Zähl-Plauder-Futter-Thread Nr. 13

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wandertrolla gestartet, 18 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

3 moin

da kommt man hoffnungsvoll in den Thread und sieht eine 1 und ich denke....yes...eine 100 geschafft und dann war ein Mod da und hat kurz vorm Ziel die Zahl geklaut....heul

naja, immerhin was süßes dagelassen, danke dafür

Wochenendputz beendet....einkaufen war ich auch schon....da hab ich mir ein Käffchen verdient!!!![​IMG]schlüüüürf

denk an die dritte Gruselquest um 14 Uhr[​IMG]

crissicrissi, mimmel1, uwiemy und 2 anderen gefällt dies.
  2. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

4 ... Moin Moin zusammen!

Ich wollte es gestern nicht so direkt sagen, aber mir schwante schon, dass spätestens bei 99 jemand hier reingrätscht. Da muss man kein Hellseher sein ... :music: ... *leckeren Schokololli nehm und artig danke sage* ... (Pöhser Drache. ;) :) )

Hach ja, und das liebe RL. Ich muss mich auch ranhalten heute. Also bis später, Ihr Lieben, und habt einen schönen und erfolgreichen Tag! :inlove:

3. uwiemy

uwiemy Forenfreak

5
    ...und ich da gerade eingeschlafen...:cry:

mimmel1, -TiDi-, SuperBauer51 und 2 anderen gefällt dies.
  4. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

6...Hallo zusammen [​IMG]
    Meine Hausarbeit ist auch getan .....>>>>den habe ich mir auch verdient [​IMG]und ein Lollipop dazu und der Nachmittag ist gerettet
    Danke Tabaluga[​IMG]
    3. Zuchttag ist fertig ...
    der 4.) Morgen sind die Säugetiere dran .....ich habe Kühe genommen [​IMG]habe davon reichlich auf Halde

mimmel1, -TiDi-, uwiemy und 2 anderen gefällt dies.
  5. SuperBauer51

7 mist.....wieder zu spät gelesen ,das es ab Mitternacht FT bei der Zucht dazu gibt, dann hätte ich erst morgen früh die aktuellen Zuchttiere rausgelassen......ich habe immer FT Mangel

rest läuft so vor sich hin........

crissicrissi, mimmel1, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  6. irmgard52

Start: Samstag, 19. Oktober 2019 – 00:01 Uhr
    Ende: Dienstag, 22. Oktober 2019 – 22:00 Uhr

8
    Kühe sind in der Zuchtbude drin und wenn Morgen um 14 h die Quest 4 anfängt haste doch die FT dabei oder verstehe ich etwas nicht ?

7. uwiemy

uwiemy Forenfreak

9
    Ja, aber wenn du nach 24 Uhr geerntet hättest (und ich auch:oops:-.-) hätten wir auch noch die FT für heute bekommen...

8. irmgard52

10.....Bis morgen ......[​IMG][​IMG]

9. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

11 Gute Nacht, ihr Lieben. Schlaft gut und träumt fein! [​IMG] [​IMG]

mimmel1, SuperBauer51, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  10. uwiemy

uwiemy Forenfreak

12
    Ich hoffe, du musst morgen nicht mit den [​IMG] aufstehen, liebe Irmi!? Huch? Kühe? Zuchtbude? Zur Farm flitz***
    Schon alle müde? Stelle mal ein Betthupferl hin[​IMG] :pEs gibt ja ein bisschen wenig zu essen hier im Moment...;)

11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

13

[​IMG] Nachti ihr Lieben... schlaft gut

Danke liebe uwie...[​IMG]

12. uwiemy

uwiemy Forenfreak

14 :inlove:

13. Wandertrolla

15 Guten Morgen, ihr Lieben. Es ist frisch und verregnet draußen, perfekt für einen heißen Kaffee im warmen Thread. [​IMG]
    Danke für die feinen Betthupferl-Pralinen, uwi. Die schmecken auch als Aus-dem-Bett-hupferl, mjam.
    Ts, so geht das nicht. xD *Pfanne schnappe [​IMG] und die Threadküche mit verzauberten "Bleiben-den-ganzen-Tag-schön-heiß"-Pfannkuchen-Duft fülle ...[​IMG]Dazu frisches Obst [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] und Gläser mit crissis Kirschlecker, irmis Apfelschleck, TiDis pikantem Sauerkraut-Knoblauch-Wunder und ein paar weiteren eurer hausgemachten Köstlichkeiten auf den Tisch gestellt. [​IMG] Esst, Kinners. So von innen imprägniert hat keine fiese Herbstregenschnupfbazille eine Chance.

Die Events lasse ich links liegen und farme gemütlich vor mich hin. Hab nun genug Höllenhunde für den Spukboxen-Giver von BabaMau produziert, jetzt kann die Scheune gefüllt werden. Auf der Farm gibt es tagein, tagaus Krokus, damit ich mich ans Veredeln machen kann.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag! [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2019
    uwiemy, crissicrissi, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  14. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

16

Guten Morgen ihr Lieben...[​IMG]

15. irmgard52

17...Guten morgen [​IMG]
    werde ganz gemütlich das 2. Frühstück einnehmen [​IMG]von Trollas Köstlichkeiten und lass mich dabei nicht stören ....

doch uwie ich musste Bruder und Schwägerin zum Flughafen fahren ,deshalb musste ich früh aus den Federn

Habe Käsemondlandung fertig...Dank 200% erdrehten Bonus, räumt ja ordentlich was in die Scheune ....
    Gruselfläche ist wieder auf Normalbetieb und das gew. Grablicht steht .

uwiemy, crissicrissi, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  16. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

18 ... Moin Moin zusammen!

Soso, mein pikantes Sauerkraut-Knoblauch-Wunder kommt also doch noch zu Ehren ... Öhm, sitzt der Deckel zu fest drauf, oder warum habt Ihr es noch nicht geöffnet? ... :) <--- *kann ja so naiv sein*

Hab mich auch schön mit dem Haushalt rumschlagen dürfen, aber jetzt funkelt alles. Farm war eh schon auf Komfortfelder umgestellt, und heute habe ich dann mal per Hand geerntet. Dauert genau 1 Tasse Tee lang, hihi.

Euch allen ein schönes Wochenende, egal was Ihr vorhabt, und wir lesen uns! :inlove:

uwiemy, crissicrissi, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  17. SuperBauer51

19 tachchen......bin total faul heut........couchtag angesagt!!!!!

uwiemy, crissicrissi, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  18. irmgard52

Sauerkraut zum Frühstück ist nicht jedermanns Sache [​IMG]

20......Zuchtquest erledigt ...aber wo waren die FT , ab keine gesehen ? [​IMG]

Morgen sind Reptilien dran : habe Chamäleons ins Zuchthäuschen gesteckt
    Ich geh auch auf die Couch mit ne Wärmflasche , ist ungemütlich es stürmt und regnet .

uwiemy, crissicrissi, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  19. Wandertrolla

21
    Uhh, es hat sich einfach niemand getraut, diese Köstlichkeit zuerst anzufuttern. [​IMG] ... tief durchschnauf ... Ich bin jetzt mal so frei ... Deckel aufschraub ... [​IMG] riecht herrlich! ... großen Löffel auftu ... euch Lieben alle nochmal drücke [​IMG]... HAPPS! [​IMG] Lecker! Müsst ihr unbedingt probieren!

uwiemy, crissicrissi, SuperBauer51 und 2 anderen gefällt dies.
  20. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

22............meiner einer ist für heute fertig
    so eine lange gruselphase ist ja ganz nett nur wie soll man mit dem futter nachkommen,
    wen schon so lange sollte man auch das futter kaufen können

uwiemy, Wandertrolla, SuperBauer51 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.