Zähl-Plauder-Futter-Thread IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

50 [​IMG]
    Guten Morgen meine Lieben und danke Krümeloma für den "Morgenpusher". [​IMG] [​IMG]
    Kamin ist ja auch schon angefeuert, wird schon richtig gemütlich hier im Thread, prima.

Wollen doch mal sehen was der heutige Farmtag so bringt. [​IMG]

Edit:
    Moin irmgard,
    hier mal ein Beispiel: In der "Krähen-Komödie" sind alleine in 6/6 für die drei Aufgaben 228000 Weiße Lilien abzugeben (Laufzeit über 10 Stunden). Bei mir setzt da irgendwann der Frust ein. Ich würde mir vom Betreiber dieses Spiels etwas mehr Kreativität wünschen.
    Danke für den Leberkäse, der dampft ja noch. ;)

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2018
  2. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

51 ... Wunderfeinen Sonntag, Ihr Lieben!

Kamin an, Kaffee und Leberkäse zum Frühstück, da fehlt nur noch die Schoki ... [​IMG]

[​IMG] ... löckor ...

Ich schiebe dann mal die Schaukelstühle vor den Kamin ...
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

3. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

52 halöle ihr lieben.......

vollgefuttert in den Schaukelstuhl falle, ich war gerade mit der Familie zum Brunch:inlove:......megalecker ...aber man isst einfach viel zu viel..:oops:........da ist mir das Threadfuttern irgendwie lieber.......:p

hab auch keine Lust zu farmen.....werde wohl LZ Gedöns draufpacken......unmotivierthinundherschaukel

Gremlin75, ulmabe19, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  4. -TiDi-

53 ... Hihi ... hier kommt das Verdauungskäffchen ...

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Sonntags lässt man es sich halt gut gehen, ist doch erlaubt ... [​IMG]

Gremlin75, ulmabe19, SuperBauer51 und 2 anderen gefällt dies.
  5. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Hi iwalam ....Da muss ich dir Recht geben , das ist natürlich eine Ansage 228.000 Pflanzen......
    .Frage : und was gibts zur Belohnung ?..die müsste dem entsprechend angeglichen sein bei den Abgaben .

54..Danke TiDi [​IMG][​IMG]..so nach dem Mittagessen ein Käfffchen trinke und ein kleines Stückchen Schoki hinterher schiebe .... brauch nicht die Küche zu richten GöGa ist dran ...
    Brunchen macht die ganze Familie gerne , wir sind immer zu Feiertagen bei einem Griechen , da muss man den Tisch schon 6 Monate vorher bestellen , sonst bekommt man keinen , alles Reserviert ...

[​IMG]Frischer Kaffee ist da ..[​IMG]

6. -TiDi-

55 ... [​IMG]

Ich frage mich auch, was HLer noch mit Mio-EP-Gewinnen sollen. Die leveln doch eh so schnell ...

7. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

und 0

8. Krümeloma2017

Krümeloma2017 Großmeister eines Forums

1[​IMG][​IMG]zum Kaffee

Gremlin75, ulmabe19, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  9. iwalam70

02 :)
    Hallo irmgard,
    das sind die Belohnungen für die drei genannten Aufgaben.
    Nach meiner Auffassung sind die Belohnungen lächerlich für das was verlangt wird. 33,2 Mio. EP hört sich jetzt erstmal viel an, ist aber nicht viel. Diese Summe EP erspiele ich derzeit in nicht ganz 4 Tagen. Jetzt rechne mal schnell, wie lang ich für 228000 Stück 10 Stunden Pflanzen brauche. Ich hoffe Du kannst nachvollziehen was mich umtreibt. Dieser Quest bleibt erstmal unerledigt.

10. SuperBauer51

3
    iwalam...du machst mir Angst[​IMG] wenn ich die Abgabemengen sehe[​IMG].......aber trotzdem mache ich dass....es sei denn ich baue auf Items um.....davon habe ich aber nicht genug ......mit hohen Werten, meine ich...da müsste ich mir viele ertauschen....

Auf dem Schock....erstmal nen Käffchen und nen kleine Cupcake.......[​IMG]

Tabaluga.....vergiss aber bitte nicht das Ergebniss deines backens vorbei zu bringen......wenn du uns schon die Zahl klaust

11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

4

Huhu ihr Lieben,
    ich wünsche euch einen schönen Sonntag...:D

mich langweilt es zur Zeit auch total...
    Als ich Level hundert erreicht habe, konnte ich nicht verstehen,
    dass viele Farmer danach aufhören wollten...
    Jetzt bin ich im Level über 150... jetzt verstehe ich es...;)

Gremlin75, ulmabe19, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  12. SuperBauer51

5
    bei dem Tempo dass du an den Tag legst, wundert es mich das du dich langweilst.......

Also, ohne Events , würde ich wohl nicht mehr spielen......

13. iwalam70

06
    Liebe SB, es liegt mir fern Dir Angst zu machen. Ich bin doch eigentlich handzahm. ;)
    Ich werde diesen und diese Art von Quests auch erledigen, aber derzeit nicht aus o.g. Gründen.
    Vielleicht wenn ich die 200 geknackt habe. 8)

14. SuperBauer51

7 ran an den Feind.....egal wie er aussieht[​IMG][​IMG]wir schaffen alles......[​IMG](hab mal geklaut)

15. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

8

[​IMG] [​IMG] Attacke.. das sieht gut aus... [​IMG][​IMG] da mache ich auch mit...

und vor Allem Danke für den Kaffee, liebe TiDi...[​IMG]

16. iwalam70

09 [​IMG][​IMG] Ihr zwei (crissi + SB) seid schon etwas verrückt. ;) Wir machen aber keine Gefangenen !!! :p

17. -TiDi-

7+2+1 Schubsis

Oho, lecker Kuchenteig von Tabaluga, und Nachschub an Windbeuteln vom Krümelchen, juppieh! [​IMG] Ihr macht dasch prima, bitte weiter scho ... (Wenn die Mutter früher Kuchen machte, sagten wir auch immer, der Teig ist so lecker, den brauchst du gar nicht backen ... hihi ...)

Spielmotivation ... manchmal frage ich mich, ob ich die Einzige bin, die einfach gerne farmt. Der Rest ist doch gar nicht so wichtig ...

Ok, das war das Wort zum Sonntag, und jetzt muss ich meine Gymnastik machen. Ach, wat freu ick mir ... :wuerg:

*noch schnell 1 Windbeutel stibitz*

Bis später ... *träller*

18. iwalam70

11
    Na dann unterstütze ich Dich etwas. [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]Go, go, go !!!

19. SuperBauer51

12[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]Motivation für alle......[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

20. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Ja kann ich ...aber ich werde mich auch an solche Quests geben ....wir schaffen das ..aber ich bin noch weit entfernt
    13....jetzt erst mal auf zum Sport ..[​IMG]

ein Cup Cake mitnehme und wieder aufs Sofa hüpf...Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.