Zähl-Plauder-Futter-Thread Nr. 13

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wandertrolla gestartet, 18 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

44
    [​IMG] einen Kaffee[​IMG] gönne ich mir, bevor ich los muss... einkaufen, besser am Morgen als später,
    soll ja noch mal richtig warm // heiß werden, jaaaa bitte viel[​IMG] Regen und wenig Sturm.
    Tausche gerne den Sonnenschirm gegen einen Regenschirm[​IMG].....*wink*

crissicrissi, -TiDi-, uwiemy und 2 anderen gefällt dies.
  2. uwiemy

uwiemy Forenfreak

45
    Das ist eine antialkoholische Fruchtbowle, ich schwöre!xD
    Hast du keine TK-truhe? ;)[​IMG]

Ich komme mir vor wie ein Durchlauferhitzer trotz wettergerechter Kleidung...[​IMG] +[​IMG] = [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2019
    mimmel1, Meerblau, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

46 [​IMG]

uwi, könntest du bitte eine Klimaanlage sein, eine Kühltruhe oder eine Schneekanone? Wenn du ein Speiseeisbereiter wärst, das fände ich auch schön. *in den Pool flücht und hoffnungsvoll guckt [​IMG]

4. uwiemy

uwiemy Forenfreak

47 [​IMG] Mit Extrakirsche. Und zur Ausleihe:[​IMG] ;)

5. Wandertrolla

48
    Daaaaanke! [​IMG] Und sogar an eine Extrakirsche hast du gedacht, hihi. ♥♥♥
    *Leihschneekanone in Betrieb nehme ... knatter ... spratzel ... protzel ... schnei ... schnei ... schnei ... ach, herrlich ♥ [​IMG]

6. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

49 ... Ächz ... direkt ab in den Liegestuhl ... [​IMG]

Ich hab schon Halluzinationen, von hier sieht es aus, als würdet Ihr da drüben einen Schneemann bauen. [​IMG]

Lt. Unwetterzentrale kommen im Westen übrigens schon die ersten Gewitter auf, vielleicht wird's ja noch was heute.

Also habt alle einen schönen Tag, so gut es eben geht (Uwi - Durchlauferhitzer ... [​IMG] [​IMG]), und man liest sich!

7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

50

... ich habe mal den Gefrierschrank frei gemacht... für weiteres Obst... [​IMG]

mimmel1, uwiemy, -TiDi- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Wandertrolla

51 Oh, wo ist nur der viele schöne kühle Schnee von uwis Schneekanone hin? [​IMG]

Draußen: 28°. Drinnen: 31°. Trolla: in Auflösung.
    Die Wolken kamen, die Wolken gingen. Aber nix mit Regen. Hoffentlich morgen dann.

Ich wünsche euch ein gutes Nächtle, schlaft gut und träumt was Schönes! [​IMG]

9. -TiDi-

52 ... Deutlich kühler, alle Türen und Fenster aufgerissen ... *japs*

Am Horizont blitzt es heftig, aber hier ist es ruhig bis jetzt. Toi toi toi ...

--- Edit: Sodele, Farm ist nachtfein, TiDi auch, aber sie malt noch ein bisschen, hihi ... :D Also schlaft alle gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes. Morgen ist es hoffentlich kühler. :) :)

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2019
  10. uwiemy

uwiemy Forenfreak

53 [​IMG] Sorry fürs Mopsen, bei der Hitze hoffentlich verzeihlich...!
    Uwi auch, hechel***
    [​IMG] [​IMG] Mein Sohn ist zu Besuch und es war ein schöner Abend auf Balkonien. Bis morgen! Schlaft schön und träumt was Schönes! [​IMG]

11. crissicrissi

54

[​IMG] Guten Morgen ihr Lieben...

12. -TiDi-

55 ... Moin Moin zusammen!

Oh, der Duschelefant! Mensch crissi ... *mich artig hinten anstelle* ... *wartwartwart* ... ah, jetzt ...

[​IMG] ... geilo ... :inlove:

Noch ein, zwei Gewitter, dann kann man es hoffentlich wieder aushalten. Ich bin grad nur mit dem Staubwedel durch die Bude gehuscht, und schon nass geschwitzt. Buäh, ich will nicht mehr ...

13. uwiemy

uwiemy Forenfreak

56 Laaangsam, TiDi [​IMG] Hallo ihr Lieben [​IMG] [​IMG] [​IMG]

14. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

56+1....Hallo zusammen ...endlich Feierabend,[​IMG]da hat wieder einer in der Diele gelegen und gewartet [​IMG]
    Charlie hat sich eine neue Freundin zugelegt , eine ganz kleine Chihuahua-Hündin von 8 Monate und 2,5 kg leicht [​IMG]
    beide sind ganz verrückt aufeinander wenn sie sich sehen , Charlie geht in Platz Stellung was er noch nie gemacht hat , damit Luna auch an sein Schnäuzchen kommt und so begrüßen sie sich ...ein Bild für die Götter ...einfach nur schön

Habe ein Softeis mitgebracht [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

crissicrissi, Wandertrolla, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  15. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

58...........ich lege unterhemden und nasse geschirrtücher ins gefrierfach
    wen alles durch gefroren ist ziehe ich es an und mache wickel um waden und hals

16. Wandertrolla

59 Huhu, ihr Lieben. Auch hier endlich Feierabend - ufffffffffffffffffff! Es wartet zwar kein Wauzi in der Diele (irmi, wie romantisch mit der kleinen Chihuahuadame, hihi), aber den Duschifanten finde ich auch nicht schlecht. [​IMG] Tatsächlich habe ich nicht mal den Umweg übers Wohnzimmer gemacht sondern bin gleich nach der Wohnungstür ins Bad und unter die Dusche abgebogen, lach. Jetzt erst mal mit Obst und Eis chillen (danke, uwi und irmi) und mich langsam erinnern, wo ich herkomme und wo ich hingehe und was es zu essen gibt oder so. Vielleicht sollte ich noch mit eisgekühlten Wickeln nachhelfen, klingt nach einem guten Plan.

mimmel1, -TiDi-, uwiemy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. crissicrissi

60

Huhu ihr Lieben,

heute ist es bei uns nicht so sehr heiß... etwas über 30 Grad. Gestern waren es fast 40...

Ich gehe mal Eis holen...

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

unser Bubi ist wohl jetzt etwas traurig... sein Lieblingsverein hat verloren...
    Hoffentlich kann ihn ein Extra-Eis trösten...[​IMG]

mimmel1, -TiDi-, uwiemy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. uwiemy

uwiemy Forenfreak

61
    Schön, dass ihr wieder da seid, habe euch schon vermisst und dachte ihr seid irgendwo hingeschmolzen und -geflossen...Schnapp!

19. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

mimmel1, uwiemy, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  20. Wandertrolla

63
    Sprach der lebende Durchlauferhitzer, lach. *sich gemütlich auf ein kühles Eis zu dir setzt
    Danke fürs Eisholen, crissi. [​IMG] [​IMG]

Glückwunsch zu deinen beiden Angel-WL, irmi. [​IMG]Bei mir dauert es noch bis zur zweiten, wird wahrscheinlich wieder was auf den letzten Drücker. Und beim Schiffsbasar braucht es am Ende ja fies viele Drops, püh, da werde ich noch ackern müssen.

Hier kommt nun auch Wind auf, vielleicht wird es noch was mit dem Regen. Aber bitte ohne Sturm.

Ich wünsche euch allen ein ruhiges kühles [​IMG]ächtle, schlaft gut und träumt schön!

mimmel1, uwiemy, -TiDi- und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.