Zähl-Plauder-Futter-Thread Nr. 13

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wandertrolla gestartet, 18 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

4 Huhu ihr Lieben.....

halben morgen beim Doc verbracht.......dann WE Einkauf und jetzt ist nichtstuen angesagt.....

sind die Schnecken lecker Tidi????......ach ich probiere einfach mal......+krümmel-klecker-schmier+....yes ....seeeehr gut Tabaluga...darfst du gerne öfters mitbringen.....

2. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

5...Hallo zusammen[​IMG]
    hallo ihr zwei über mir , schmecken die Schnecken ? mmhh ....auch mal probier [​IMG]...köstlich..... danke Tabaluga[​IMG]
    89 Flicken gesetzt...würd sagen läuft

3. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

6 ... Oh, noch ein paar Schnecken übrig, hach ist das schön ... *mampfmampfmampf* ... löggor ...

Und ich sag auch N8i für heute. Schlaft alle gut, Ihr Lieben, und kommt gut ins Wochenende ... :)

4. irmgard52

7 Gute Nacht zusammen [​IMG][​IMG]

Wandertrolla, uwiemy, SuperBauer51 und 2 anderen gefällt dies.
  5. -TiDi-

8 ... Guten Morgääähn ... *blinzel* ... *in die Küche tapps* ... *Kaffee und Frühstück mache* ... Durchhalten, im Prinzip ist schon Wochenende ... :sleepy: ... komm, TiDi, das kannst du besser ... :) ... hm-hm ... :D ... Ja, so ist es gut! ... Jetzt muss ich hier schon Selbstgespräche führen ... aber selber schuld, wenn man zu früh aufsteht ...

Sodele, habt alle einen schönen und erfolgreichen Tag, im RL und auf der Farm. Ich darf den Putzlappen schwingen ... :sleepy: ... ach so, nee: :D

:D

6. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

9...brauche mixer für feigencreme ,dattelcreme,fruchtsäfte,und um meine faulheit zu unterstützen

7. -TiDi-

10 ... Eine weise Entscheidung, viel Erfolg dann! Man spart wirklich Arbeit, und besser sind die Sachen auch noch. :)

8. SuperBauer51

11 Huhu ihr Lieben

fein...wieder leckeres Tidifrühstück fertig.....Danke dir für dein frühes Frühstückmachen....*mampf,klecker**köstlich*

122 Flicken gelegt....ich mag das Minispiel.....

[​IMG]scheint....bin richtig geblendet......aber[​IMG]schöööööhnen Tag

9. -TiDi-

12 ... Hihi, jetzt musste ich 3x hingucken, warum da "Gold" steht. Tut's aber gar nicht ... :)

Und Tusch, ich habe endlich dran gedacht, die Gruselgegenstände ins Inventar zu packen. Wird beim nächsten G+T alles getauscht, nicht dass klein TiDi wieder auf dem Schlauch steht ...

10. SuperBauer51

13
    da hab ich auch schon öfters geflucht, weil ich nicht dran gedacht hatte

irgendwie wenig los hier im Moment:oops:

11. -TiDi-

14 ... Joah ... man ist so halb im Winterschlaf ... :sleepy: Ich mache im Moment meine tägliche Routine, und das war's.

--- Edit: So, ich sage mal wieder N8i für heute. Farm ist nachtfein, ich auch gleich. Bis morgeeen ... :)

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2019
  12. SuperBauer51

15 [​IMG]Nachtiiii Tidi, schlaf gut und bis Morgen!!!

13. irmgard52

16......[​IMG]zusammen

Hab einen Hexenschuss ,war alles ein bisserl viel in letzter Zeit .
    162 Flicken gesetzt ....habe jetzt mal Knoblauch aus gesäht wegen den Drops

14. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

17............gute nacht ihr lieben

15. -TiDi-

18 ... Wunderfeinen Sonntagmorgen allerseits!

Ok, als erstes eine Wärmflasche für Irmis Hexenschuss ... *schieb* ... :) ... und dann Frühstück ... *Kaffee aufsetz, Tisch deck, Brötchen, Butter, Aufschnitt, Marmelade, Honig, Obst hinstelle* ... hoffentlich nix vergessen ...

Ich entspanne heute auch, die neue Woche mit dem ganzen Rumgehüppe kommt noch früh genug ...

Habt alle einen schönen (und hoffentlich schmerzfreien) Tag, und wir lesen uns! :inlove:

16. SuperBauer51

19 Moin zusammen

Danke Tidi....fehlt auch nix......und deine Brötchen sind immer sooooooooo lekka!!!!!

Irmi, gute Besserung....so was ist fieß!!!!!

WL hängt!!!!

[​IMG]ich mache es uns mal schön warm und gemütlich......

schönen 1 Advent wünsche ich euch!!!!!

17. -TiDi-

20 ... Aahhh, ein Feuerchen, sei bedankt, SB! ... *Sessel vor den Kamin zieh* ... So geht's ... :inlove: Wenn das Wetter sich mal entscheiden könnte, ob es feucht oder kalt sein will, statt beides gleichzeitig ... *seufz* ... *noch etwas näher an den Kamin rück* ... :)

Gleich Mittag, und ich bin noch nicht in die Pötte gekommen. Aber gut, ist ja Sonntag, hehe ... :D

--- Edit: [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2019
  18. SuperBauer51

21
    [​IMG] neben dem Kranz gemütlich mache.....[​IMG]

19. -TiDi-

22 ... Wow, den Smiley leihe ich mir bitte mal kurz aus ... *schnappel* ...
    ... jetzt sind wir schon zwei ... [​IMG] [​IMG] ... Tut mal gut, so ein Schlumpftag ...

(Gibt G+T und Grusel an Weihnachten, ich hätte mich gar nicht so beeilen müssen, meine Gruselsachen ins Inventar zu kriegen. Aber so kann ich schon mal in Ruhe kalkulieren, was ich dafür ertauschen will, hihi ...)

20. uwiemy

uwiemy Forenfreak

23 [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.