Zähl-Plauder-Futter-Thread Nr. 13

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wandertrolla gestartet, 18 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

44 ... Ich farme zur Zeit einfach, Scheune voll ist immer gut ...

Und für heute bin ich mal wieder weg. Schlaft nachher alle gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes. Bis morgen in alter Frische ... [​IMG]

2. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

uwie du meinst doch auch das Schlittschuh - Item oder ? .....ich habe das Item abgerissen und versucht es auf die Spielwiese aufzustellen geht aber nicht bei mir ...

45...Gute Nacht zusammen und >>>[​IMG]

3. uwiemy

uwiemy Forenfreak

46 Genau, liebe Irmi,
    es geht erst mit dem Upgrade, das dann angenehmes Schlittschuhlaufen I heißt! Zeitquests sind alle fertig. Hätte ich selbst nicht erwartet, jetzt fehlen nur noch Drops, priiima, da ich in den nächsten Tagen einiges vorhabe!

Schlaft alle gut und träumt was Schönes!

Stelle mal wieder für TiDi den [​IMG] fürs Öffnen von Türchen 4 bereit:D

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2019
  4. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

47 ... Moin Moin, Ihr Lieben!

Ich möchte nur Bescheid sagen, dass ich mich aus dem Forum verabschiede. Anlässlich eines Vorgangs im Zusammenhang mit meiner Nebenfarm wurde mir vom BP'schen Support gleich zweimal ausdrücklich nahegelegt, von einer weiteren Nutzung des Forums abzusehen.

Habe jetzt ein bisschen überlegt, wie ich darauf reagieren soll. Aber weil ich ja im Grunde ein nettes Mädchen bin, tue ich jetzt einfach, wie mir gesagt wurde.

Gefarmt wird natürlich weiter, auf beiden Farmen, und ich freue mich, wenn Ihr meine Nachbarn bleibt.
    Euch hab ich alle lieb. :inlove: :inlove: :inlove:

SuperBauer51 und mimmel1 gefällt dies.
  5. uwiemy

uwiemy Forenfreak

48 :cry::cry::cry:Tidilein, und dann darfst du auch in diesem immer freundlichen Thread nicht mehr schreiben? Das kann ich nicht liken!!!

Wandertrolla und mimmel1 gefällt dies.
  6. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

49 Was hast du den angestellt....Tidi.....kann ich gar nicht glauben.....die spixxxxxen doch.....

auf den Schock brauche ich estmal nen Kaffee[​IMG]

Wandertrolla, mimmel1 und uwiemy gefällt dies.
  7. irmgard52

50....Hallo zusammen
    Ich verstehe das gar nicht , was heisst das denn , was ist denn vorgefallen das sie hier nicht mehr schreiben kann /darf ?

[​IMG] ich möchte einen Kaffee [​IMG]

Zucht-Event abgeschloßen

Edith : Gute Nacht zusammen [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2019
  8. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

51.................dem einen verbieten sie das schreiben und anderen wie mir sperren sie die farm 5 tage.obwoll damals klar der fehler bei bp lag

Wandertrolla, uwiemy und SuperBauer51 gefällt dies.
  9. SuperBauer51

52 Moin zusammen

[​IMG]den nehm ich mir auch gerne...danke irmi......was macht dein Rücken?????

Zuchtevent habe ich auch fertig...jetzt fehlen noch 70 Dropse, dann ist das WochenEvent auch fertig!!!!

kalt draußen.....ich heize schon mal an....[​IMG]

Wandertrolla, uwiemy und mimmel1 gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

53 ....

auch mal wieder mit schieb und allen frohe Adventszeit wünsche, lg. Marion

würde ich aus solch nichtigen Gründen nicht machen, bleib einfach da und poste weiter....lg.

11. uwiemy

uwiemy Forenfreak

54 Das sehe ich auch so, liebe TiDi, komm einfach zurück!!
    Schön, dass du wieder reinschaust, liebe Marion, dir und allen auch eine schöne Adventszeit!

12. -Skorpion1211-

55 ...

schau gerne wieder rein, ab und zu mal...lg. Marion

13. SuperBauer51

56 Huhu Marion...schön das du mal wieder reischaust:inlove:

das sehe ich auch so......BASTA!!!!!

14. irmgard52

Danke ...eine besinnliche Adventszeit , dir und den Uhu´s

Es geht wieder , soll den aber nicht bei der Krankengymnastik überanstrengen , ich nehme weiterhin Rotlicht .

57...Ich komme gar nicht klar warum TiDi nicht im Forum oder hier schreiben darf ...was ist denn da vor gefallen ?

mimmel1, SuperBauer51, uwiemy und 2 anderen gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

58...

dankeschön, das wünsche ich Dir persönlich und Deiner Family auch, lg.Marion

16. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

59 Huhu, ihr Lieben. :D Hab euch vermisst und muss unbedingt mal meinen Farmurlaub unterbrechen um hier nach dem Rechten zu schauen! *nach Schoki kram ... - hey, die Schokischubladen sind ja gähnend leer! - fast der ganze 30-Tage-Vorrat aufgefuttert, Respekt, hihi ...

*schnell die Threadschokoladenvorräte auffülle [​IMG] [​IMG] [​IMG] und euch alle mal feste reihum knuddele :inlove: und mich dann neben irmi unters Rotlicht und an die Wärmflasche quetsche ... "Rücken" haben ist doof, oh ja! Hatten wir hier nicht noch irgendwo Rückensalbe gebunkert?

Ach, Superbauer, es gab leider la grande Knatsch während du im KH warst. :( Da ist mir bewusst geworden, wie viel gerade du hier immer vermittelnd und ausgleichend und versöhnend geschrieben hast, wenn es mal zwischen Threadies geblitzt und gedonnert hat. *seufzel

:eek: <--- Trolla, örksend, das megadoof findend! Ich denke mal, dem Support ist es herzlich wurst ob du hier schreibst oder nicht, also bestraf dich doch nicht selbst wenn du dich über die Supportler geärgert hast. Ich weiß ja nicht, was genau war und ist natürlich deine Entscheidung, aber nur mal so Trollsicht der Dinge und werde mich auch nie nicht mehr über Knoblauch in der Marmelade beklagen.

17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

60

Gehört vor die liebe Trolla..:inlove:

Und jetzt habe ich auch noch gelöscht...o_OxD

Dabei wollte ich dich zitieren, liebe Trolla... unten deinen letzten Absatz... so sehe ich das auch...

Nachträglich zitieren nach dem Abschicken, geht nicht mehr...

Da muss ich neue Waffeln backen gehen... [​IMG]

Hoffentlich hat dieses Lappy meines Liebsten nicht auch noch was vom Kaffee abbekommen..

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2019
  18. uwiemy

uwiemy Forenfreak

61 Oh, Crissi war auch hier? Es duftet nach Waffeln und Kaffee mit Sahne.
    Yeaaaah, bald alle Schäfchen wieder an Bord und endlich wieder was zu futtern, ging ja gar nicht...[​IMG]
    Schnell ein Schokoladenpyramiderl schnappe [​IMG] ! Lösch deinen Doppeläh...und klemm dich hinter mich, Trollali!

19. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

62 *klemm
    ... und Waffelnachschub schnapp ... mampf ... schind schehr gudd, crischi ... mampf ...

Keine Sorge, Trollpullover haben immer 2 Ärmel - einer ist noch trocken. *wisch... tupf ... pust ... so, alles wieder gut ...

20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

63

64

63

ich zitiere jetzt mal Trollali... Der Pups war ja meine Blööhdheit... am fremden Lappy... dann könnte sie den Pubs löschen... wenn sie mag.

ich schreibst nochmal...
    Mein Lappy ist in Reparatur... endlich...
    Es brummte schon lange... und ehe es ganz verstummt, hatte ich es geschont, Tablet ist auch kein Vergnügen, und dieses hier ist mir sehr fremd...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.