Zähl-Plauder-Futter-Thread Nr. 13

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wandertrolla gestartet, 18 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

43[​IMG]
    1-2-3- der ist mein[​IMG] [​IMG]..hat zwar viel SF gekostet , aber wofür sind die Pixel denn da
    habe auch die anderen Höhlenställe abgeräumt..

Habe im Kalender gelesen von dem Halloween-Event konnte 9 Tage zählen ,dann ist der Monat vorbei , ob es wohl noch länger geht ?

SuperBauer51, -TiDi-, uwiemy und 2 anderen gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

44

Hast du fein gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch, Irmgard...:inlove:

Ich habe die Pixel-SF gespart und keinen roten Stall... selbst Schuld... :pxD
    Allerdings auch zu spät irgendwie getickt...:oops:

[​IMG] Zeigt ihn mir ruhig noch...xDxDxD

Wandertrolla, SuperBauer51, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

45..............3tage war das bärle krank,jetzt säuft er tidis trank gott sei dank

4. irmgard52

46

5. uwiemy

uwiemy Forenfreak

47 [​IMG]
    So, komme eben vom Geburtstagskäffchen bei meiner Nachbarin zurück, nett wars!
    Der Höllenhund gehört mir jetzt auch. Schönen Abend allerseits!

6. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

48 naaabend

der rote Höllenhund sieht echt toll aus......:inlove: und auch das item, was es zu gewinnen gab ist TOP......daher finde ich das Event gar nicht so schlim bzw schlecht, klar der Aufwand war Recht hoch und sowenig SF hatte ich c hon lange nicht mehr.......aber die Gewinne waren es wert.....finde ich.......auch wenn ich Schmerzmittel gedopt bin:oops:

uwiemy, -TiDi-, Wandertrolla und 2 anderen gefällt dies.
  7. irmgard52

49..Ich finde das Upgrade rot auch schön , SF kriegt man wieder zusammen .
    Angenehme Nachtruhe und >>[​IMG]
    Gute Besserung SB + mimmel

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2019
    uwiemy, -TiDi-, Wandertrolla und 2 anderen gefällt dies.
  8. crissicrissi

50

... das hättet ihr mir ruhig alles vorher erzählen können mit dem SF...

dann hätte ich jetzt auch so ein rotes Höllenteil...;)xD

Aber, was soll es...;) hinterher...

[​IMG] Nachti ihr Lieben... Auf ein Neues... Morgen oder so...

uwiemy, -TiDi-, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. mimmel1

51.....übrigens bären werden auch höllenhunde genannt

10. crissicrissi

52

Das ist das Besondere an dir, mimmel...;)xD:inlove:

schlaf gut...

11. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

53 ... Jemand Chips als Betthupferl? ... *Tüte rumreich* ... :)

Bären sind also auch Höllenhunde? Ach komm, Mimmel, das hast Du Dir ausgedacht ... :D (Oder doch nicht?)

Und ich sag auch N8i. Schlaft alle gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes. Morgen geht's weiter ...

12. uwiemy

uwiemy Forenfreak

54 Nachti und bis morgen in alter Frische (würde unsere knoblauchsauerkrautverjüngte TiDi sagen...;))
    Betätige noch gaaaanz leise den [​IMG] , alles wieder schön fürs Frühstück!
    Im Vorbeigehen noch etwas Knobikraut nasche und mir eine Crissiwaffel sichere.
    Alle nochmal fein zudecke, besonders den erkälteten Höllenhundbären und die rückengeplagte SB, lege für morgen eine Aspirin für Mimmel und einen besonders modischen Rückenwärmer für SB bereit [​IMG] , hilft enorm um diese Jahreszeit wie ich finde!
    Und düse von
    [​IMG] angetrieben ins Bett!
    Schnell zurückdüse und noch ein paar TiDi-Chips futtere* Träumt was Schönes, knusperknirsch*

13. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

55 Guten Morgen, ihr Lieben. Der Kaffee ist fertig. [​IMG][​IMG]
    Wenn der romantische Herbstmorgennebel sich verzogen hat, kommt bestimmt wieder die Sonne raus. (*Ganz fest daran glaub.)
    Ich wünsche euch einen fabelhaften[​IMG] Dienstag!

14. mimmel1

56............uwiemy, ein bär von welt hat wärmflasche

15. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

57 ... Hihi, Moin Moin zusammen! Ihr seid ja wieder recht munter beieinand ... :D

16. uwiemy

uwiemy Forenfreak

58
    Aaaah, lieber TeufelskerlBärvonWelt [​IMG] (auch noch adelig, boaaah);)

Die Aspirin war für deinen Kopf gedacht ;)(und ich dachte, du bist erkältet).
    Der Frühnebel ist weg und die Sonne da [​IMG] , danke, liebe Trolla, leider kann ich trotzdem dein leckeres Frühstück nicht sehen.

-TiDi-, Wandertrolla und mimmel1 gefällt dies.
  17. mimmel1

59...........ja stimmt adelig
    aber kein von und zu
    sondern ein auf und davon

18. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

60
    Bei vier Wochen Gruselevent bleibt es wohl einfach nicht aus, uwi, dass es auch mal an unserem Frühstückstisch spukt und Kaffeebildchen wie durch Geisterhand verschwinden. Ich hoffe, das leckere Frühstück hat dir trotzdem geschmeckt! (*denks ... Frühstück? Ich hatte eigentlich nur Kaffee gemacht. WAS hat uwi da an unsichtbarem Frühstück bloß gegessen? *nachdenklich ein paar verirrte Koboldaugen zur Terassentür hinauswedelt)
    Wir könnten uns in Zähl-Plauder-Futter-Wärmflaschen-Thread umbenennen, ich bekenne, dass ich die letzte Zeit hatsche wie etwas vom Gruselacker. Falls du noch hast, uwi, würde ich bitte auch so einen modischen Rückenwärmer nehmen, Trollagröße bitte.

19. uwiemy

uwiemy Forenfreak

61

Soso!xD

[​IMG] bitteschön, liebe Trolla, Rückenwärmer für Trollas, einfach die Arme von hinten um dich legen, nach Trollaart passen sie sich jeder Trollagröße an [​IMG]
    Ich gehe dann mal Schwimmen und hoffe, dass ich danach nicht auch einen brauche...kann bitte schon mal jemand für danach Essen vorbereiten?:D

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2019
    crissicrissi, -TiDi-, Wandertrolla und 2 anderen gefällt dies.
  20. irmgard52

Kein Problem uwie >>>Thunfisch-Pasta [​IMG]
    wer mag greift zu

62..Hallo zusammen
    Bin mir noch nicht sicher ob ich das Event spiele bei einer 8 Std. TP + nur auf 2 Wiesen und die Drops kommen nur von den
    2 Gruselflächen .....ich bin mir nicht schlüssig ,denn die Werkstube von der Feenkatze kann ich mir bei Jack Shop einlösen morgen , habe dafür alles in der Scheune ...schaun wir mal wie es morgen aussieht .

crissicrissi, -TiDi-, uwiemy und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.