Zähl-Plauder-Futter-Thread Nr. 13

Discussion in 'Archiv Rest' started by Wandertrolla, May 18, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Vielen Dank Aponi , das würdest du für uns tun ...

Sieht lecker aus , Frischkäse und Marmelade , kommt grade recht für ne kleine Zwischenmahlzeit ..

[​IMG]...Brauchte nicht zu kochen , meine Mann lädt mich zum Abend hin zum Pizza essen ein ..[​IMG]

Da es so mies gedroppt hat , habe ich weiter geblitzt ....Wolke hängt

2. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

2 Hallo

Aponi, du bist und bleibst unser LieblingsMod!!!!:inlove::D ein Stückchen zum probieren nehm [​IMG]sehr gut!!!

weil das Wetter so toll ist, stell ich uns noch was süßes in die Truhe
    [​IMG] lasst es euch schmecken....(ganz schön gross das Eis)

es dropt wirklich nicht so gut........:oops:

GW Irmi zur WL und schade , das du die Sterntaler falsch eingetauscht hast...ich hatte auch mehrmals geschaut ob ich die Items einlösen muss, oder ob ich die automatisch bekomme......
    ich habe mir bis jetzt die Rätselställe für den Manta geholt...tataaaaaa raus kamen ein gelbes und ein orangens UpgradexD

3. irmgard52

Da rackert man sich ab und kriegt so`n Mist ....von welchem Stall ? sag jetzt nicht vom Hühnerstall[​IMG]

Ja irgendwann triffts jeden mal ,in irgend einer Weise ( hab mich schon dolle geärgert).... dumm gelaufen

[​IMG]das ist ja mal ein Riesen-Eis ...Danke SB...kleines Eckchen löffle ,sonst passt nachher nichts mehr rein bei mir

4. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

4 :D Berliner Spezialitäten rauf und runter - was für ein Service! Danke, Aponi! :inlove:
    Diesmal kann ich wirklich nichts für die Krümel, die Berliner Splitterbrötchen bröseln schon von selbst beim Draufgucken, so knurpsig kross sind die. *mampf! ... ... krümel ... ... schind gansch frisch ... lecker! ... krümel ... krümel ...

12 Gedecke hab ich bisher und 165 Sterntaler. Werde mir wohl auch die Rätseldinger holen und mich hinterher über die Nieten ärgern.
    Ich gratuliere zur WL, irmi! Hattest ja mal wieder die Dropratte auf Turbomodus gebracht, wow.

*sich tapfer über eine große Portion Superspaghettieis hermacht ♥ :p ... schleck ... ist doch gar nicht so riesig ... guckt mal, nun ist es schon viel kleiner ... schleck ... :p

5. SuperBauer51

5 mit trolla am RiesenEis löffle[​IMG]

deine Wiese mit den Items sieht toll aus,trolla....so was hatte ich mal.......langlang ist es her:oops:

es war ein gelber Axoloti und ein oranger Tiger.......:sleepy:

[​IMG]bevor Tidi kommt[​IMG]

6. irmgard52

Danke Trolla
    6...[​IMG][​IMG][​IMG]

7. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

7............morgen um 12uhr nicht vergessen o zaft is
    also wiesnbier besorgten und mitfeiern

8. SuperBauer51

8 naaaabend

kannst uns ja Morgen ein Fässchen Bier und Brezel und Popcorn mitbringen, mimmel:p

Morgen ist ja schon wieder gruseln......da freue ich mich ja drauf:inlove:

9. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

9 ... Wow, Aponi, Bildungsauftrag erfüllt, ich wusste gar nicht, dass Berlin eine eigene Küche hat! *von allem mal was probier* ... *mömpfmömpfmömpf* ... löggor ... :inlove:

Und ich sag N8i allerseits. Schlaft gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes. Bis morgen in alter Frische ... :)

10. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

9 + 1

oh Nachtisch, wie cool, Spagetti-eis geht immer, gerne mit weißer Schoki , statt Kokosflocken, aber nur eine kleine Portion.
    Hatte Knödel mit Rahm-Champions dazu Salat.
    [​IMG] wünsche Euch einen tollen beginn ....*wink*

Habe mir auch die 2 Rätselteile geholt, weil ich noch keinen Manta habe.

Last edited: Sep 20, 2019
  11. SuperBauer51

11 gute Nacht ihr Lieben.........schlaft gut und träumt fein......

-TiDi-, mimmel1 and Wandertrolla like this.
  12. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

11

wow... hier ist ja echtes Verwöhnen angesagt... Danke...

leckere Splitterbrötchen aus Berlin... kannte ich nicht... und superriesiges Eis von SB

Und Morgen Berliner Eisbeine... essbare... juchhuhh

Dann sage ich mal Nachti [​IMG] und schaue nach, wer mich schon wieder schubbst...

Ach, die liebe SuperBauer... ich drücke dich lieber...[​IMG]und alle Anderen auch...[​IMG]

12

13. irmgard52

12..... [​IMG] schlaft gut

14. Meerblau

13

sgae nun auch gute Nacht [​IMG] bis morgen

15. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

15

kommt jetzt aber...

16. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

16 Gute Nacht, ihr Lieben. Schlaft alle gut und träumt was Schönes! [​IMG]

17. irmgard52

17..[​IMG]zusammen
    [​IMG]Frühstück ist im Kühli [​IMG]
    jetzt aber los[​IMG]....................denkt dran um 10 h [​IMG]

18. SuperBauer51

18 Hallöle[​IMG](nicht hingeguckt,aber irgendwie ist sie süß......gaaaaaaaanz viel überwindung!!!!!!!)

zum Küli husch und was zum Frühstück nehm...danke irmi, das du so früh schon was vorbereitet hast

[​IMG]gegruselt hab ich auch schon......

31 x gespielt.....zieht sich, aber es wird schon werden...Messer fehlen mir

schönen sonnigen Tag wünsche ich euch[​IMG]

19. Meerblau

19 [​IMG]

was für ein herrlicher Tag, die Sonne lacht schon und ich gönne mir ne Milchkaffee[​IMG].
    Mal sehen was ich heute anstelle, bin noch unentschlossen, aber die WAMA läuft schon mal, es gibt so viel zu tun, aber das Wetter ist so schön, ich glaube ich machen ne kleine Tour durch die Weinberge.

20. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Nun habe ich euch für heute das Berliner Eisbein versprochen und kann es nicht halten.
    Ich hatte nicht dran gedacht, das ich ja heute selber zum Geburtstagsessen eingeladen bin.

Mach ich euch dann morgen und heute lass ich dafür eine

20 hier.

habt einen schönen Samstag

Thread Status:
Not open for further replies.