Zähl-Plauder-Futter-Thread IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

59 ... Schlaft alle gut, und träumt was Schönes ... [​IMG][​IMG]

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

60

Danke gleichfalls, liebe TiDi.... [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2017
    Gremlin75, SuperBauer51, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

61 [​IMG] Guten Morgen, ihr Lieben. Frühstück [​IMG] ist fertig.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Ich wünsche euch einen wunderbaren (und nicht zu stürmischen) Sonntag![​IMG]

4. -TiDi-

62 ... Wunderfeinen guten Morgen allerseits! Dank Zeitumstellung kann ich auch mal vor 9 Uhr eintrudeln ... [​IMG]

Hier stürmt es schon ordentlich, hoffentlich wird es nicht noch schlimmer. *auf Holz klopfe*

Erst mal frühstücken, danke Trollachen ... Ich stelle noch die Schoki dazu [​IMG], und bediene mich dann mal ... [​IMG] ... löggor ...

Euch einen schönen Sonntag, vorzugsweise zu Hause ... ---> [​IMG]

5. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

63 [​IMG] Guten morgen zusammen ...
    so früh ist Trolla schon aus dem Haus und hat uns denn noch Frühstück gemacht .[​IMG]..lieb von dir ...Danke
    Hier bei uns pustet es ganz schön [​IMG]laufend kommen in den Nachrichten Sturmwarnungen
    Farm-Quest ist erledigt , die Bäumchen + Items sind gesichert .[​IMG]..baue aber weiter an läuft nebenher

[​IMG]nicht vergessen um zustellen

6. Krümeloma2017

Krümeloma2017 Großmeister eines Forums

7. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

65 [​IMG]

Moin ihr lieben

hach, alle schon wach heute ...... wie kommt das nur ?????
    Diese blöde Zeitumstellung könnte man ruhig abschaffen.......

danke Trolla, das du schon Frühstück gemacht hast......sehr gut!!

bei mir hat es ordendlich gestürmt und geregnet letzte Nacht...... jetzt ist aber ales ruhig und die Sonne scheint sogar.....

huhu Krümeloma2017[​IMG]

8. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

66
    Einen schönen [​IMG]wünsche ich Euch. :inlove: (Auch nicht mein Kleidchen.)

Als erstes ein fettes "Merci" an die liebe Wanderttolla, am[​IMG]aufstehen und das Frühstück ist schon fertig.[​IMG]
    (Ein toller Service, einfach nur herlich. Danke !!!)
    Nach draußen geschaut und auch bei uns bläst es ganz schön kräftig und regnen tut es auch, folglich ein idealer Farmtag. ;)

Uns allen wünsche ich heute nur das Beste !!! [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2017
  9. -TiDi-

67 ... Huhu, Krümeloma! [​IMG] Mit dem Nick bist Du im richtigen Thread ... [​IMG]

10. iwalam70

68 [​IMG]
    Hallöchen Krümeloma2017, wolltest Du uns auch etwas mitteilen ??? ;)

Gremlin75, crissicrissi und SuperBauer51 gefällt dies.
  11. SuperBauer51

69 hab gerade mal den Novemberkalender gelesen......schon wieder Neonevent:( und ein Event jagdt das andere......Kopfschüttel

12. irmgard52

70..Hallo Krümeloma2017 .....schön das du uns hier mal besuchst [​IMG]
    gleich kommt meine liebe Nichte die muss die Haare geschnitten kriegen [​IMG]
    sie sagt : Tante aber nur die Spitzen ..sie hat ganz lange Haare bis zum Po

13. iwalam70

71 [​IMG]
    Hallöchen SB, schau mal auf dem Markt bei den betroffenen ZT (1-3 Stufe), da lässt sich schon seit einigen Tagen der ein oder andere MP verdienen. Hab deswegen mit meinen eigenen BBD begonnen, springen tun die Tierchen allerdings nicht.

14. SuperBauer51

72 guter Tipp , iwalam........leider hab ich nicht soviele ZT......aber die paar die ich habe trage ich jetzt zum Markt.....züchten muss mann ja sowieso um die Abzeichen zu bekommen....

15. iwalam70

73 [​IMG]
    Ich züchte auch außerhalb des BBD (Event), aber nur wenn die Preise Stimmen. 8)
    (Wenn dann alle züchten, 09.11. - 14.11., gehen die Preise wieder schnell in den Keller.)

16. irmgard52

74..Neonzucht : Laut Gerüchteküche braucht man die Pandas , Kamele + Affen ...oder spricht ihr von was anderem ?

17. buecherwurm0806

buecherwurm0806 Forenkommissar

75..Hallöchen Leute
    Danke Wandertrolla fürs Frühstück
    [​IMG]O dann muss ich man nachsehen ob ich genug Tiere habe , sonst Ställe aufstellen

18. iwalam70

76 [​IMG]
    Die werden es wohl werden, für die von Dir genannten Tiere sind auch die Marktpreise stark angestiegen und . . . . . [​IMG]

19. SuperBauer51

77 irmi, von genau den reden wir.......hab gerade auch mal die Affen in die Zuchtbude gesteckt.....220000MP für nen Totenkopfäffen.....da kann ich nicht wiederstehen:p

Hat eigendlich mal einer was von mato gehört??????? irgendwie vermisse ich sie!!!!

20. -TiDi-

78 ... Mahlzeit ...

Mato fehlt, das stimmt ... :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.