Zähl-Plauder-Futter-Thread Nr. 13

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wandertrolla gestartet, 18 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ja angeln,axtwerfen,und fußball sind meine lieblingsevent

SuperBauer51 und uwiemy gefällt dies.
  2. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

20...[​IMG]

SuperBauer51, uwiemy und mimmel1 gefällt dies.
  3. irmgard52

21....ich versuche es mal zu erklären ,so wie ich es verstanden habe ...

Die LZP auf dem HA bringen beim abernten die Badekappen müssen 160 Stück sein , aus Zuchten oder blitzen ...dann kannst du die Fläche 2 + 3 damit freischalten ....danach Bäume (ich nehme XXl kann man 2 x abernten am Tag ) aufstellen die geben beim abernten Sterntaler , damit kannst du im Pool-Shop die Schwimmnudel + Schwimmblume einkaufen ...um alle Felder zu bestücken .

uwiemy und mimmel1 gefällt dies.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

22

Hallo ihr Lieben,

ich will euch wenigstens noch gute Nacht sagen.
    Schlaft gut.

Heute ging es mir auch nicht so gut. Ich hoffe, dass es nur irgendein Infekt war und Morgen alles wieder besser wird.
    Wie bei deinem Mann hoffentlich auch, liebe Irmi.

Ausgerechnet habe ich jetzt einen Handwerker und muss Anwesentheit bei mir zeigen.
    Sonst würde ich viel lieber nur auf dem Sofa liegen.

Die Events werde ich versuchen. Ich habe heute nicht gespielt.
    Ich schaue Morgen auf den Feldern nach, was da so drauf ist. Mal sehen, wie ich damit hinkomme...

Liebe Grüße
    crissi

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2020
    mimmel1, SuperBauer51 und uwiemy gefällt dies.
  5. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

23 Tach ihr Lieben

viel Erfolg bei den Events wünsche ich euch....lasst euch aber nicht stressen.....

crissi, gute Besserung

endlich kurz vor 14 Uhr, juppiiiiii.......

bis später

6. mimmel1

24........3tes becken wird auch bald freigeschaltet sein

uwiemy gefällt dies.
  7. irmgard52

25....Hallo zusammen
    die schlechten Nachrichten hören nicht auf , es ist zum verzweifeln ...da wir heute zum TA mussten weil der Laborbericht vorliegt weiß der Doc endlich welche Bakterien der Charlie hat und welche Tabletten verordnet werden müssen , leider hat er auch festgestellt das 1 Hoden ganz klein ist und der andere vergrößert , er meint das ist ein Hodentumor ...er hat jetzt eine Spritze bekommen die soll die Hormonbildung stark reduzieren und diese Spritze hält ein halbes Jahr an , in der Zeit darf keine Veränderung sein , sonst muss Charlie kastriert werden ...hab ein bisserl Angst wegen der Narkose , jetzt heisst es abwarten ..
    Mein Mann hat für morgen beim Kardiologe einen Termin , hoffe das da keine Hiobsbotschaft bei raus kommt .

auf dem Eventplatz ist alles freigeschaltet für die TP

wünsche euch ein guts Nächtle :sleepy:

8. mimmel1

26.da wünsche ich dir viel glück,vor allen dingen deinen mann
    charlie könnte auch ohne gehänge gut weiterleben
    bei dem event muß mann ja einstein sein um es zu kapieren
    bei den angelblasen kann man die mittlere blase schon mit einen bären freischalten

uwiemy gefällt dies.
  9. crissicrissi

27

Danke schön, liebe SuperBauer, deine Wünsche wirken schon langsam...

Gute Nacht an Alle
    LG
    crissi

mimmel1 und uwiemy gefällt dies.
  10. irmgard52

28...Hallo zusammen , die Sonne scheint was will man mehr [​IMG][​IMG]

ist ja ein bisserl langwierig mit den TP und auf das warten der Box...hatte gemeint mit den ST bekommt man alle TP im Shop , falsch gedacht 1 TP kostet 30 ST. ist happig

3 Zimmer durch geputzt [​IMG]..kleine Kaffeepause hab ich mir verdient [​IMG]

Ja mimmel ich weiß , das macht mir keine Sorgen , sondern die Narkose .

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2020
  11. mimmel1

29........glaube mir der ist nach der op fiter wie er je war
    alles wird gut

uwiemy gefällt dies.
  12. irmgard52

30[​IMG]

mimmel dein Wort in Gottes Gehörgang .......bei meinem Mann ist es nicht glimpflich ausgegangen er hat morgen früh einen Termin im Krankenhaus für die Voruntersuchung für die Bypass OP linke Seite ..die rechte Seite am Hals ist total zu ,da kann man nichts mehr machen ...

mimmel1 gefällt dies.
  13. mimmel1

31,,,,,,,,,,,,,hals hört sich ja richtig gefährlich an
    da ist ja mein bypass an der linken hüfte ein klacks dagegen
    gefahr war beinverlust,und wie bei allen diesen verschlüssen schlaganfall
    meine arterie war auch total dicht
    das beckenevent ist morgen bei mir fertig

uwiemy gefällt dies.
  14. uwiemy

uwiemy Forenfreak

32
    Weiterdaumendrück*** das ist ja keine leichte Zeit bei euch! Dichmalumknuddel*

mimmel1 gefällt dies.
  15. irmgard52

33...Hallo zusammen
    Also diesen Tag möchte ich am liebsten streichen ...wie ich oben schon geschrieben habe war heute der Termintag , er ist mit dem Auto hingefahren und als er gegen 12 Uhr immer noch nicht zurück war , bekam schon ein eigenartiges Gefühl in der Magengegend ,
    ca 13:30 h rief mich eine Schwester aus einem Krankenhaus an , aber es war ein ganz anderes KH wo er eigentlich den Termin hatte ..
    mein Mann hat es noch bis zum KH mit dem Auto geschafft und dann wurde es ihm schlecht, Schwindelgefühl und wieder dieser Brechreiz , er kam auch nicht mehr alleine aus dem Auto raus , und genau in diesem Moment sahen es 2 Sanitäter die aus dem Krankenwagen stiegen , die haben sich erkundigt welche Beschwerden er hat , und mein Mann hat ihnen gesagt das er hier einen Termin hat , einer ging rein und da wurde das KH in Merheim angerufen die hatten aber keinen Platz frei und so haben sie meinen Mann mit dem Krankenwagen in ein ganz anderes KH gefahren , ich konnte kurz mit ihm tel. sprechen ...er war ganz besorgt das ich jetzt kein Auto habe ...hab meinen Bruder angerufen , der hat mich gefahren sodass meinem Mann die gepackte Tasche von einer Schwester bekommen hat und ich habe für morgen einen Besuchertermin bekommen ...und das Auto haben wir auch abgeholt ,... teures parken ...egal
    hoffentlich finde ich das KH wieder in der Gegend kenne ich mich überhaupt nicht aus ...Navi hängt am Strom ...

mimmel alles ist Mist gleich welche Krankheit man hat ...Hauptsache es geht gut aus ...
    Danke uwie

1. Einzahlung von den Schwimmblumen ist erledigt

mimmel1 gefällt dies.
  16. crissicrissi

34

Huhu ihr Lieben Alle,
    huhu liebe Irmgard,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute und viel Kraft. Das war wirklich heftig.
    Den Tag muss man nicht noch einmal erleben.
    Ich glaube und hoffe, dass bald alles wieder gut bei euch wird.

Wir haben vor ein paar Monaten in der Familie etwas Ähnliches erlebt.
    Alle Ausfallerscheinungen haben sich in dem Fall wieder zurückgebildet.

Ich wünsche deinem Mann einen guten Verlauf, liebe Irmgard.
    Das hätte böse ausgehen können im Auto unterwegs, er hatte bis jetzt viel Glück.
    Und es wird bestimmt alles wieder gut.
    Ich drücke dich mal.

Liebe Grüße
    und gute Nacht für Alle

Meine Pflanzen sind reif, ich kann weiterschlafen gehen... vom Sofa ins Bett...
    crissi

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2020
  17. mimmel1

35.......das poolevent ist heute sicher fertig
    nur angeln durfte ich noch nicht so oft
    und gefangen habe ich nur kleine bis jetzt und auch erst 1perle

uwiemy gefällt dies.
  18. uwiemy

uwiemy Forenfreak

36
    Liebe Irmi, ich wünsche euch weiterhin einen guten Schutzengel!

mimmel1 gefällt dies.
  19. irmgard52

Danke euch Lieben für eure Teilnahme .....Ja uwie Danke : unserer Beiden Schutzengel dürfen nicht schlafen

Leider konnte ich meinen Mann heute nicht besuchen ,weil er genau zu dieser Zeit auf die Neurologie verlegt wurde und da wollte ich nicht dazwischen/daneben stehen , er hat sich Telefon+ Fernsehen angemeldet und das Beste ist es geht ihm gut ,
    am Montag soll er MRT bekommen , sie vermuten das er einen leichten Schlaganfall hatte der nicht bemerkt worden ist , Ärzte wollen sicher gehen ...was auch sehr gut ist ...Bei den nächsten Untersuchungen egal welcher Art werde ich stets fahren das bloß nichts passiert .

37....Haifisch-Event erledigt .....Wolke hängt .....warten aufs nächste [​IMG]
    1 Perle habe ich erst

20. crissicrissi

38

Hallo Irmgard,

wie schön, dass es deinem Mann wieder gut geht. Seid froh, dass es zur Zeit auch Besuchszeiten gibt.
    Als ich vor ein paar Wochen mal wieder im KH war, wurden die Besuchszeiten gerade wieder eingeführt...
    Eine Person pro Tag für eine halbe Stunde.
    Davor gab wochenlang keinen Besuch und auch keine nachgelieferten Taschen für notfallmäßig eingelieferte Patienten.
    Die hatten dann nichts zum Anziehen.
    Hoffentlich bleibt alles normal und Corona beherrscht nicht wieder alles.

Ich wünsche deinem Mann und dir alles Gute.

Schön, dass deine Wolke hängt.

Herzlichen Glückwunsch euch Allen zu den Wolken.

Bei mir wird es noch dauern. Mir fehlen noch über 400 TP.
    23 Stunden warten auf diese Boxen ist ja echt nervig, und dann ist nur ein winziger Köder enthalten...
    Eine Perle habe ich auch.
    Ich habe früher immer gern geangelt. Aber dieses Mal macht mir das so keinen rechten Spaß,
    weil ich nicht selbst die Anzahl bestimmen kann und der Zufallsgenerator auch nur kleinste Fänge hergibt...

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

SuperBauer51 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.