Zähl-Plauder-Futter-Thread Nr. 13

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wandertrolla gestartet, 18 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Bitte schön .....lass es dir schmecken [​IMG]

mimmel wenn du möchtest könnte ich es dir ganz genau erklären wie`s geht
    hier schon mal die 2 Geräte die man dazu braucht [​IMG][​IMG]ich wohne zu weit weg ..Schade

43..Oh manno das ist ganz schön aufregend wenn man die TOP 3000 mitspielt [​IMG] ...SB hat sich das ganze Jahr darauf vorbereitet ,
    ich spiele just for fun , mal schauen ob`s reicht ...

2. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

44 ... Au weia, Mimmel ... :D :D :D

(Hab jetzt mit Mühe und Not die Top-Liste überhaupt gefunden ... na dann schaun mer doch mal ... aha ... hmhm ... soso ... bekannte Namen ...)

3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

45
    Ich verwöhnte Trolla! Dankeeeee! [​IMG]
    *pruuuust ... gacker ... [​IMG] Ich könnte dir Übungstextilien rüberbeamen, mimmel.

Nachdem ich sowieso Null Chance habe bei den Top (vielleicht so irgendwann in 10 Jahren, lach), spiele ich ganz entspannt nicht mit. *auch mal nach der Liste stöbert ... ah, gefunden ... sich Daumendrückend an den Wegrand stellt [​IMG]

SuperBauer51, -TiDi-, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  4. uwiemy

uwiemy Forenfreak

46 Autsch, Trolla!;)

Huhu, TiDi, habe dir ein bisschen Sauerkraut vom deftigen Buffet mitgebracht, kannst du mit Stachelbeermarmelade verfeinern;)
    [​IMG] Danke, Irmi, es war schön!
    Mimmel, hier noch die schriftliche Anleitung für Irmis Geräte:[​IMG] Du schaffst das!

Habe euch noch ein paar Betthupferl von Trolla übrig gelassen:[​IMG]

Schön, dass auch alle Spätstarter die Rucksack-WL noch geschafft haben! (Ich bräuchte dann auch keine Rucksäcke mehr, es gibt ja andere schöne Sachen:p)
    Einen gemütlichen und erholsamen Abend wünscht Uwi

SuperBauer51, -TiDi-, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Wandertrolla

47
    Huch, war nur ein liebevolles Stupserl, uwi. *drückel [​IMG] (nuschel ... gefährlich, sich vor eine hungrige Trolla, welche auf ein duftendes Risotto hin sprintet zu stellen ...)
    [​IMG]Bring sie bitte nicht auf Ideen ...

uwiemy, SuperBauer51, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  6. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

48......was sind das für sonderbare mir völlig unbekannte geräte
    ich spüre direkt in mir ich bin dafür total ungeeignet in der handhabung

7. irmgard52

49.....Gute Nacht allerseits [​IMG].....hier noch ein gutenachttrunk[​IMG]........ich möcht noch eine hüpfende Praline kosten , Danke

mimmel man kann alles lernen , man muss es nur mal versuchen [​IMG] .............ich bügel auch nicht gerne ..[​IMG]

uwiemy, SuperBauer51, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  8. -TiDi-

50 ... Sauerkraut mit Stachelbeermarmelade?? o_O ... Wer isst denn sowas ... Na gut, probier ich's halt ... *mümmel* ... köstlich ... :sleepy: ... *mümmel* ... jetzt büße ich für meine Sünden ... War das Novelle Cuisine, wo Ihr futtern wart? ... *mümmel* ... ohne Knoblauch ungenießbar ...

Ok ... *hicks* ... ich sag dann N8i für heute. Schlaft alle gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes! :)

crissicrissi, uwiemy, SuperBauer51 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Wandertrolla

51 [​IMG] Guten Morgen, ihr Lieben. Es ist grau und neblig, Bilderbuchnovemberwetter, und eure Trolla hat den Vormittag frei, ist das nicht alles fabelhaft?! *fröhlich summend den ersten Kaffee aufsetzt [​IMG]... einen Teller mit Sauerkraut-Stachelbeermarmelade-Resten vom Threadtisch räumt ... nachdenklich guckt ... fürs TiDerl eine Kanne Magentee kocht [​IMG]

Nun wollte ich mit meinem Event-Fontänengras im Eventshop die supergünstigen Zuchttiere shoppen gehen. Zum Glück hab ich grad noch rechtzeitig gemerkt, dass ich dort mit Zuchttieren bezahlen soll statt welche zu erwerben, lach! Hab die ganze Zeit geglaubt, ich kriege die Viecherl. Für ein Buden-Item hat es dann gereicht und ein paar nette andere Goodies gab es auch noch und den Sticker. Ich hab wohl ziemlich lang übersehen, dass auf der Eventfläche auch was ist und nur wenige Pflanzen geschafft. Trollafarm halt, kicher.
    Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenstart! [​IMG]

10. irmgard52

52..Guten Morgen zusammen
    Oh Trolla hat schon Kaffee gekocht [​IMG].Danke ...stell noch ein Frühstücksbrot dazu[​IMG]ist auch mal schön wenn man frei hat
    Käffchen geschnappt und ran an die Hausarbeit [​IMG]

11. Wandertrolla

53 *reinflitz ... Frühstücksbrot schnapp ... danke, irmi! ... Nebel ist weg, Sonne ist da, wie schön! Hausarbeit kann warten ... rausflitz ... [​IMG]

12. -TiDi-

54 ... Moin Moin zusammen!

Danke für den Magentee, hat gut geholfen. *strahl* :)

Sonne, hätte ich auch gerne ein Stück von, hier ist nach wie vor kalter Nebel. Schwierig, dagegen anzuheizen, aber zum Glück habe ich ja beizeiten warme Klamotten gehäkelt, hihi ...

*Käffchen schlürf und Frühstücksbrot mampf* ... jaaa ... :)

Mit den Events bin ich auch durch, Rucksackwolke hängt, und Herbstevent habe ich nur die Buden fertig gemacht. Ein paar gute Items kamen mir gelegen, hab ich zum nächsten G+T was zum Tauschen. Die Leute, die sich den Manta teuer ertauscht hatten, beißen vermutlich in die Tischkante freuen sich für die anderen, dass der jetzt so leicht zu kriegen war ... :music:

Sodele, vielen Dank für Speis und Trank, ich lasse auch den Nachtisch da ... [​IMG]

(P.S.: Koch vielleicht noch ein bisschen Magentee für Uwi, liebe Trolla. Ah, bzw., wo ist Uwi eigentlich ... o_O ... *duckundflitz* :D)

crissicrissi, mimmel1, uwiemy und 2 anderen gefällt dies.
  13. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

55 Hallöchen, bin auch wieder da!!!!!!!!:inlove::inlove:

und glücklich, das es für die Top 500 gerreicht hat:D.....allerdings könnte ich jetzt eure Hilfe beim ausfegen gebrauchen........:oops:....wenn ich vorher gewusst hätte, das es sooooooo hoch geht hätte ich nicht mitgemacht...... naja.......ran ans Scheune auffüllen:sleepy:

Mein Krankenhausaufenthalt war leider nicht so erfolgreich wie gehofft:(, aber ein wenig besser ist es schon....

Wandertrolla, mimmel1, uwiemy und 2 anderen gefällt dies.
  14. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

56

[​IMG] Hallo liebe SuperBauer,

Herzlichen Glückwunsch... einfach super...

... schön dass du es unter die 500 geschafft hast... super...

Ja, das war heftig... aber du hast es geschafft...[​IMG]

15. -TiDi-

57 ... Huhu SBli, schön, dass Du wieder da bist! Und gleich unter den ersten 500 gelandet, HGW!! Das nennt man wohl Punktlandung ... :)

Schade, dass die Behandlung nicht so richtig geholfen hat. Ich hoffe, es hat wenigstens Spaß gemacht? :D

16. irmgard52

werd ein bisserl mit helfen [​IMG]
    [​IMG]Glückwunsch SB zu deinem erreichten Ziel ....[​IMG]

58....Bin mit meinem Platz in den TOP 1000 auch sehr zufrieden ..und das alles ohne Vorbereitung .

[​IMG]mach mal eine Kaffeepause[​IMG]

Wandertrolla, crissicrissi, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  17. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

59 ja Tidi, hat es......

Irmi, auch dir herzlichen Glückwunsch und crissi natürlich auch........und allen anderen die es geschafft haben

(leider spinnt mein PC, daher keine Smilies im Moment)

schönen Abend wünsche ich euch.....

Wandertrolla, crissicrissi, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  18. uwiemy

uwiemy Forenfreak

60
    Die hat TiDi doch schon ohne michxD ich übrigens auch: mein Mann redet auch gerne von meiner "Experimentalküche". Den Fisch neulich habe ich wirklich selbst gekocht.

Wenn du mal einmal vor mir on bist [​IMG] ...Warum hast du denn nicht bis zu dem Item in die Top eingezahlt, da waren doch nur ein paar TP nötig!?
    Vor allem nach einem so langen Arbeits-WE wie Trolla es oft hat!

Herzlichen Glückwunsch SB, habe deinen Lauf im Barackenhemdchen mitverfolgt!

19. irmgard52

Danke dir ..

61[​IMG]

20. -TiDi-

62 ... Herzlichen Glückwunsch Irmi und crissi, zu den Top-Plätzen!

Wird in den leeren Scheunen jetzt Party gemacht? :D

Uwi, noch weiter einzahlen ... Natürlich hatte ich die FAQ nicht gelesen, und die TP langten auch nicht (glaube ich). Ist eben meine Art zu farmen, ich bin glücklich so. :)

Wandertrolla, mimmel1, uwiemy und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.