Zähl-Plauder-Futter-Thread Nr. 13

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wandertrolla gestartet, 18 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

14 Danke für eure Besserungswünsche, ihr Lieben! :inlove: Geht's deinem Rücken inzwischen wieder besser, uwi?
    Um kein Teufelchen [​IMG] zu sein, sondern eine brave und vernünftige Trolla, hab ich mich kurzentschlossen krank gemeldet.[​IMG]Besser so. Ist zwar immer ein Buhei, aber solange kein Roboter meinen Job macht, wird man damit leben müssen, dass Trolle auch mal krank sein können. *ronch! [​IMG]

Danke fürs Spätstück, uwi! *belegte Brötchenhälften auf ein Tellerchen staple, ein Glas O-Saft dazu schnappe und zurück aufs Sofa krieche

2. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

15 Saft, ei und Körnerbrötchen nehm und zu trolla aufs Sofa krieche.....

3. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Gute Besserung Trolla und ein paar Taschentücher an den Zaun hänge [​IMG]

16...Hallo zusammen [​IMG]

Wolke hängt , noch 110 Skipässe dann ist das Event komplett erledigt
    Heute nur Dauerregen bei uns , sehr ungemütlich

mimmel1, uwiemy und Wandertrolla gefällt dies.
  4. SuperBauer51

17 naaabend

gw irmi:inlove:

Riesengrosse Packung Taschentücher für trolla hinstell........gute Besserung

5. irmgard52

18..[​IMG]

Danke SB..

mimmel1, uwiemy und Wandertrolla gefällt dies.
  6. SuperBauer51

19 nachti .......bis morgen

7. Wandertrolla

20 Hektoliter Tee hatte ich heute getrunken. *frischen hinstelle [​IMG] Danke für die Taschentücher, irmi und Superbauer, die kann ich wahrlich gut brauchen. [​IMG]Hier war auch Dauerregen den ganzen Tag, ein Wetter zum vom Sofa ins Bett kriechen. (Ganz schön mutig, Superbauer, dich neben mich aufs Threadsofa zu trauen, lach. Aber hier im Thread wirken die Bazillen zum Glück nicht.) Morgen bleib ich auch noch schön zuhause.
    Nachti, ihr Lieben. Schlaft alle gut und träumt was Feines! [​IMG]

8. uwiemy

uwiemy Forenfreak

21
    Sehr löblich, schlaf dich gesund! (übrigens dauerte diese Seuche bei mir im DEZ über drei Wochen -.-) Geschickt ein paar fiese Bazillen beiseite wedele* und Wasserbäder mit ätherischem Öl aufstelle, ah, gut! Stelle noch leckere Hustentropfen [​IMG] mit Thymian bereit. Und [​IMG]
    Danke, ja, Rücken ist besser, ich mache morgens brav ein paar Dehnübungen:p.
    Schlaft alle gut und träumt was Schönes!

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2020
  9. Wandertrolla

22 Guten Morgen, ihr Lieben. Der Kaffee ist fertig! [​IMG] Jemand Pfannkuchen? [​IMG][​IMG]
    Neeeeeiiiin!![​IMG]*Mantra murmel ... ich hab die 3-Tage-Variante ... ich hab die 3-Tage-Variante ...
    Danke für Öle und Tropfen und Schaf-Taschentücher, liebe uwi! Kann ich gut brauchen, die Lieferung von irmi und SB gestern hab ich locker über Nacht weggeschnaubt, lach. Wie sagt die Buddhistin - alles fließt.[​IMG]
    Huch, sorry. *ein paar Vorsichtsmaßnahmen zum Frühstück ergreife ... murmel ... da standen doch noch ein paar riesige leere Kohl-Einlegegläser von TiDi (seufz ... vermiss ...) in der Threadkammer ... zwäng ... [​IMG]
    *freu ... Das ist schön, dass es deinem Rücken besser geht. Und jedes bisschen Übung hilft.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren [​IMG] Sonntag!

10. irmgard52

23....Mahlzeit zusammen

ein Tässchen schnapp [​IMG]...danke Trolla
    Spezialzone ist auch fertig .....Event komplett beendet[​IMG]
    und weiter schnippeln [​IMG] gehe damit nachher was auf den Tisch kommt [​IMG]

11. Wandertrolla

24 Wow, Glückwunsch zum Eventabschluss, irmi!
    *neugierig Richtung Küche schnuppere ... was du wohl Leckeres schnippelst? ... :p
    Bei mir gibt es heute aufwandlose Hau's-in-den-Topf-und-wart-bis-es-fertig-ist-Nudeln-mit-Soße.

12. uwiemy

uwiemy Forenfreak

25
    :D
    Î (ich auch!) xDDa kann ja nix mehr passieren!

Boah!? Unglaublich!? So weit bin ich lange nicht...Schlafen wird überbewertet?;)

Trolla schon mal eine Hühnersuppe fürs übernTagessen [​IMG] bereit stelle.

Schönen Sonntaaaag! Hier ist alles grau und nass, brrrr!:cry:

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2020
  13. irmgard52

Gebratene Kalbfleichbällchen mit Ratatouille und Reis..

Bei Events ja ;) ....dafür mache ich Nachmittags ein Nickerchen ........ich hatte mir ein Bonus erdreht :D

26...Kaffeetafel ist eingedeckt [​IMG] wer mag greift zu [​IMG]

14. SuperBauer51

27 Tach zusammen

sind noch Pfannkuchen da ?????? Yes [​IMG]........[​IMG] köstlich

Werde wohl erst Morgen mit dem Event durch sein....habe nur gut 500 Felder frei geräumt[​IMG] träum

15. uwiemy

uwiemy Forenfreak

28
    Glückwunsch, liebe Irmi! Maaarmorkuchen, lecker, aber "leider" habe ich schon 1/2 Stachelbeersahne [​IMG] und 1/2 Himbeertörtchen [​IMG] gegessen...

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2020
  16. irmgard52

Kein Problem uwie , Marmorkuchen hält sich

29...[​IMG]zusammen

uwiemy, mimmel1 und Wandertrolla gefällt dies.
  17. Wandertrolla

30 Oh, Marmorkuchen, wie lecker, danke, irmi! *Stück auf ein Tellerchen tu ... Zettel drauf "Trollas Frühstück" ... denks ... Teller hin und her dreh ... der schokoladige Teil in der Mitte sieht aus wie ein satter, schlafender Troll ... hnchn ... müde werde ...
    Noch vor dem Bettgehen eine Portion heilender Hühnersuppe gelöffelt [​IMG] ... ah, gleich geht's mir besser, danke, uwi!
    Gute Nacht, ihr Lieben, schlaft alle gut [​IMG] und träumt schön!

18. SuperBauer51

31 nachtiiiiiiiii und träumt fein........

19. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

32

Huhu ihr Lieben,
    ich habe erst einmal mal nachgelesen...

Gute Besserung liebe Trolla...
    du hast auch nur die 2-Tage-Variante mit ein Bisschen davor und danach...
    Die Variante hatte ich auch.

Dir noch eine Ladung Taschentücher, Heilpflanzenöl und Tee beame, für die Nacht...
    und Zwiebäcke dazupacke.... Das geht wohl auch rum.

Schlaft gut ihr Lieben.

Liebe Grüße
    Crissi

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2020
    ulischalke, uwiemy, SuperBauer51 und 2 anderen gefällt dies.
  20. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

33............wäre mit event fertig wen es auf der waldlichtung dropen würde
    so habe ich es bis jetzt noch nicht mal bis zur wl geschafft und es fehlen noch viele dropse
    das kann doch nicht sein

ulischalke, uwiemy, SuperBauer51 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.