Zähl-Plauder-Futter-Thread Nr. 13

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wandertrolla gestartet, 18 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

47 Guten Morgen, ihr Lieben! *leise in der Threadküche klappere ... der Kaffee [​IMG] ist fertig!

Schön, dass du happy bist mit deinem neuen Wohnmobil, Superbauer! *freu
    Sicher ist darin noch ein Plätzchen in Trolla-Größe frei? Irgendwann werde ich mal mit meinem Rucksack vor der Türe stehen und eine Runde mitfahren, hihi, Richtung egal.

Nun muss ich schnell los, habe die Tage Arzt-Kontrolltermin-Marathon. Bis so eine Trolla von Zähnen bis Zehen durchgecheckt ist, das dauert.
    Ich hoffe, dein jüngster Überweisungs-Marathon brachte zufriedenstellende Ergebnisse für dich, irmi!

Ich wünsche euch einen fabelhaften Freitag! [​IMG]

2. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

48 naaabend

geht mir zur Zeit aus......Arzttermin an Arzttermin......Kontrolle muss sein......bin aber jetzt durch mit allen......und dann hab ich auch wieder mehr Zeit für euch......hoffe ich

jetzt geh ich gleich ins Kino...wünsche euch einen schönen Abend

3. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Von den 2 Überweisungen werde ich mir am Montag im KH die Termine holen ...

49....[​IMG]

Fein das ihr mit dem neuen Womo zufrieden seid .

4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

47 + xx 50

Huhu ihr Lieben, :inlove:

schlaft gut, ich zuppele mal vorsichtig eure verrutschten Decken zurecht...
    Es ist doch noch kühl...

Huhu SuperBauer, ich freue mich mit dir über euer Womo.:D

Ja, ich bin mal zu den Guten gewechselt... Es war ja so traurig mit dem Rest...
    Ich habe sie dann mal ein Bisschen motiviert...;)

Ohh... vergessen abzusenden....

Na, passt ja wieder... Ich drücke euch...[​IMG][​IMG][​IMG]Gute Nacht...

Aber jetzt schicke ich ab...;)xD

5. Wandertrolla

51 [​IMG] Guten Morgen, ihr Lieben. Das Frühstück ist fertig, die Brötchen noch warm! [​IMG]

Welchen Film gab es denn, Superbauer? *neugierig frag

Wie du schriebst, irmi, was mut, das mut. Aber meistens möchte man doch lieber drauf [​IMG][​IMG] verzichten, seufz. Ich drück dir die Daumen, dass alles schnell und unkompliziert über die Bühne geht.

Danke, crissi, ich hab herrlich geschlafen mit der zurechtgezuppelten warmen Decke. *zurückdrücke [​IMG]Hier ist es nicht kühl, [​IMG] es ist a....kalt und nass und windig und soooo garstig! Wrrrrrrrrrrrr!!
    Vergesst nicht den Regenschirm, ihr Lieben. Ich wünsche euch einen sagenhaften [​IMG] Samstag!

6. SuperBauer51

52 moinmoin

stööööhn, die blöden TP werden nicht weniger.....Glück am Rad hab ich auch nicht mehr.....

Trolla, Enkel für Anfänger, haben wir geschaut......war lustig und gut.....ein deutscher Film

bei mir auf dem Markt werden Möhren für fast 700 MP verkauft bzw gekauft! ich verkaufe natürlich nur.....kaufen würde ich zu dem Preis niemals

7. irmgard52

53....Hallo zusammen[​IMG]

Kaffeezeit >>>>>[​IMG]gedeckter Apfelkuchen ist fertig [​IMG]

Hatte am Rad auch kein Glück ,geht auch so , aber mit 1 Wiese zieht es sich .... noch 4 x abernten dann sind die TP zusammen ,
    10 Zündmaschinen sind gemüllert .

8. SuperBauer51

54
    danke irmi......Apfelkuchen esse ich gerne.......gr Stück nehm und noch Sahne drauf:inlove:und Käffchen dazu:D

gemüllert hab ich auch alles......

9. Wandertrolla

55 Möhren für 700 MP? o_O *mit MP-Zeichen in den Augen zum Markt renne ... Och, nur 182 MP die Rübe auf meinem Markt. Ist das immer noch viel oder normal? Ich hab ein bisserl den Überblick über die Preise verloren, glaub ich. xD *entspannt weiter eventpäusle

Irgendwie will bei mir irmis Apfelkuchen nicht laden. Wo isser denn? *den Threadtisch abtaste ... tapp ... tapp ... tapp ... PATSCH!! Ah, gefunden! :D *Kaffee dazu nehme ... lecker, danke, irmi! Sorry wegen des Trollpfotenabdrucks auf dem Kuchen! *schäm :oops: ... schnell Sahne drüber tu ...

10. crissicrissi

56

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Abend...
    Liebe Grüße

crissi

Hallo SB,
    was wollen die Farmer mit den Mohrrüben? Die sind doch so schnell reif?
    Ist mir was entgangen?

1 Mohrrübe kostet 3 MP im Shop...

Bei mir kosten sie 292 MP auf dem Markt.... Pro Stück....o_O

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2020
  11. uwiemy

uwiemy Forenfreak

57 huch, besorgt nach Crissi schaue, wo isse denn, warum so schweigsam?xD ich schnappe mir ein Stück vom leckeren Apfelkuchen und marschiere sofawärts.
    Lasse euch noch Schoki da [​IMG]

Ich glaube, ich habe Hallus, eben war kein Text da?!

crissicrissi, SuperBauer51 und Wandertrolla gefällt dies.
  12. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

58.......endlich ist der kastenfisch mein
    bin morgen mit event fertig

13. SuperBauer51

59 Hallöchen

frischen Kaffee koch......und noch schnell ein Stück Apfelkuchen nehm....wiso ist den da schon Sahne drauf (verwundert guck)??

egal....[​IMG] jummy

glückwunsch...ich brauche noch ein bisschen

dankeeeee

konnte ich auch nicht verstehn.....zur Zeit bei 450 MP

14. uwiemy

uwiemy Forenfreak

60 [​IMG] women2020

Allen schönen Sonntag!

15. SuperBauer51

61 oh...danke schön uwiemy.....:inlove::inlove:

16. crissicrissi

62

Huhu ihr Lieben...
    [​IMG] Ich bringe auch noch Blumen...

Danke für den Code liebe SB... an anderer Stelle
    Der Frühlingskranz wäre mir entgangen...

Danke uwi, hier steht er ja auch....

Mit dem Event bin ich fertig. Ich habe immer das Gefühl, da fehlt noch etwas... Die Wolke ist das Letzte?

Ich habe Waffeln gebacken [​IMG] zur Feier des Tages...

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2020
  17. SuperBauer51

63 bin noch nicht soweit crissi......daher weis ich nicht was das letzte ist

Waffeln:inlove::D jupiiiiiiiiii.......Waffeln auf den Teller stapele und gemütlich vor den Kamin setz

18. irmgard52

64.....Wolke hängt [​IMG] und die 2 Items mit den Ladungen sind aufgestellt ...

mimmel1, uwiemy und Wandertrolla gefällt dies.
  19. Wandertrolla

65 Huhu, ihr Lieben. *euch alle mal reihum drückele :inlove:

Ich verabschiede mich in eine weitere Farm- und Forumspause. Das Spiel lockt mich wie ihr wisst seit einiger Zeit nicht mehr auf den Acker. Und wo nun der Frühling beginnt (*fest dran glaub) werde ich erst mal ausgiebiger in RL-Erde wühlen.

*die Schublade im Threadschrank mit frischen Vorräten an Schoki, Lakritz und Gummibärchen fülle und allen noch einmal einen dicken Trollaknuddel verpasse :music:
    Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und viel Freude beim Ackern. Bleibt mir alle schön gesund und munter!!

mimmel1, uwiemy und SuperBauer51 gefällt dies.
  20. SuperBauer51

66 och trollao_O:sleepy: das mögen wir aber gar nicht.......vergiss uns nicht und schönen Frühling:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.