Zähl-Plauder-Futter-Thread Nr. 13

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wandertrolla gestartet, 18 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    52

    [​IMG] ihr Lieben,
    ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Ich bin inzwischen auch fertig mit dem Event.
    Irgendwann hatte ich dann endlich die Werte zusammen durch einen ordentlichen Sprung.
    Den dicken Hamster habe ich dann trotz Überschuss bei der Million eingezahlt.
    Dafür konnte ich meine vielen kleinen Hamster behalten.

    [​IMG]Ich habe mal Frühstück gemacht... Guten Appetit...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2020
    uwiemy, SuperBauer51 und mimmel1 gefällt dies.
  2. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    53 ....Guten Morgen zusammen [​IMG][​IMG]
    Frühstück ist fertig ..super ..ich beeile mich damit der Kaffee nicht kalt wird [​IMG]....Danke crissi...Käsebrötchen leckker

    Ist eigentlich Schade drum einen hochwertigen Hamster ein zuwerfen der kostet viel SF + Tiere wenn man ihn erzüchten will ,
    ( sind nur Pixel ) habe 2 Hamster pink+rot im Speicher so fülle ich den Bestand wieder auf ....
     
  3. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    54...........ja irmgard ,2tage bevor ich ins pinke level gekommen bin haben sie es abgeschafft
    da ist mein hals echt angeschwollen vor ärger
     
    uwiemy, SuperBauer51 und crissi gefällt dies.
  4. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    55

    Hallo liebe Irmgard,

    du hast ja Recht.
    Ich habe auch eine ganze Weile überlegt... denn es waren ja auch noch 400 000 Wert über...
    Der Dandy kam aus ganz gewöhnlichen Hamstern. Damit hatte ich sowieso die besten Ergebnisse.
    Bei allen anderen Zuchten kam immer nur ein höheres Tier und als Zwilling eins weit unten...
    Aber ich wurde belohnt, ich bekam aus den nächsten normalen Hamstern noch einmal einen Dandy.
    Sonst gab es fast immer rotgesichtige Hamster und die noch einzeln mit Grundtier als Zwilling.
    Von den rotgesichtigen habe ich viele verzüchtet. Aber auch da kam nichts Tolles, sie wurden nur immer weniger.
    Bei mir kommen immer nur aus Grundhamstern Sprünge, wenn überhaupt.

    Vielleicht liegt das daran, dass ich noch nie SF gekauft habe? Aber jetzt ist mein SF-Bestand sehr gering.
    Ich denke immer, unsere Farmen sind gezeichnet... oder heißt das gezinkt...?

    Schön, dass dir das Brötchen schmeckt. Ich war ja auch mal wieder dran. Ich trinke noch Kaffee mit dir...
     
    uwiemy, SuperBauer51 und mimmel1 gefällt dies.
  5. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    Ja mir ging es auch so ...ich glaube wir haben das gleiche Level 224
    Ich denke nicht das es damit zu tun hat , wenn man mal in der DR nach liest waren die User mit den Zuchten unzufrieden weil kaum gute Sprünge darunter waren . Die WL war das Ziel und die haste erreicht , egal wie .


    56..[​IMG]Gute Nacht zusammen
     
  6. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Genau.... sind alles nur Pixel...;)xD


    Schlaft Alle gut... Gute Nacht...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2020
    uwiemy, SuperBauer51 und mimmel1 gefällt dies.
  7. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    58......ja irmgard wir sind im gleichen level
    die wl mache ich sicher nicht,ist mir zu happig für die geringe gewinne
     
    uwiemy und crissi gefällt dies.
  8. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    ... du hast zwar Recht , mimmel, aber ich mache ungern ein Event nicht bis zum Ende...
     
    uwiemy, SuperBauer51 und mimmel1 gefällt dies.
  9. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    60....Guten Morgen

    Kleines [​IMG]Frühstück [​IMG]ist fertig [​IMG]

    Ja mimmel magst Recht haben , ich fand es auch ein bisserl viel , aber bei einer WL kann ich nicht nein sagen und wer weiß wann man sie mal gebrauchen kann, ich habe gut SF angesammelt weil ich nur bei Zuchtevent züchte ,bei mir waren nur die Hamster knapp , aber ich bin gut hin gekommen und einen pinken Stall ist auch nicht zu verachten , da wusste noch keiner das BP einen Fehler unterlaufen ist das der pinke am Rad zu erdrehen war .
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2020
  10. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    61

    Guten Morgen,


    danke liebe Irmgard für das super Frühstück...
    wow... Spiegelei gibt es sonst nur im Urlaub zum Frühstück...[​IMG]

    Schade, dass der Fehler nicht bei allen Spielern war... Müsste eigentlich nachgeliefert werden...;)xD wegen der Gerechtigkeit...

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
     
    mimmel1, uwiemy und SuperBauer51 gefällt dies.
  11. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    62 hallöchen

    mann, was vergeht die Zeit.....gestern ist mein Sohn 18 geworden:sleepy:.....ordendlich gefeiert gestern:oops::D

    da kommt irmis Frühstück genau passend, yummy, mit Spiegelei:inlove:

    gw alles zum beenden des Zuchtevents......

    und wieder auf die Couch verschwinde.....gääääähn
     
    crissi, mimmel1 und uwiemy gefällt dies.
  12. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    Ja crissi im Prinzip stimme ich dir zu , aber mit der Gerechtigkeit ist das so eine Sache ,( oder Auslegung )wie oben beschrieben mit den pinken Ställen am Rad da war auch ein Aufschrei in der DR das sie weg genommen wurden und trotzdem hats nichts genützt , vllt. war das die "Gerechtigkeit"(kl. Ausgleich) das mimmel und ich (bezw.auch viele andere) schnell genug waren einen pinken Hamster zu erdrehen .

    63..... Herzlichen Glückwunsch [​IMG]zum 18 Geburtstag von SB ´s Junior
     
  13. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    64
    :D:D:D
    [​IMG]
     
    SuperBauer51, crissi und mimmel1 gefällt dies.
  14. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    65....Hatten Schinken-Hackröllchen in Tomatensahnesoße und Käse überbacken , Reis und Salat dazu .
    Abendbrot ist gesichert , feiner Melonen-Gurkensalat mit Fetakäse ...[​IMG]..sage schon mal Danke uwie [​IMG] und lasse es mir heute Abend schmecken [​IMG].
     
  15. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    heute gibt es rotes pürree(kartoffeln werden mit rote beete gekocht und zerdrückt,und dazu schnitzel mit käsepanade
     
    SuperBauer51 und uwiemy gefällt dies.
  16. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    67...Gute Nacht zusammen [​IMG]bin weg.......Tschüss bis morgen

    Kann ich mir gut vorstellen mimmel das das lecker schmeckt zumal ich gerne rote Beete esse.
    Morgen früh Termin bei der Gefäßchirugie

    Edith : Komme vom Arzt ..[​IMG].kein Käffchen da ? dann muss ich welchen kochen [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2020
  17. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    68......diesen termin hatte ich vor 2wochen wegen meinen bypass
     
    SuperBauer51, crissi und uwiemy gefällt dies.
  18. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    69 Alles gut Irmi?
    leckere Sachen, die ihr da kocht, so ein Püree mache ich auch gerne zu Fisch!
     
    SuperBauer51, mimmel1 und crissi gefällt dies.
  19. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    70

    [​IMG]Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch einen schönen Montag.
    Alles gut gelaufen, Irmi? Danke für den Kaffee ...[​IMG]
     
    SuperBauer51, uwiemy und mimmel1 gefällt dies.
  20. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    ich mag es weil es erinnert mich an meine soldatenlehrgang in bremen und an labskaus,und das mir wo ich doch gebirgsjäger war
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.