Zähl-Plauder-Futter-Thread IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

73 moin ihr lieben.....
    ich habe heute Nacht noch Gremlinzaubersuppe geschlürft...... uuuuund ..... es hat geholfen..... freu

alles gut heute morgen........ ab zur KG düse .....bis später

2. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

74..Guten Morgen zusammen [​IMG]

Kaffee ist schon fertig Danke iwalam [​IMG] [​IMG][​IMG]

Krümeloma fein das der Kamin brennt ,[​IMG] es ist saukalt komme vom Gassigang
    Allen Kranken weiterhin Gute Besserung
    [​IMG]warten auf die FAQ..mal schaun was sie gutes bringt

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 75 ... guten Morgen ihr Lieben alle ... "wünsche Euch nen schönen Tag" ... [​IMG]

Gremlin75, Krümeloma2017, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

76

Guten Morgen ihr Lieben,[​IMG]

ich wünsche trotz des Wetters einen schönen Tag....

[​IMG]Lange nicht gesehen...[​IMG] Danke Bubble, das Smilie ist so süß...[​IMG]

Edit:
    Ich habe mir die Event-FAQ angesehen...o_O
    Haufen TP und Dropse ohne Ende...
    und die Abgaben haben einen Marktwert von einigen Millionen...:oops:

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2018
  5. SuperBauer51

76 FAq ist da......... ich muss mir das noch überlegen ob ich da mitmache.......Kopfschüttel

vor Schreck den Schokivorrat plündere........*dumdidum*

6. crissicrissi

78

Huhu SB,
    schön, dass du auch da bist...

Die fleißigen Rechner haben ja schon gepostet...
    Das könnte mal echt ein Event-ohne-mich werden....;)

Nach Schoki angele....:inlove: lecker... und tröstlich...

7. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

79 ... Wunderfeinen Mittag, Ihr Lieben!

Habe mich auch gesund geschlafen, SB, ich glaube, wir hatten das Gleiche, was auch immer es war. Aber Hühnersuppe mit Gremlinzauber hilft einfach gegen alles. [​IMG]

Und Schokinachschub ist gewünscht, wie gut, dass ich immer welche habe ... [​IMG]

Euch einen schönen und erfolgreichen Rest-Dienstag, im RL und auf der Farm! [​IMG]

8. irmgard52

80...Die TP von 12.500 finde ich noch nicht mal so viel für 5 Wiesen ....aber die 5.000 Ruß die finde ich total übertrieben und die 1.100 Lupen auch ...
    Ich hatte heute morgen schon mein HA + WW komplett abgeräumt , werde die Farm Eventklar machen und entscheiden je nachdem wie es dropt ob ich weiterspiele ,, denn eine WL möchte ich mir eigentlich nicht entgehen lassen , habe alle Abgaben in der gut gefüllten Scheune .

9. SuperBauer51

81 die TP sind nicht das Problem........ich finde die WL überflüssig.......naja...ich geh mal nochmal lesen......

10. -TiDi-

82 ... Ich lasse das Event auch aus. Hatte gerade die Farm umgestellt, um mal die ganzen EH-Gutscheine aufzubrauchen, das ziehe ich jetzt durch. [​IMG]

11. irmgard52

83..Hatte gerade im Diskussionsthread nachgelesen ..man könnte sich auch nur die Käse-Räder holen und die TP anbauen um die Zeit der Räder zu verkürzen , falls es mit den Drops nicht hin haut , werde ich es so spielen ..
    abwarten und Tee trinken [​IMG]
    Meine EH- Gutscheine sind eiserne Reserven ...Kaufe immer wenn EH zum halben Preis angeboten wird .

12. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

84 8)
    Ich tue es Dir gleich. Nach dem ich die FAQ gelesen habe musste ich erstmal lachen.
    (Wenn ich mir die WL ansehe könnte ich mich wegschmeißen.)
    Der Event ist ja mal überhaupt nix. :(

13. SuperBauer51

85 ich werde mal anfangen und dann schauen wie viel ich mache......

14. crissicrissi

86

Huhuhh ihr Lieben:inlove:

Die Wolke ist uninteressant , die Items sind gut,
    die Abgaben aus der Scheune sind sehr heftig...
    und die ist sowieso schon dezimiert...

Die Belohnungen klingen ganz nett,
    aber aus den Bäumen und Ställen kommt selten Neueres...
    und außerdem habe ich auch Alles, was neuer ist....

Fazit:
    Ich werde wohl das Event auslassen...

Ich habe Waffeln gebacken, greift zu...[​IMG]

15. -TiDi-

87 ... Waffeln ... Kaffee ... [​IMG]

Schör löckor, dankööö ... [​IMG]

Bin am Gucken wegen einem neuen Bügeleisen, das dauert immer, bis man unter dem ganzen Schund was Vernünftiges findet ... *oberseufz* Und bei dem Versandhändler mit dem orangen A scheint es sich heilsam auf den Preis auszuwirken, wenn man erst mal in anderen Shops guckt, und die Cookies das petzen lässt. Dann unterbietet Am**on, kann das sein? ... [​IMG]

16. crissicrissi

88

Bitte....

... ich habe mir da noch keine Gedanken drüber gemacht...
    Aber ist vorstellbar...
    Ich werde da mal drauf achten...

17. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

88 :) wie schön, nehm ich

hab euch auch was zum knabbern mitgebracht
    Käse.png

18. crissicrissi

01 [​IMG]

... nun spiele ich erst recht nicht mit...
    Habe ja den Käse schon...

19. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

90 :p
    Die EP-Werte schon, aber bei einer 14 stündigen Laufzeit passen die überhaupt nicht in meinen Ernterhythmus.
    Auf der WL beträgt die Laufzeit 23 Stunden (eigentlich in Ordnung), aber da gibt es nur EP-Boni für Eventpflanzen, Farm-Getreide und Farm-Gemüse. In der DR hat aber ein Mod (*KleinerStrolch*) geschrieben, das der Wunsch nach Veränderung der WL-Werte weiter gegeben wurde, bzw. die Kritik an der WL. Sollte die WL aber nicht massiv verbessert werden bleibe ich bei meinem Entschluß und passe.

Ich werde jetzt erstmal das Abendessen in den Backofen schieben, es gibt Gockel. ;)

Hey @crissi, "cool down", =Aponi= hat doch die 88 (ist aber doppelt) mitgebracht !!! (Deine 1 ist die 89 oder die 90, ist aber auch nicht so wichtig.)

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2018
  20. SuperBauer51

91 oh crissi......deine Waffeln sind der Knaller........danke dafür........*futter,krümmel......schlürf*

vielleicht mache ich die Variante mit dem SF als Gewinn und aud den Rest pfeif ich........aber ich muss da noch mal genau lesen.......dafür habe ich aber erst morgen früh Zeit......

Danke Aponi, das uns die Zahl gelassen hast......

bin weg.....schönen Abend und macht schnell die 100 voll bevor noch ein Mod kommt

!!!!!! Achtung.....WL wurde geändert..........jetzt ist es besser!!!!!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.