Zähl-Plauder-Futter-Thread IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

38 [​IMG][​IMG]

ulmabe19, Gremlin75, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  2. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

39 ... [​IMG][​IMG]

3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

40 [​IMG]

4. Wandertrolla

41[​IMG]

5. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Danke iwalam [​IMG]...sollte ich welche haben werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden,:inlove:
    Aber TiDi hatte dir eine Frage gestellt !

42...Feierabend ....Erst ne Rund mit meinem kleinen gehn [​IMG]...und dann brauch ich unbedingt ein Käffchen

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2017
  6. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

43
    puuuhhhhh, Real Gartenarbeit ist echt ätzend......das ist mir meine Farm lieber

Käffchen schlürf und Pattys Kuchen geniesse und dann ab mit Wärmflasche im Kreuz auf die Couch

7. Wandertrolla

44 Endlich Kaffeepäuschen, juhu ... [​IMG]... dazu ein Stückchen von Pattys Kuchen, leckerrrrrrrrrr!
    Leider geht's danach noch nicht auf die Couch, denn wie heißt es so schön ... am Abend werden die Trolle fleißig ... oder so ...

8. Krümeloma2017

Krümeloma2017 Großmeister eines Forums

45
    Vielen lieben Dank an meiner Schenker von heute.Dank eurer Hilfe konnte ich mir grad die Rätselbäume erspielen.Hurra!
    Hätte nicht gedacht das ich soweit überhaupt komme.
    Danke für den Leckeren Kuchen Pfefferminz Patty und auch danke fürs Käffchen Wandertrolla

ulmabe19, Gremlin75, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Wandertrolla

46 [​IMG]

10. Krümeloma2017

47[​IMG]
    Muss ich auch noch.
    Habe mal ausprobiert ob das so geht wie ich es mir dachte,Wandertrolla

11. -TiDi-

48 ... [​IMG]

Habe jetzt ungefähr für 3 Wochen gekocht, also sollte bis Montagmorgen reichen ... [​IMG]

12. Krümeloma2017

13. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

50
    Wochenende!!!!!!!![​IMG] und dann[​IMG] und[​IMG]

wünsche euch nen schönen Abend....... bis morgen......bin heut Abend unterwegs[​IMG]

14. -TiDi-

51 ... Viel Spaß, und einen schönen Abend, SB! Aber benimm Dich, ich möchte es nicht in den Nachrichten sehen!! [​IMG]

ulmabe19, SuperBauer51, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Wandertrolla

52 Gratulation zu deinen Rätselbäumen, Krümeloma! [​IMG] Was hattest du denn ausprobiert?

TiDi, wenn du unvorsichtigerweise hier im Futterthread erwähnst, dass du gekocht hast, dann könnte es auch nur bis heute Abend reichen, lach. So langsam bekomme ich Hunger. [​IMG]

Na, dann wünsch ich dir natürlich auch viel Spaß [​IMG]heute Abend, Superbauer. Wenn ich morgen früh irgendwas von Partyexzessen in den Nachrichten höre, werde ich an dich denken müssen, aber daran ist TiDi Schuld. [​IMG]

16. iwalam70

53 [​IMG]
    :music:Muss nur noch kurz die Welt retten . . . . (Wie ??? Ich hab keine Ahnung, aber mir wir schon noch was einfallen.)

@irmgard52 Hab völlig übersehen das -TiDi- eine Frage an mich hatte. Danke für den Hinweis. ;)

17. Krümeloma2017

54
    mit dem kopieren der Smileys Wandertrolla

18. Wandertrolla

55 *von der Leitung runterhüpfe, auf der ich stand ... Ach so, Krümeloma, das meintest du. Hat ja offensichtlich auch gut geklappt mit dem Kehrsmiley.
    Ich liebe die Zehenwackelsmileys ... [​IMG] ... nun sitze ich gemütlich auf einem übriggebliebenen Halloweenkürbis und warte auf meine roten Orchideen, dann bin ich mit den TP durch. Auf der Farm gackern schon die Hühner, ich möchte mich auch noch ein bisschen am Mist bereichern - auf meinem Markt gerade wahnwitzige 3000 MP das Häufchen.

Über Nacht wird dann der Normalbetrieb wieder aufgenommen, die Drops trudeln dann so nebenbei noch ein. Kamele, Affen, Pandas, Kühe laut Gerüchteküche, oder? Igel und Tauben sind auch schon deutlich teurer geworden. Brauchen wir sonst noch was demnächst?

19. iwalam70

56 [​IMG]
    Sag mal Wandertrolla, Du gehörst ja hier auch schon zum Inventar (will sagen, farmst auch schon sehr lange), hast Du schon mal so hohe Mistpreise erlebt ??? Ich denke, das es eine Folge der mehr an Anbaufächen ist (+ hohe Abgabemengen bei Events) und ich denke dieser Trend werden wir in Zukunft noch fortsetzen.

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2017
  20. Wandertrolla

57 [​IMG]Meine Farm gibt es seit 2 1/2 Jahren, also eigentlich noch nicht so lange, finde ich. Vor 5 Jahren hab ich mit einer anderen Farm schon mal 1 Jahr gespielt, die gibt es aber nicht mehr.

Ich fand es neulich schon sensationell, dass der Mistpreis auf 1200 MP ging, so etwas wie dieses Mal kenne ich noch nicht. Gut möglich, dass es an der größeren Fläche liegt, wie du vermutest, iwalam.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.