Zähl-Plauder-Futter-Thread Nr. 13

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wandertrolla gestartet, 18 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

44

ihr lieben, gerne schnappe ich mir einen Kaffee, aber zugleich ne Tee, habe mir wohl etwas eingefangen, es kratzt im Hals und Kopfweh habe ich auch, also brav viel trinken und schauen was der Tag so bringt.
    Vielleicht später ne Stulle essen.....*wink*

uwiemy, mimmel1, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  2. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

45 Guten Morgen, ihr Lieben. [​IMG]
    Erst mal einen Milchkaffee ... ahhhh, besser. [​IMG] Jetzt gehen die Augen auch weit genug auf um das Frühstück zu entdecken, yay! *Mohnbrötchen mit Käse belegt und Erdbeermarmelade drauf streicht ... mampf! ... danke, liebe crissi.

Danke für den Hinweis, liebe Superbauer. Ich war schon vorher felsenfest davon ausgegangen, dass das Event um 22 Uhr endet (keine Ahnung, wie ich darauf kam, jedenfalls hätte ich dann um 14 dumm geguckt). Nun bin ich offensichtlich auch noch eine Prophetie-Trolla, lach.

Die Morgenernte brachte 6 Gedecke mit Bäumen und Ställen, dazu noch eines von der Gaudi-Box. Nun fehlen mir noch 3 bis zur WL, meine Nerven!! Jetzt hätte ich alles stehen lassen können, die Ställe wären um 21 Uhr fertig und bringen erfahrungsgemäß 4 Gedecke. Aber so wie ich mich kenne, vergesse ich dann die Ernte vor Eventschluss. (Ratet mal, was grad wieder auf dem Gruselacker vor sich hin gammelt....) Also versuche ich mich an Pflanzen auf Komfortfeldern, aber ohne Blitz, weil meine aktuelle Blitzpflanze auch bis kurz vor Eventschluss brauchen würde, ich möchte doch ein bisschen eher fertig werden. Weia, vermutlich die falsche Strategie, lach. Trolla auf'm Acker halt ...

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag! [​IMG]

uwiemy, SuperBauer51, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  3. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

46 ... Moin Moin zusammen!

Tjaaa ... ich würde ja auch gerne über Events fachsimpeln, aber da ich keine spiele ... überlasse ich Euch das Feld, und widme mich dem Frühstück! ... *HAPS* ... yes ... besser ... jammi ... viel besser ...

Meerblau, gute Besserung. Ich beam Dir ein Kännchen Salbeitee rüber ... *beam* ... Möge er helfen. :)

So, habt alle einen schönen und erfolgreichen, oder jedenfalls gesunden Tag, im RL und auf der Farm, und man liest sich! :)

4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

47...........weißwurstengel ist deshalb böse
    weil es die fülle der dame anspricht und den verzehr der delikatesse der selben

uwiemy, crissicrissi, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  5. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

48 kurz reinhusch......"Hallo" ruf und wieder weg.....

6. Wandertrolla

49 Die etwas profanere Variante für Veganer wäre dann die "Bayernnudel", hihi. In diesem Sinne ... bitteschön, lasst's euch schmecken, so ein bairisches Gwand will gefüllt sein ...

[​IMG][​IMG] ... bei dem Wetter braucht man was Heißes, hilft auch gegen Kratzen im Hals, Kopfweh und sonstige Zipperlein. Gute Besserung, liebe Meerblau!
    TiDi, spielst du nicht mal dieses Event, wo es doch nebenbei dropt?
    Btw - ich brauch noch 1 Gedeck - meine Nerven!!! Lach ...

uwiemy, SuperBauer51, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  7. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

50...Hallo zusammen[​IMG]
    gerade die FAQ gelesen [​IMG]...knappe 30.000 TP und die Scheunenabgabe , nee das tue ich mir nicht an , lasse meine Ställe [​IMG]raus und fülle die Scheune ,[​IMG] hab noch genug Quest offen ..

Ganz gemütlich ein Weißwürstl mit süßem Senf esse ...Danke Trolla ..1 Gedeck das schaffst du noch Trolla
    nen Kaffee wäre auch nicht schlecht [​IMG]

8. Wandertrolla

51 *Kaffeenachschub aufsetzt, Keksteller bringt und sich auf ein Tässchen zu irmi setzt [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ui, ungewöhnlich, dass du mal mit einem Event pausierst, irmi. Ich schließe mich an, brauch einfach mal Eventpause.
    Mit dem Wiesn-Event bin ich endlich fertig, WL hängt, uff!

9. irmgard52

Ja ich wundere mich selber , aber was mich hindert sind die 7 STD. Pflanzen .

52....HGW Trolla zur Wolke , ist dir doch wunderbar gefluppt .[​IMG]
    Hock dich hin trinken wir ein Käffchen zusammen [​IMG] auch ein Keks probiere [​IMG].....[​IMG].......Danke schön sehr lecker

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2019
    uwiemy, SuperBauer51, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  10. -TiDi-

53 ... Ich sag mal wieder N8i. Schlaft alle gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes ... :)

(Trollali, ich hab einfach keinen Bock auf Events zur Zeit. Kommt vor ... ;) )

11. irmgard52

54[​IMG]..........................ein Betthupferl da lasse [​IMG]

uwiemy, -TiDi-, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Wandertrolla

55 Danke fürs Popcorn, irmi! *raschel ... knurps knurps ...
    Ich sag auch gute Nacht für heute, ihr Lieben. Schlaft gut und träumt schön! [​IMG]

uwiemy, -TiDi-, SuperBauer51 und 2 anderen gefällt dies.
  13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

56

Gute Nacht ihr Lieben. Schlaft nachher gut.[​IMG]

Ich werde auch eine Eventpause einlegen.

Das sind mir viel zu viele Abgaben aus der Scheune und an TP... von den Drops reden wir lieber garnicht erst...

uwiemy, -TiDi-, SuperBauer51 und 2 anderen gefällt dies.
  14. irmgard52

57..Guten Morgen zusammen[​IMG]♪♫ aufstehn

Frühstück ist fertig [​IMG]Heute gibts Eier-Muffins gefüllt mit gek. Schinken + Zwiebeln [​IMG]

Regenwetter haben wir [​IMG]
    Schon ungewohnt alles abzuernten wenn man weiß das nachher ein Event an fängt

uwiemy, crissicrissi, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  15. SuperBauer51

58 Hallöle

werde das Event auch auslassen.....ich glaube mein 3tes ever.......lohnt nicht an Gewinnen für diese Abgabenmengen....ausserdem habe ich im Moment nicht soviel Zeit....

schnell noch ein Käffchen und lekka Eimuffin und schon wieder weg.....danke irmi

16. -TiDi-

59 ... Moin Moin zusammen!

Hihi, macht es Euch bequem auf dem Anti-Event-Sofa, Ihr werdet sehen, es ist sehr gemütlich ... :)

Hier tröpfelt es auch, und herrlicher Nebel, macht sich total gut bei niedrigen Temperaturen. *seufz* Na ja, wenigstens muss man nicht gießen draußen. (Äh, wieso blühen da hartnäckig die Pflanzen? Wissen die mehr als ich, oder sind sie froh, dass ich mit der Gießkanne wegbleibe??)

Pah ...*die Reste vom Frühstück einsammel* ... *mömpfmömpfmömpf* ... Aahhh, besser.

Sodele, einen schönen Tag gewünscht, im RL und auf der Farm, und man liest sich! :inlove:

17. Wandertrolla

60 Huhu, ihr Lieben. [​IMG]

Heute hab ich schon Feierabend und erkläre den gemütlichen Teil des Donnerstags für eröffnet. Erst mal schön den Threadkamin anheizen und das Anti-Event-Sofa davor rücken ... [​IMG] [​IMG] ... frischen Kaffee aufsetzen[​IMG]... und die Reste von irmis feinem Frühstück ...
    Öh. [​IMG] Seufz. *sich ein Käsebrot macht

TiDi, das kenn ich. Wenn man eine leidende Pflanze zum Eingehen in die Ecke stellt und total ignoriert und plötzlich blüht sie auf. Undankbares Grünzeug, lach.

18. SuperBauer51

61

jetzt wurden die Gewinne ein wenig angepasst...nene....jetzt ist es zu spät....ich mache trotzdem nicht mit[​IMG]

[​IMG]und deshalb darf ich auch mit aufs Sofa.....vorsichtig mit nem Käffchen aus Sofa setz......

19. irmgard52

[​IMG]Ich spiele auch nicht [​IMG]

62...Angenehme Nachtruhe und >> [​IMG]

20. -TiDi-

63

[​IMG] ... Danke für den Lachkrampf ... schaffst es aber auch immer wieder ... [​IMG]

Und aus dem Futterthread ist jetzt ein Protestcamp geworden??? [​IMG]

Ok, ich sag trotzdem N8i. Schlaft alle gut, Ihr lieben Ungeheuer, und träumt was Schönes.
    Bis morgeeen ... :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.