Zähl-Plauder-Futter-Thread Nr. 13

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wandertrolla gestartet, 18 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    3 hihi.....brauchst dich nicht zu schämen......haben wir uns auch verdient......

    oder ist die Blume für mich?
     
  2. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    4 Na logo! [​IMG] ich gehe jetzt mal kochen!
     
  3. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    5 oh dankeeeeee.......jetzt werde ich ganz rot

    koch uns mal bitte was mit......bin faul und liege auch der Couch....:oops:
     
  4. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    06.............grossartig habt ihr das gemacht mit den 100
    chapo auf meine mädels
     
  5. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    7.....Glückwunsch zur [​IMG][​IMG][​IMG]Prösterchen


    [​IMG]Gute Nacht zusammen
     
    ulischalke, SuperBauer51, uwiemy und 2 anderen gefällt dies.
  6. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    8 Juhu, das habt ihr super gemacht![​IMG]
    Darf ich auch so ein Sektchen? ... schnapp ... süppel ... hicks ... hihi, gut ...

    Schnell eine neue Kerbe ins Threadholz schnitzen ... mal nachzählen ... hm, da sind doch ein paar Modkuchen ausständig, oder? [​IMG]Ts, ts, das sollte man melden. Wer drückt sich denn da vorm Backen? Mal in der Modküche anrufen ... [​IMG]
     
  7. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    9 xDxDxD Moin, ihr Lieben, sollte vielleicht auch aufs Sofa, habe Rücken:(
     
  8. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    Ich lieg schon da , muss mich gestern bei der KG verrengt haben ...mal schauen was morgen früh die Therapeutin sagt .
    10..Hallo zusammen .........Ein Käffchen geht immer[​IMG]

    Morgen Erntehelfer halber Preis
     
    uwiemy, ulischalke, Wandertrolla und 2 anderen gefällt dies.
  9. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    11 Hallöchen

    Trolla, was hat die dein telefonat mit der Modküche ergeben? ich hätte hunger auf eine lecker Sahnetorte......

    oh weia, irmi und uwiemy......schnell 2 Wärmflaschen vollmache und zu den beiden auf die Threadcouch bringe.......dazu frischen Kaffee und Kekse stell.....gute Besserung euch beiden

    Geburtstagsevent finde ich endtäuschend.......:sleepy:
     
  10. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    12.gut die gewinne könnten besser sein aber es scheint echt mal was neues zu sein
    sb dafür wird das faschingsevent mit tollen preisen nicht geizen war ja bis jetzt immer so
     
  11. ulischalke

    ulischalke Allwissendes Orakel

    13
    Huhu ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut .!
     
  12. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    14...Gute Nacht , schlaft gut [​IMG]

    Farm ist Eventklar gemacht

    Hallo Uli ,schön das du mal wieder rein schaust....jeder hat mal was hier bei uns , hoffe dir gehts gut !
     
  13. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    15 Wie lieb, SBchen, tut sehr gut, schon etwas besser;) Heute Nacht kommt ein ABC drauf, dann kann ich morgen wieder Bäume ausreißen:oops:

    [​IMG]

    [​IMG] Hallo Uli, schön, dich mal wieder zu lesen!
     
  14. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    16 ups...noch keiner heute dagewesen.......

    mal schnell frischen Kaffee koch und Kamin anheize........sooooo.....schön gemütlich hier, jetzt könnt ihr vorbei kommen
     
  15. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    17 ...und noch ein paar Macarons...

    [​IMG]
     
    ulischalke, mimmel1 und Wandertrolla gefällt dies.
  16. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    21[​IMG]
    Physiotherapeutin hat mir heute eine Rückenmassage gegeben , hat ein bisserl geholfen , aber der Nackenbereich ist schlimm kann kaum den Kopf drehen und habe Kopfschmerzen , ich weiß nicht wie ich liegen soll ...

    werde versuchen die Wolke zu holen , aber die Fragen sollen schon zum Teil schwer sein ,das man das Forum durch forsten muss ,
    es ist ein Lösungsthread eingerichtet worden .

    Danke SB für die Wärmflasche ......und von uwie schnapp ich mir einen Macaron ...Danke die mag sehr gerne ,für Kaffee ist es zu spät
     
  17. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG] Ahnung, aber Süßkram am Morgen vertreibt Kummer und SorgenxD .

    [​IMG]
     
  18. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    1 [​IMG] Guten Morgen, ihr Lieben. Oh, wie fein, wenn man gleich am Morgen von einem Teller Leckereien begrüßt wird, der Kummer und Sorgen vertreibt, danke, Frau Schmitt! *schnell Kaffee [​IMG] dazu aufsetze ... hach, erst das Zitronige probieren und dann mal vom Rosafarbenen naschen und das Schokoladige sieht auch so lecker aus ...[​IMG]

    Dann werde ich gleich noch die Threadschrankschublade mit unseren Rückensalbenvorräten wieder auffüllen. Hört sich ja gar nicht gut an, das alles. Gute Besserung euch! *Tube Wärmesalbe neben irmis Frühstücksappeli [​IMG] lege. Hoffe, dein ABC hat gewirkt, uwi, und du brauchst die Salbe gar nicht mehr. *Threadtopfpalme in Sicherheit bringe
    Huhu, uli, schön, dich zu lesen, lass dich doch mal drückeln! [​IMG]*drückeldrückel ... Ich hoffe, dir geht's auch gut!
     
  19. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    2...Hallo zusammen[​IMG]

    Danke Frau Schmitt das du uns feine Leckereien mitgebracht hast , das hebt sofort die Stimmung
    [​IMG]mich zu Trolla setze und mitkoste .....schmeckt gut..

    Was soll jetzt noch schief gehen mit Appeli [​IMG]und Wärmflasche da kann man nur noch gesund werden ...Danke Trolla sehr aufmerksam
    hoffe doch sehr das es meiner Leidensgenossin uwie auch schon ein bisserl besser geht .

    Event läppert sich .
    Edith : [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2020
    ulischalke, uwiemy, SuperBauer51 und 2 anderen gefällt dies.
  20. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    3.........altes ausmittel gegen diese schmerzen
    kartoffeln kochen,durchdrücken und in ein tuch geben,dann um die schmerzhafte stelle binden,muß so heiss sein wie man es aushält ,durch die enzyme der knolle verschwinden die schmerzen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.