Zähl-Plauder-Futter-Thread Nr. 13

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wandertrolla gestartet, 18 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

45.....Hallo zusammen[​IMG]
    noch 5.800 TP dann habe ich die linke Seite zusammen [​IMG]die rechte Seite werde ich nicht komplett schaffen ,aber nicht schlimm
    Hauptsache die Wolke hängt....

Mir noch ein Grillwürstchen schnapp und in Sicherheit vor Charlie bringe [​IMG]....-Danke
    [​IMG]zusammen schlaft gut

uwiemy, -TiDi-, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

46,,,,,,,,,,,irngard genau so sehe ich das auch

3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

47

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei den Events...
    Ich mache auch nur die Gratisdinger wie uwi.
    Und die Eventpflanze für die Wimmelbilder ernte und säe ich manchmal...
    Das reicht und ist mir eigentlich auch noch zuviel...
    Nachti ihr Lieben... Schlaft alle gut...[​IMG]

4. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

48 ... Ich sag auch N8i. Schlaft alle gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes ... [​IMG]

5. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

49 Guten Morgen, ihr Lieben. Kaffee und Toast sind fertig. [​IMG] [​IMG] Noch ein bisschen in der Zeitung schmökern zum Kaffee ... [​IMG] ... *raschel, such ... hm, ist dieses Wochenende gar kein Feuilleton dabei? Seltsam ...
    Ich wünsche euch einen wundervollen [​IMG] Tag!

6. -TiDi-

50 ... Guten Morgäääähn ... Ah, Kaffee und Toast, wie wunderbar ... [​IMG]

Kein Feuilleton? Ja toll, und womit wischen wir jetzt den Boden?? Verrat!!! [​IMG]

Egal. Euch allen einen wunderschönen Tag, und guten Start ins WE, egal, was Ihr vorhabt. Bei mir ist es extrem abwechslungsreich zur Zeit, nach Stachelbeeren gestern, sind heute ein paar Gläser Gurken dran. Aber lieber dankbar sein, statt meckern.

In diesem Sinne, man liest sich! [​IMG]

Wandertrolla, mimmel1 und uwiemy gefällt dies.
  7. Wandertrolla

51 Huhu, ihr Lieben. Yaaaay, endlich Feierabend (vorher -->[​IMG] nachher -->[​IMG])!
    *geschickt TiDis [​IMG] Nudelholzfuchtlern ausweiche und ihr ein paar geschnippelte Gürkchen klaue
    Hab uns Pizza mitgebracht, haut rein solange noch was da ist, denn es sitzt eine sehr hungrige Trolla daneben ...
    [​IMG][​IMG]

-TiDi-, uwiemy und crissicrissi gefällt dies.
  8. uwiemy

uwiemy Forenfreak

52 [​IMG] Da stelle ich lieber noch etwas Nachschub hin! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

crissicrissi, Wandertrolla und -TiDi- gefällt dies.
  9. -TiDi-

53 ... Pizza? *angeschwirrt komme*

[​IMG] ... löggor ... dankööö ...

Puah, und herrlich schwül, fast wünscht man sich, das was runterkommt. Aber nicht so doll, bitte. [​IMG]

So, und jetzt Füße hoch, und Wochenende. Hab mir heute fast einen abgebrochen, wollte noch schnell zwei Gläschen Tomaten machen, aber irgendwie wollten die nicht, hihi ... Aller Anfang ist schwer, ich übe ja noch.

*zum Sofa schiele* ...

uwiemy, crissicrissi und Wandertrolla gefällt dies.
  10. Wandertrolla

54 Nachschub? Na, wenn das so ist ... juhuuuuu! *schnapp! [​IMG]... danke, uwi!

Meine Güte, TiDi, diesen Sommer ist aber wirklich kein Gemüse vor dir sicher, lach.

Aber vor mir auch nicht. Heute hat es mir in der Tageshitze Topinambur und Laternenblumen umgenietet, die hingen mit den schweren Köpfchen bis zum Boden als ich endlich nach Hause kam. Trotz tüchtig Gießen am Morgen. Jetzt richten sie sich laaangsam wieder auf und gucken sehr vorwurfsvoll. Ein paar sind sogar abgebrochen dabei. Naja, ich kann es ihnen nachempfinden, ich würde auch umkippen wenn ich den ganzen Tag auf meinem Balkon in der Sonne stehen müsste.

Schließe mich dem Wunsch nach Regen an. [​IMG][​IMG] So richtig fies dämpfige 29° hier im Moment.

uwiemy, -TiDi- und crissicrissi gefällt dies.
  11. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Das ist Wahnsinn mit nur 1nem Feld =600 TP bei einem abernten .....diese Anzahl von TP´s tue ich mir nicht mehr an
    55...Guten Abend .....komm noch schnell reingedüst [​IMG]

Noch 2 x abernten dann habe ich 41.125 TP für die linke Leiste zusammen , danach gehts auf Dropsjagd[​IMG]

12. crissicrissi

56

[​IMG] Huhu ihr Lieben,

Danke für die Pizza [​IMG]an uwiemy... lecker...

Wow, hier sind ja fleißige Einkocher am Werk... Oder Gärtopf?

Was ist eigentlich aus dem Kohl geworden? TiDi?
    Hat das geklappt?

Nachti ihr Lieben, schlaft Alle gut.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2019
    uwiemy, -TiDi- und mimmel1 gefällt dies.
  13. Wandertrolla

57 [​IMG]ihr Lieben! Es regnet einen angenehmen, frischen Sommersonntagmorgenregen und ... *blinzel ... gäääääääähn ... streck ... [​IMG][​IMG] der erste Kaffee ist fertig.

Chili-WL hängt. Mit der anderen wird das wohl nichts, aber ich hab das Puderquasten-Event auch nur lässig gespielt und gar nicht auf Dropse geachtet sondern angebaut was die Scheune braucht. Von meinen grottigen Ergebnissen bei den Suchspielchen ganz zu schweigen, lach.

Ich wünsche euch einen fabelhaften [​IMG] Sonntag!

uwiemy, -TiDi-, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. crissicrissi

58

[​IMG]liebste Trolla, danke fürs Kaffee machen... [​IMG] ihr Lieben Alle...

Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag.

Ich suche auch nur beim Puderquasten-Event... und das was kommt...
    Mehr Punkte habe ich selten, auch wenn ich die Lupen einsetze nicht...

15. -TiDi-

59 ... Wunderfeinen sonnigen Sonntag, die Damen, und die Herren!

Trolla, Du scheinst ein komplett anderes Mikroklima auf dem Balkon zu haben als ich. Hier war in letzter Zeit so hohe Luftfeuchtigkeit, ich musste an manchen Tagen gar nicht gießen. (Wollen wir tauschen ... *japs*)

Kohl hat super geklappt, und ist schon fast aufgefuttert, hihi! Seit ich die richtigen YouTube-Kanäle gefunden habe, wo Leute reden, die Ahnung haben, läuft die Sache. (Falls die jemand haben möchte, ich schicke Euch die Titel gern per Eule. Möchte nur hier im Forum keine Reklame machen. ;) ) Und Gärtopf und Gläser, bin ich beides mit am Rödeln. - Äh, stellt Euch bitte keine Superköchin vor, wie gesagt, ich übe, sonst nix! Meine Balkon-Gärtnerei wirft immerhin so viel ab, dass ich nicht alles direkt aufbrauchen kann, also muss ich es irgendwie verwerten. :)

Aber heute ist Ruhetag ... *nach dem Threadsofa schiele* ... :music:

16. Wandertrolla

60 Huhu, ihr Lieben. Ah, endlich Feierabend. Wo ist der Relaxsessel? .... PLUMPS!!! [​IMG] Hach, Füße hoch ...

Nicht mal die Topinambur musstest du gießen? *staun ... ja, lass uns tauschen, hihi ... mein Balkon ----> [​IMG]

Rechts Glas, links Glas, eine sehr hohe Decke und den ganzen Tag pralle Sonne [​IMG] und viel Wind, da kannst du gießen bis zum Bankrott. Der Boden hat Bratpfannenqualität. Nachdem du so gerne küchentechnisch experimentierst, könnest du mal Spiegeleier darauf probieren. Einmal war ich zu faul in die Schläppchen zu schlüpfen beim Weg auf den Balkon, kurz darauf stand ich jammernd in der Badewanne und ließ kaltes Wasser über die Fußsohlen laufen.

17. -TiDi-

61

Ja ja, ärger mich nur. Ich habe verstanden, dass ich Topinambur letztes Jahr wohl ersäuft hatte ... pfffff ... Dieses Jahr habe ich Tomaten mit in den Kübel gesetzt, die müssten das Wasser wegziehen. :D

Und Trolla ... was Du mehr für (Gieß-)Wasser ausgibst, das sparst Du doch an Stromkosten wieder ein, wenn Du Dein Essen auf dem Balkon zubereitest. Da braucht der Grill ja nicht mal Holzkohle, einfach den Rost in die Sonne halten! :music:

uwiemy, crissicrissi und Wandertrolla gefällt dies.
  18. crissicrissi

62

Huhu meine Lieben...[​IMG]

uwiemy, -TiDi-, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. Wandertrolla

63 Huhu crissi ... [​IMG]

uwiemy, crissicrissi und mimmel1 gefällt dies.
  20. crissicrissi

64

Huhu Trollali ...komm in meine Arme...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.