Zähl-Plauder-Futter-Thread Nr. 13

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wandertrolla gestartet, 18 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

63

Danke für eure Glückwünsche...:)

ich wäre ja auch gern unter den TOP 1000 gewesen...
    Aber da hätte ich noch einmal die gleiche Menge ungefähr einzahlen müssen...
    Das ging ja so was von ab...

Das hätte ich auch zeitlich nicht mehr geschafft...

... und wenn ich dann knapp daneben gelandet wäre...

Wir können gern Party in meiner Scheune machen, Bäume, Pflanzen, Erzeugnisse und Tiere sind ein Bisschen eingelaufen...xD

Wandertrolla, -TiDi-, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  2. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

64 stööööhn, schlepp........soooooooo..............Bier und Sekt sind in meiner Scheune genug vorhanden

Prost ihr Lieben.......auf dir TOP's 2019!!!!

crissicrissi, Wandertrolla, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  3. uwiemy

uwiemy Forenfreak

65
    ich gratuliere auch SB und Irmi zu ihrem tollen Erfolg!:D

ich habe nur Event TP eingeworfen und bin bis über 87,4 Mio gekommen, dann habe ich eingesehen, dass ich nur allein damit nicht in die Top 3000 komme. Dann habe ich die restlichen Mühlenprodukte nicht mehr eingeworfen (und schon gar keine Lagerbestände)
    Prost, liebe SB [​IMG] [​IMG] , auf euch!

4. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

[​IMG]für Eure Glückwünsche ...mein Ziel war es ..nur nicht raus fliegen aus den TOP 3000
    dann ist es wie ein Rausch wenn man einige Mios eingezahlt hat , weiter vllt. kannst du die nächste Stufe noch erreichen ..berauschend !
    Hat zwar viel gekostet weil die Einzahlungen immer höher werden , aber man hat 1 Jahr Zeit es wieder an zusammeln ...
    werde/muss meine Farm ein bisserl umstellen .

65....Zur Party habe ich was mitgebracht steht im Kühli [​IMG]..lasst es Euch schmecken
    Keine Zeit , meine Zwei warten auf mich [​IMG][​IMG].....aber mit Euch anstoßen möcht ich schon [​IMG]...Prösterchen

SuperBauer51, Wandertrolla, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

66......habe 4 nachbarn in den top3000,eine sogar in den 500
    hätte es auch geschafft in die 3000,nur ich habe die abgabe verschlafen
    so sind sie halt die gemütlichen bayrischen bären

SuperBauer51, crissicrissi, uwiemy und 2 anderen gefällt dies.
  6. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

67 ... Und ich kann wieder die Reste einsammeln ... ich reg mich schon gar nicht mehr auf ... *mömpfmömpf* ... *jammijammi* ... *schlürf* ... Ja, alles sehr lecker, danke den edlen Spenderinnen ... *hicks* ...:)

Mimmel, wie meinst Du das, Abgabe verschlafen? :D

Sodele, und ich sag auch N8i. Schlaft alle gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes. Bis morgen in alter Frische, bald ist schon wieder Wochenende ... nach vorne gucken motiviert ja angeblich ... :)

SuperBauer51, crissicrissi, uwiemy und 2 anderen gefällt dies.
  7. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

68......nickerchen gemacht und 10 minuten zu spät erwacht

SuperBauer51, uwiemy, Wandertrolla und 2 anderen gefällt dies.
  8. -TiDi-

69 ... Wunderfeinen guten Morgen allerseits!

Erst mal Kaffee aufsetzen und Frühstück machen ... *klapperkrempelschepper*

Mimmel, das war dann Schicksal. So hast Du doppelten Vorrat für das nächste Top-Event. Da gibt es dann sicher viel tollere Preise. :) :) :)

9. irmgard52

TiDi´s Frühstück mal sichtbar gemacht [​IMG]...Danke

70....Guten Morgen zusammen[​IMG]
    Ganz gemütlich frühstücken [​IMG]...und für später eine Schnecke bunker .

Nachher nicht vergessen die [​IMG]
    Edith : Event wird gespielt [​IMG] es geben tolle Bäume aus der WL - Box

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2019
    SuperBauer51, uwiemy, Wandertrolla und 2 anderen gefällt dies.
  10. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

71 *verschlafen reinblinzel ... [​IMG]... guten ... öhm ... Mittag, ihr Lieben!

Ungewöhnlich, dass ich so lange pennen kann, selbst wenn ich die Zeit dafür hätte. Hab ich wohl gebraucht. (Am Wochenende gab es eine Verschwörung aller bazillenschleudernden Seuchenschiffe der Stadt mich zu umkreisen.)

*streck ... räkel ... nun brauch ich einen schönen Kaffee ... zum Frühstückstisch schlender ... ach, ihr habt wieder für alles gesorgt, danke, TiDi und irmi! ♥ *großen Milchkaffee einschenke und ein Käsebrötchen mit Marmelade bestreiche ... mjam!
    *nochmal blinzel ... oh! unsere Superbauer ist wieder bei uns, juhu! Määäächtiger Knuddellllllll und Schmatz ...[​IMG]
    Schade, dass es mit dem KH nicht ganz so erfolgreich war wie du dir erhofftest, Superbauer. Aber du hast es wenigstens versucht und ein kleiner Erfolg ist auch schon was wert. Ich drücke dir die Daumen, dass die Behandlung noch gut nachwirkt, und du noch mehr Besserung bekommst.

Wuz? Schon wieder ein Event? Erst mal noch einen Kaffee und dann die FAQ.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag voller fröhlicher gelber Elefanten! [​IMG][​IMG]

11. -TiDi-

72 ... Tzzz, diese Langschläferinnen ... :p

Äh, wat nu, ich sehe überall fröhliche gelbe Elefanten, die den Hintern schwenken wie eine Bardame ... o_O

12. Wandertrolla

73 [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Was heißt hier wie eine Bardame!? xD Wenn ich Rückenyoga mache, sieht das genauso aus! -.-

-TiDi-, uwiemy, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

74 Hallöle.........reinsaus.......Käffchen nehm und rausssaussssss

14. irmgard52

75....Der Nachmittagskaffee ist fertig ,ein leckerer Cappuccino [​IMG]

Ich kann leider nicht solange schlafen oder liegen , deshalb schlafe ich zwischendurch schon mal Nachmittags ungewollt bei den Nachrichten ein [​IMG]

15. Wandertrolla

76 *Cappuccino nehm ... schlürffffff ... ah, gut, danke, irmi! :p
    Ich kann das normalerweise auch nicht, irmi. Irgendwann tut mir alles weh vom Liegen und es treibt mich raus, auch wenn ich eigentlich noch eine Mütze Schlaf vertragen könnte.

-TiDi-, uwiemy und mimmel1 gefällt dies.
  16. uwiemy

uwiemy Forenfreak

77 leider kommt mir das zu bekannt vor...-.-

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

mimmel1, Wandertrolla und -TiDi- gefällt dies.
  17. irmgard52

Genauso gehts mir auch .......Morgen wieder Akkupunktur

78[​IMG]zusammen ....Hoffentlich ist die Dropsratte bis morgen Mittag ausgeschlafen und ist flink unterwegs[​IMG]
    Farm ist Eventfein gemacht , WW nur Bäume , muss ja wieder aufgefüllt werden

Danke Uwie hast du dir aber so viel Arbeit gemacht , nehme ein kleines Stückchen Pizza mit ...

18. -TiDi-

79 ... Ich eventel auch mit, habe Komfortfelder gesetzt, mal sehen, wie das klappt.

xDxDxDxDxDxDxDxD

Ok, auf den Schreck ein Stück Pizza ... *jammi* ... geht's einem doch gleich besser ... :p

Und ich sag dann auch N8i. Schlaft alle gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes. Bis morgen in alter Frische ... :)

mimmel1, uwiemy und Wandertrolla gefällt dies.
  19. Wandertrolla

80 *Gutnacht-Pizza schnapp ... mampf! ... lecker! danke, uwi! ... mampf ... Gut Nascht, ihr Lieben, schlaft gut und träumt fein!

uwiemy, SuperBauer51 und -TiDi- gefällt dies.
  20. -TiDi-

81 ... Moin Moin zusammen!

Ja, man merkt, es kommt ein Event, alle bleiben bis 14 Uhr im Bett in den Startlöchern ... :D Ich habe es riskiert, und wenigstens die Items geerntet. Hat auch funktioniert, die Farm steht noch.

Sodele, die Chance nutzen, und wacker durchputzen ... *schrubbwischsaugkrempelpolter* ... Kaffee und Frühstück machen ... *krempelpolterklapperschepper* ... So, fertig, Ihr könnt jetzt rauskommen. :) Essen und Trinken ist doch auch vor 14 Uhr erlaubt. :) ... Äh, hallo? :) ... Hm ... :)

--- 1. Edit: Event läuft ... *ruf* ... :) Haben die wieder heimlich Party gemacht ... Wenn ja, wo liegen sie jetzt ... o_O

--- 2. Edit: Die hatten den Bölkstoff doch nicht etwa selbst gebrannt? Dann werden sie vll. noch länger liegen ... o_O

--- 3. Edit: :(

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2019
    uwiemy, Wandertrolla und SuperBauer51 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.