Zähl-Plauder-Futter-Thread Nr. 13

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wandertrolla gestartet, 18 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    39......irmgard das wird schon wieder wir männer sind doch zäh
    perlen habe ich 2
     
    SuperBauer51 und crissi gefällt dies.
  2. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    40
    Hast sehr lieb geschrieben, Crissi![​IMG]
    Wünsche allen eine gute Nacht! Bis morgen bei diesem Kaugummi-Event [​IMG] !![​IMG] [​IMG]
    Stelle mal einen kühlen Schlummertrunk bereit [​IMG]
     
    SuperBauer51, mimmel1 und crissi gefällt dies.
  3. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    41

    Hallo Uwi,
    Danke...:)
    [​IMG]
    gilt für alle also ein t dazu...:inlove:
     
    SuperBauer51, mimmel1 und uwiemy gefällt dies.
  4. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    42 Hallöchen zusammen:inlove:

    das Angelevent ist ja soooooooo langweilig.....mimmel, wo hast du den die Perlen her:oops:

    wl, des Events auf der Sonderfläche hab ich hängen

    mein Mann wurde gestern beim Rad fahren, von irgend etwas ins Gesicht gestochen.......der sieht auf wie ein Boxer nach einer verlorenen Kampf....bin gestern noch mit ihm beim Notdienst gewesen, die Ärztin sagt noch dazu, das er froh sein könne, das die Schwellung nicht bin zum Hals gezogen ist, und das man ruhig für sowas den Notarzt kommen lassen könne....und nicht so wie wir erst 3—4 Stunden später zum Arzt gefahren sind......er hat ein Medikament verschrieben bekommen und heute sieht er s hon wieder besser aus, die Schwellung hat schon stark nachgelassen......

    schönen Sonntag noch..........
     
    mimmel1 und crissi gefällt dies.
  5. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    uwiemy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.