Zähl-Plauder-Futter-Thread Nr. 13

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wandertrolla gestartet, 18 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwiemy

uwiemy Forenfreak

67 [​IMG] Nanu? [​IMG] Huch!? [​IMG] Trolla ist[​IMG]?? Auch nicht mit [​IMG] und [​IMG] zu locken??? [​IMG] Lieber Blümchen gießen? Verständlich [​IMG] , aber geht eigentlich gar nicht! Bitte komm zwischendurch auf ein immer extra für dich heißes Käffchen reingedüst [​IMG] und lass uns bitte nicht bis [​IMG] warten!!! Ich wünsche dir auch einen schönen Frühling!

Edit =Raven= überzählige Smilies entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 März 2020
  2. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

68 sehr schön geschrieben uwiemy.....aber denk daran, nicht mehr wie 10 Bildchen:oops:

an die gut gefüllte Lakritzeschublade gehe und eine Hand voll rausnehm und in den Sitzsack plumse....

3. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

69 [​IMG]bis morgen , schlaft gut

Morgen früh gehts weiter mit KG ..............Trolla in Farmurlaub ...[​IMG]lass es dir gut gehen .

Wandertrolla, mimmel1 und uwiemy gefällt dies.
  4. uwiemy

uwiemy Forenfreak

70
    -.- wie schade, da ich ja im Sinne von Trolla eine kleine Geschichte mit den Smilies erzählen wollte, nunja, freundlicherweise wurden sie sinnerhaltend entfernt [​IMG] . Gibt es einen "ÜberdenSchattenspringsmilie"? Wieviele waren es denn zu viel, liebe SB?

Unserer Trollali alles Liebe und einen schönen Frühling! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Lakritzschneckeschnapp* [​IMG] Schlaft alle gut und träumt was Schönes!

5. irmgard52

71...Hallo zusammen ...Keiner da der einen Kaffee mit trinkt ? [​IMG] Schade
    zum wievieltenmal ist die Heizung kaputt , warte auf den Monteur ,und das bei meiner Blasenentzündung , schmeiß mich mit einer Wärmflasche und dicker Wolldecke aufs Sofa ...
    Edith : [​IMG]zusammen

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2020
  6. uwiemy

uwiemy Forenfreak

72 Noch Kaffee da?:D Koche dazu noch eine Riesenkanne Tee [​IMG] , viiiieeel trinken, liebe Irmi! Gute Besserung!

7. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

73.......dieses event mit der coronawolkenreihe fällt aus
    ist ja schon faßt unverschämmt was da verlangt wird und was man dafür bekommt

8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huch....o_O:oops:

das hätte ich nun beinahe nicht gelesen....

Liebste Trolla, ich kann dich ja verstehen, aber liken mag ich das nicht.
    Du wirst mir fehlen...
    Aber, wenn ich ehrlich bin... ich habe auch keine rechte Lust zur Zeit.
    Darum eiere ich auch bei allen möglichen Forumspielen rum und hoffe von Event zu Event auf Besserung.

[​IMG]Erhol dich gut und bitte... vergiss das Wiederkommen nicht.[​IMG]

Tschüssi, [​IMG], du Liebe....

9. uwiemy

uwiemy Forenfreak

75
    Wo du recht hast...:p Aber die CoronaWL ist eine Kauf-WL, zur Abwechslung...-.-

10. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

76 naaaabend

oh man irmi, da trifft es dich ja doppelt hart......Heizung kaputt und Blasenentzündung, das brauch man nicht...Gute Beseerung und das schnell ein Monteur kommt

ich spiele dasEvent, auch wenn es nicht wirklich lohnt:oops:8)

schlaft gut......

11. crissicrissi

Huhu ihr Lieben,
    geht Trolla wirklich
    nur in Pause?
    Oder hat sie ihre Farm gelöscht?:cry:Bei mir ist sie weg....
    Ich kann sie auch nicht wieder einladen... Der Spieler existiert nicht...:cry:
    Ich habe ihr nichts getan...:cry::cry::cry:

Bei mir sind noch Geschenke der letzten Wochen mit einer langen Nummer zu sehen...
    War das Trolla? heul...

Zahl fehlte....
    77

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2020
    uwiemy, Wandertrolla und mimmel1 gefällt dies.
  12. mimmel1

78-.....ich verliere meinen nachbarn der ersten stunde

crissicrissi, uwiemy und Wandertrolla gefällt dies.
  13. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

79 Huhu, ihr Lieben. Daaanke für eure lieben Worte und Smileys! :inlove: *euch alle mal durchknuddele
    Wuz? o_O Die Lakritzschublade schon wieder leer hier? xD *Nachschub reinstopf

Oje, arme irmi! Das ist ja doppelt fies! Halte dich schön decken- und heizkissenwarm. Gute Besserung!!

Ja, ich hab statt nur Farmurlaub zu machen dann kurz entschlossen meine Farm löschen lassen. :cry: Sorry, ihr Lieben, aber wenn ich bis zum nächsten G&T gewartet hätte, dann hätte ich es mir vermutlich doch wieder anders überlegt. :oops: Und ich denke, meine Zeit mit dem Farmspiel ist rum, ich spiele ja schon lange nur noch halbherzig. So ist es besser. Ich hoffe, niemand von euch ist mir böse, weil ich nicht vorher Bescheid sagte, aber das war ein spontaner Entschluss, hab vorher nur noch schnell meine KACs für 0,10 auf den Markt und das war's.
    Forum geht anscheinend trotzdem noch und ich kann mich immer noch nachts heimlich an den Threadkühlschrank schleichen. :DKeine Ahnung, ob das dann irgendwann auch aus ist. Das Thread-Speiseeisfach ist auch aufgefüllt und ich lasse euch mein Rezeptbuch "Troll-Rezepte für alle Lebenslagen" da. *schnell noch ein einklemmtes Gruselschleimchen aus den Seiten zupf und in den Garten entlasse

Ihr Lieben, danke, dass ihr mir so großartige, sagenhafte, phänomenale Threadies und Nachbarn und Nachbarinnen wart! Lasst euch alle nochmals drückeln :inlove: und busseln (letzteres nur die, die geduldig stillhalten ;))! Ich wünsche euch noch viele wunderbare Farm- und Forumsstunden und bleibt's mir alle schön gesund.

♥ Trolla

mimmel1, crissicrissi und uwiemy gefällt dies.
  14. uwiemy

uwiemy Forenfreak

80 Liebe Trollali,
    schön, dass du hier nochmal reinlugst, nicht so schön, dass alles so endgültig ist.[​IMG]

Ich werde dich sehr vermissen, da du immer sehr lieb und wie keine andere auf alle eingegangen bist und immer fröhliche Stimmung und die allerpassendsten Items in den Thread geworfen hast! Unnachahmlich!
    Ganzstillhalt***[​IMG]

Mit viel Zurückdrückeln und Busseln wünsche ich dir alles Liebe und Gute, auch für den TrollaKopfbisFußcheck, und vor allem gute Gesundheit, damit du auch weiterhin theoretisch in der Lage bist, deinen Sakurahain auszureißen, falls du lieber Blümchen möchtest.[​IMG]
    Der Threadkühlschrank steht dir natürlich weiterhin offen...äh theoretisch, also greif zu!
    Zum Abschied nochmal ein Kirschtörtchen [​IMG] zum Kirschenmopsen für eine meiner liebsten Nachbarinnen! [​IMG] Mach`s gut! Schnell noch ein paar Tüten saure Gummibärchen für den weiteren Weg bereitlege.

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2020
    mimmel1 und crissicrissi gefällt dies.
  15. crissicrissi

81

Liebste Trolla,:inlove:

ich bin so traurig.... schluchz.... :oops:

Mir fehlen die Worte... bitte schau mal vorbei hier...
    Wenn es nicht mehr geht, mach bitte die Trolla2 auf, damit wir dich ab und zu wenigstens mal lesen können.;)

Lass uns bitte nicht ganz allein hier. Du bist einfach unersetzlich....:cry:

Ich drücke dich [​IMG] , knuddele dich...[​IMG] unendlich...[​IMG]
    [​IMG]und halte immer still....[​IMG]

Liebe Grüße und Busserl:inlove:

crissicrissi

uwiemy und mimmel1 gefällt dies.
  16. irmgard52

Danke uwie , ich weiß mit dem viel trinken , kriege ich aber nicht runter , bin heilfroh das ich es zu 1nem Liter bringe .[​IMG]

82...Ohne Worte [​IMG]ich fass es nicht

uwiemy, crissicrissi und mimmel1 gefällt dies.
  17. mimmel1

83 .die guten eingefleischten spieler verlassen und scheinbar alle
    bp ist aber selber schuld mit seiner andauernter eventberiesselung,und diese auch noch immer im gleichen ablauf anstatt mal neue spiele zu bringen
    grossen fehlern im spiel wie erst eben mit ausloggen,
    tja und billig ist es ja auch nicht gerade in gegensatz zu vielen anderen spielen

uwiemy und crissicrissi gefällt dies.
  18. crissicrissi

Schön, dass du noch hier bist mimmel .....[​IMG]

19. irmgard52

85[​IMG]

20. crissicrissi

86

[​IMG] Gute Nacht ihr Lieben, schlaft alle gut....

Und kommt mal wieder vorbei.... in diesem einsamem Thread...

SuperBauer51, uwiemy und mimmel1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.