroße Pute in den Ofen stecke [​IMG]
    es regnet mal wieder , wie so oft in letzter Zeit [​IMG]
    einen schönen geruhsamen Tag Euch Allen [​IMG]

13. -TiDi-

75 ... Wunderfeinen guten Morgen allerseits!

Hihi, doch, deshalb ja. Ich war mehr mit dem RL beschäftigt, wollte ich damit sagen. [​IMG]

*Schoki auf den Tisch stelle und mich übers Frühstück hermache* ... jammijammi ... [​IMG] ... danke den edlen Spenderinnen ... [​IMG]

Allen einen schönen 2. Feiertag, und hoffentlich Ruhe und Entspannung zwischen den Jahren! [​IMG]

14. Wandertrolla

76 Hier ist der Himmel knallblau mit strahlendem Sonnenschein, herrlich nach diesem ewigen Grau der letzten Wochen. *hüpf [​IMG] Von den angekündigten zweistelligen Temperaturen ist aber nichts in Sicht, ist ganz schön knackig kalt.
    Nussschneckenfrühstück! Und Schoki-Nachschub!! Dankeee, irmi & TiDi! *schnapp und glücklich wieder davonhüpf

15. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

77.......................Hallo ihr Lieben

Danke für den Kaffee Krümeloma und herzlichen Glückwunsch zum 1. kompletten Event.

Irmi, da hast du aber ein tolles Frühstück aufgetischt. Vielen Dank.
    Guten Appetit bei dem Riesenputer.

Freue mich das euch meine Chefin so gut gefällt. Ist eine ganz Liebe und Schmusige.

Das war ich auch, TiDi. Denke das kann jeder mal sein und alle anderen werden es auch verstehen.

Trolla, dann war das deine Chornachbarin die ein bisschen schief gesungen hat und nicht du. Hatte schon Sorge das deine schöne Stimme ein Reibeisen wird - lach.

SuperBauer, Weihnachtstage und Verwandschaft kann ganz schön anstrengend sein. Das kenne ich noch aus früheren Zeiten.

Gremlin, dann ruhe dich jetzt mal schön aus.

Wünsche euch noch einen schönen zweiten Feiertag.

16. irmgard52

78...Das gute Geschirr raus gestellt ist ja noch Weihnachten ....es ist

[​IMG]Kaffeezeit[​IMG]

Hatte den Mac aufgesucht , er war sehr gnädig zu mir , beim 8 Einsatz hatte ich endlich den Falken ...

Morgen EH halber Preis

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2017
  17. SuperBauer51

79 huhu ihr lieben......schönen 2ten Weihnachtstag gewünscht

hach, alle Weihnachtstermine erledigt, jetzt geht es auf die Couch und den eigenen Weihnachtsbaum geniesen(wir haben den schönsten derWelt)

Fein, Torte und Kaffee sind noch da.....jummi....lecker....danke irmi....

ich werde die 25Tg aus dem Event in den Doc investieren.....mal schauen was rauskommt......gw irmi zum Falken

huiii.....5 x Doc ergaben....Fasan, Pomelobaum......Tresorwerkstadt, Item Ingrid und eine Trauerweide.....bin supiiiiiiiiii zufrieden......freeeeeuuuuu

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2017
  18. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

schöne Weihnachten euch allen

19. SuperBauer51

81 dir auch ulischalke:inlove:

20. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Danke für Kaffee und Kuchen, Irmi. Hast du ein schönes Geschirr.
    Glückwunsch zum Falken.

Wow, eine super tolle Ausbeute, SuperBauer. Herzlichen Glückwunsch und gutes Ausruhen auf der Couch.

Danke schön, ulischalke, dir auch.

Habe auch Glück gehabt. Für diese Farm habe ich den Pomelobaum bekommen und für KatzeKira eine Gämse. Die hatte ich da noch nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.