Zähl-Plauder-Futter-Thread Nr. 13

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wandertrolla gestartet, 18 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

63
    :DxD Ach, das tut gut, danke, uwi! :inlove:
    Wie lecker, Thunfischpasta, damit fängt man Trollas. *Teller auftu ... mampf ... ischd schehr gudd, dangge, irmi :p

Auch das neue Gruselevent lasse ich gepflegt aus, Werkstube wird aus dem Shop geholt, fertig.

2. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

64......Nachschub -Tässchen [​IMG]

crissicrissi, Wandertrolla, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  3. uwiemy

uwiemy Forenfreak

65
    Legga, dankeschön!
    Stelle noch je ein Stück Pflaumenkuchen für alle dazu [​IMG]

4. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

66 ... *angerannt komme* ... ist noch Thunfisch-Pasta und Kaffee und Pflaumenkuchen da?? ... *Reste zusammensuche* ... *mömpf* ... löggor ... :) ... Ich rücke auch Schoki zum Nach-Nachtisch raus ... [​IMG] (Keine Angst, ist nicht selbstgemacht.)

Wärmflaschen-Thread, guter Vorschlag. Ich geh auch nicht ohne. :)

5. uwiemy

uwiemy Forenfreak

67 [​IMG] :inlove:

6. -TiDi-

68 ... Vorhin mal das "Pflanze-und-ernte"-Paket eingesackt, hat sich gelohnt, dass ich den EH noch nicht
    wieder gekauft hatte ... :D :p

7. irmgard52

69.........[​IMG]..............Danke TiDi fürs Nachthupferl[​IMG]:inlove:

crissicrissi, -TiDi-, Wandertrolla und 2 anderen gefällt dies.
  8. uwiemy

uwiemy Forenfreak

70 und weiter geht`s...[​IMG] schokigestärkt!

crissicrissi, SuperBauer51, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  9. irmgard52

71:sleepy:

crissicrissi, SuperBauer51, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  10. Wandertrolla

72
    Oh, da ist jemand sehr müde. *irmi mit einer Decke um die Schultern vor den Beamer setze und "Teleport: irmi --> Schlafstatt" programmiere ... beep ... beep ... beep ... wusch!!! *hinterherbrüll ... Nachti, irmi, schlaf schön!

Na, dann werde ich hier mal gemütlich den Abend mit Pflaumenkuchen und Schoki auf dem Threadsofa ausklingen lassen. *fläz
    Dank den edlen Spenderinnen der guten Gaben!

11. uwiemy

uwiemy Forenfreak

73 Oha :p hier ein Feuerchen entzünden und dann selbst entschweben...:oops:
    Flüsteran: schlaft gut, liebe Irmi und alle anderen!
    Um Trollali die Trollawärmflasche mit den elastischen Armen schlinge und sie mit einer Schäfchenwolldecke zudecke, vorsichtig noch eine Praline mause...bis morgen, ihr Lieben.

12. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG]Nachti ihr Lieben...

Wir waren heute zur Grippeschutzimpfung...

Schlaft alle gut...[​IMG]

uwiemy, mimmel1, SuperBauer51 und 2 anderen gefällt dies.
  13. -TiDi-

75 ... Ich sag auch N8i. Schlaft alle gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes ... :)

uwiemy, mimmel1, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  14. Wandertrolla

76 Guten Morgen, ihr Lieben. [​IMG]

Was hab ich gut geschlafen dank Umärmel-Wärmflasche ♥♥♥ und Schäfchenwolldecke ♥♥♥!
    Ich hätte noch länger geschlafen, wenn nicht an meinem freien Tag der Wecker um 6:15 geklingelt hätte. Uah, ich kann mich nicht erinnern, den eingeschaltet zu haben. Trolla eben, seufz. [​IMG] Aber nicht lange danach haben sowieso die Badezimmer-Renovier-Handwerker im Haus losgelegt, die fleißigen Burschen.

Erst mal die Kaffeemaschine anwerfen[​IMG] , mit einem schönen Tässchen Milchkaffee ist alles wieder gut. *gähn ... blinzel ... nachschenk ...
    Grippeschutzimpfung hab ich auch schon machen lassen, crissi. Ich komme mit so vielen Leuten in Kontakt, da will ich kein Risiko eingehen.
    Ich wünsche euch einen wunderbaren [​IMG] Tag!

uwiemy, mimmel1, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  15. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

77 Hallöchen

bin total unmotiviert im Moment........

uwiemy, mimmel1, Wandertrolla und 2 anderen gefällt dies.
  16. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

78

Irgendwie versteh ich dich, liebe SuperBauer...

Mir ist irgendwie auch gerade so... Vielleicht Impfreaktion von gestern.... Ich werde einen Kaffee trinken...
    Eine Wärmflasche für die Füße habe ich schon...

Und Waffeln gibt es auch... [​IMG] für Alle... bitte bedient euch...

SuperBauer51, uwiemy, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  17. -TiDi-

79 ... Moin Moin zusammen!

Oh wie schön, Kaffee und Waffeln zum Frühstück ... *jammijammi* ... jaahhh ...

Unmotiviert, da bin ich ja im richtigen Thread. Irgendwie richte ich mich auf einen langen, strengen Winter ein, auch wenn es derzeit noch mild ist. *auf den letzten Drücker an warmen Wintersachen arbeite* Wenn man sie dann nicht braucht - umso besser.

Trollali ... vielleicht täusche ich mich, aber erwähntest Du das Wort "Handwerker"? Die Heimsuchungen nehmen aber auch kein Ende, tzä! ... *Trostschoki rausrücke* ... [​IMG](Wollen die jetzt gegen Jahresende alle noch schnell ihre Bilanzen retten, oder was soll der Quatsch ...)

SuperBauer51, uwiemy, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Wandertrolla

80 *Trostschoki nehm :inlove: TiDi, nachdem unsere Straßenbaustellen nach über einem Jahr mit unsäglichem Rattatazong jetzt mal zur Ruhe gekommen sind, haben die Vermieter wohl Entzugserscheinungen bekommen und bei Nachbars Sanierungen begonnen, schön mit Fliesen runter und Badewanne raus. Wenn ich noch keine wäre, würde ich in diesem Haus echt zur Trolla. *noch ein Stückchen Nervennahrungs-Schoki für Notfälle bunkere

Aber jetzt ist erst einmal Kaffeepäuschen. (Freier Tag, neh. Man rennt und erledigt tausend Dinge. Zum Glück darf ich mich morgen wieder auf Arbeit erholen.) *Waffeln knurpse ... mjam, ganz frisch, danke, crissi!

Vor-Winterschlaf-Modus? Ruh dich schön aus und mach wonach du dich fühlst. Es ist nicht gesund, immer nur motiviert zu sein.

*euch alle mal drücke und einen Vitaminkorb ins Threadwohnzimmer stelle [​IMG]

crissicrissi, SuperBauer51, uwiemy und 2 anderen gefällt dies.
  19. irmgard52

81Hallöchen zusammen

Danke Trolla ich habe wunderbar mit der Decke über Schulter leicht übern Kopp gezogen , gut geschlafen ..wollte gar nicht aufstehen es ist morgens düster und grau , aber das Sönnchen läßt sich tagsüber blicken ..

Werde das Event[​IMG] doch spielen man hat mich überredet , aber so richtig gedroppt hat es bei mir nicht ..
    abwarten kann ja noch kommen[​IMG]
    Erst ein Tässchen Kaffee und eine Schoki dazu Danke.. Danke auch für die Vitamine...Appeli danach genüsslich verspeise [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2019
    crissicrissi, SuperBauer51, uwiemy und 3 anderen gefällt dies.
  20. -TiDi-

82 ... :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.