Zähl-Plauder-Futter-Thread Nr. 13

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wandertrolla gestartet, 18 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

24 was für eine faule Truppe hier heute...nur was aufs Feuer lege und dann wieder[​IMG]

[​IMG] Mist....uwiemy hat schon die Schoki gefunden....(.cooler smiliy:inlove:)

2. uwiemy

uwiemy Forenfreak

25 Das sagt ja die Richtige....xD
    Und wer hat Frühstück gemacht und wer abends den Kamin angezündet, damit SBchen die Füße hochlegen kann?;)
    Smiley ist gemaust, fand ich auch!
    [​IMG] bereitstelle, damit TiDi morgen nach dem Frühstückmachen gleich Schoki vorfindet...kann ich mich glatt dran gewöhnen!:D [​IMG]

Wandertrolla, SuperBauer51 und mimmel1 gefällt dies.
  3. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

26 ... Hihi ...

Ich muss jetzt leider aus dem Sessel kriechen, und für heute N8i sagen. Schlaft alle gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes ...

(Hach, wär das schön, wenn ich morgen nach dem Frühstückmachen gleich Schoki vorfinden würde ... *SEUFZ* ... Wer weiß, vielleicht bringen ein paar Weihnachtswichtel ja was vorbei ... einen Adventskalender zum Beispiel ... Na, ich werd's ja sehen. [​IMG])

--- Edit: Moin Moin zusammen!

Ok, wer Frühstück macht, ist klar ... *Kaffee aufsetze* ... Nanu nana, was ist denn das, etwa ein Adventskalender? (Uwi, den Smiley leihe ich mir kurz ...) ... [​IMG]... So eine Überraschung, da ist Schoki drin! Hatte ich ja gar nicht mit gerechnet!! ... *jammijammi* ... yeah ...

Und nun wacker auftischen ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

So, habt alle einen schönen Tag, im RL und auf der Farm, und wir lesen uns!

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2019
  4. SuperBauer51

27 Moin Tidi!!!!!

Fein das du schon fertig bist mit Frühstück machen[​IMG]ich setz mich noch schnell zu dir ........[​IMG]schlüüüüürf

Bis später.......:inlove:

Wandertrolla, mimmel1 und -TiDi- gefällt dies.
  5. uwiemy

uwiemy Forenfreak

28 [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] Des Abwasch nehme ich dir dafür ab, TiDilein[​IMG] . Warum fällst du denn immer so früh aus dem Bett?

6. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

29....Hallo zusammen [​IMG]

War gestern morgen noch schnell auf dem Friedhof Kerzen aufstellen , danach ging Rücken mäßig gar nichts mehr , gestern dann nur flach gelegen mit einer Wärmflasche ( Danke TiDi ) und abends habe ich mich vor´s Rotlicht gesetzt ...langsam gehts wieder ,
    morgen früh Physio.

frisch aufgebrüht>> ....[​IMG]

7. -TiDi-

30 ... Gute Besserung, Irmi ... [​IMG]

Uwi, ich habe nur meinen Tagsablauf etwas umgestellt, ansonsten ist nix ... [​IMG]

Schneeregen draußen, au weia ...

8. SuperBauer51

31 Hi ihr Lieben.....[​IMG]

[​IMG]reicht es schon dafür????????????????

Kekes und Käffchen nehm....danke irmi...und weiter gute Besserung!!!!!!

9. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

32............rotlicht kauf ich mir zu weihnachten für meine bandscheiben
    das event von morgen besteht ja nur aus ställen und werkstuben

10. -TiDi-

33 ... Events sind etwas schräg zur Zeit, finde ich auch ... tzzz ...

Nun denn, ich sag mal wieder N8i. Schlaft alle gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes. Bis morgen in alter Frische, ist ja keine Kunst, bei den Temperaturen.

Noch nicht, aber eine zünftige Erkältung ist machbar! :D

11. irmgard52

34[​IMG]für eure Genesungswünsche , ..... [​IMG]zusammen
    Das 4 wöchige Event werde ich nur teilweise spielen ....die 1. Woche lasse ich aus , habe noch alles voller Bäume stehen .

Wandertrolla, SuperBauer51, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  12. -TiDi-

35 ... Moin Moin zusammen!

Hm, mal schauen, wer ist denn heute mit Frühstückmachen dran ... Ah, ach so, anscheinend bin ich das. Na gut ... *krempelkrempelklapperklapperschepperschepper* ... fertig ... :D

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

Den Kaffee probiere ich dann schon mal ... ja ... sehr gut ... [​IMG] ...

Sodele, habt alle einen schönen Tag, im RL und auf der Farm, und wir lesen uns!

13. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

36..........gut morgen ihr lieben
    für das neue event und vor allen dingen die erste woche
    habe ich mich sicherheitshalber erstmal bei einen durchblickerlehrgang angemeldet

14. -TiDi-

37 ... Sowas grenzt an Sabotage, gell ... :D

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2019
  15. irmgard52

Ich schmeiß mich weg [​IMG]..Danke für den Lacher , gibbet diesen Lehrgang ? bei manchen Events braucht man den !

38[​IMG]
    Die 1. Woche wird nicht gespielt , zu hoher Aufwand [​IMG] zu geringe Belohnung mMn[​IMG]

komme gerade von der Physio und bekomme noch ein TiDi Kaffee ab ...lauwarm [​IMG]aber geht noch

16. uwiemy

uwiemy Forenfreak

39 [​IMG] Sorge mal für Nachschub! Also, das Event geht sooo: [​IMG]

17. -TiDi-

40 ... [​IMG]

*Trostkäffchen schnapp* ... *schlüüürf* ... Ok, besser ... [​IMG]

18. SuperBauer51

41 bin heute faul.....[​IMG]

19. irmgard52

41+1...[​IMG]muss doch ein bisserl spielen , möchte die Schlittschuh-Upgrade haben und bei Aufgabe 5 dia das Insel-Item
    Werkstuben sind aufgestellt ..
    noch gemütlich ein Käffchen trinken [​IMG]dann muss ich ne Runde mit Charlie drehn [​IMG]

20. uwiemy

uwiemy Forenfreak

43 [​IMG] Upgrade steht auf der Spielwiese.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.