Zähl-Plauder-Futter-Thread Nr. 13

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wandertrolla gestartet, 18 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

64

[​IMG]Nachti ihr Lieben, schlaft gut...[​IMG]

2. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

65

Hihi, der kleine Fiffimann ... [​IMG]

Wickelt Frauchen um den Finger, und nun auch noch eine gewisse Luna, soso. [​IMG] ... [​IMG]

3. crissicrissi

ich wünsche euch einen schönen Sonntag...[​IMG]und nicht zu warm bitte...

4. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

67 [​IMG]ihr Lieben. Oh, crissi hat schon Frühstück gemacht! Danke, liebe crissi. *Stuhl an den Tisch rücke, Milchkaffee eingieße und vergnügt mit einem Croissant herumkrümle

Sturm und Regen blieben dann doch wieder aus bei mir, aber nachts hat es schön abgekühlt und nun sind es erträgliche 24°. Darf so bleiben.

Für den Schiffsbasar fehlen mir noch 200 Popcorn, dann ist der Geschichte. (Liebe Geschenkenachbarinnen, bitte keine Lakritze mehr schicken, danke.)
    Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag! [​IMG]

5. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Nee Nee ..[​IMG]ch würde schon aufpassen das er die Herzkrankheit nicht weiter vererbt und außer dem ist Luna noch nicht in der Hitze...

68....Guten Morgen zusammen [​IMG]
    Hab schon gefrühstückt , aber ein Käffchen geht immer [​IMG].............Danke crissi
    Es hat in der Nacht geregnet und heute Morgen hatten wir mehrere Regengüsse und ordentlich abgekühlt ist es auch ,man kann wieder durch atmen ...
    [​IMG]Trolla

crissicrissi, mimmel1, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  6. uwiemy

uwiemy Forenfreak

69 Moin, moin! Schönen bedeckten Sonntag allerseits!
    [​IMG] [​IMG] Bissi Obst? [​IMG] für Irmi, [​IMG] für Trolla, [​IMG] [​IMG] [​IMG] für alle. [​IMG] Wo isser? Bei uns nur [​IMG] , aber deutlich kühler! :)

7. Wandertrolla

70 :D[​IMG]

8. crissicrissi

71

Luna ist doch noch viel zu jung zum zum ...

Wer weiß, wie sie sich später verhalten wird... erstmal hinsetzen bzw. draufsetzen, denke ich...

9. -TiDi-

72 ... Moin Moin zusammen! Yeah, endlich Regen, und ganz ohne Gewitter drumrum!

*schweig* ... [​IMG] ...

Ich staune aber auch oft, wie menschlich die sich verhalten. Im Urlaub (lang, lang ist's her) kam immer so ein kleiner Streuner, dem haben wir dann Essensreste hingestellt. Manchmal kam sein doppelt so großer Kumpel um die Ecke, stubste den an, als ob er sagen wollte: Ey, kommste mit?, und der Kleine: Ja, aber erst aufessen. - Das Happi wurde freundschaftlich geteilt (obwohl der andere groß genug gewesen wäre, es ihm einfach wegzunehmen), und dann sind die zwei abgedüst. Eben genau wie Menschen, man hatte beinah das Gefühl, sie reden zu hören. Und ich fragte mich, ob mir im Bio-Unterricht das Richtige beigebracht wurde, hihi ...

10. uwiemy

uwiemy Forenfreak

73 [​IMG] [​IMG] [​IMG]

11. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

74................leipzig drückend schwül und 30gad immer noch

12. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

:D[​IMG]Danke uwie

TiDi ..Man kann es manchmal nicht erklären warum Tiere sich so verhalten , gerade Strassenhunde haben ausgeprägte Instinkte ich denke sie merken schnell wem sie sich nähern oder Futter annehmen oder sich anfassen lassen oder lieber im Hintergrund bleiben ..
    Charlie z.B. versteht sich grundsätzlich nicht mit Rüden , er ist ein Alpha-Tier er unterwirft sich nicht ...aber er macht ganz große Unterschiede , hier haben wir einen kleinen Mischlingshund Rudi er kommt aus dem Tierheim (ein skeptischer, ängstlicher, zurückhaltender Hund) er hat das hintere Beinchen mal gebrochen gehabt deshalb setzt er es nicht immer auf beim laufen also er hält es hoch , und wenn die Beiden sich treffen gehen sie vorsichtig miteinander um und wenn ein anderer Hund auf Rudi zu geht dann sollste mal sehen wie Rudi die Nähe von Charlie sucht , er stellt sich vor Rudi und fängt ganz leise an zu knurren ..ich habe mich auch gefragt wieso macht er es nur bei Rudi ?.. meine Übersetzung : Charlies Instinkt sagt ihm er muss auf Rudi aufpassen und er hat Angst...
    Ist wie mit Menschen die einen mag man , die anderen nicht und so verhält man sich auch ( man merkt es an der Körperhaltung/sprache)

75[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]........[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2019
    uwiemy, -TiDi-, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  13. crissicrissi

76

[​IMG] Nachti ihr Lieben... schlaft alle gut... [​IMG]

uwiemy, -TiDi-, mimmel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Wandertrolla

77 Regen! Endlich! *Regentänzchen mach [​IMG]

Melde: Schiffsbasar und Tanz im Wind fertig.
    Für die zweite Fisch-WL fehlt mir noch 1 Köder, den liefert morgen hoffentlich die Fischfontäne. Ich musste den letzten TG aus Kinokasse und Farmhalle wringen um mir die restlichen 10 Köderkisten zu kaufen.

Schlaft gut, ihr Lieben, und träumt was Feines! [​IMG]

15. mimmel1

78.............irmgard ich hatte eine deutsche dogge ein gutmütiger tollpatsch
    schäferhunde waren aber seine ausgesuchten naturfeinde,man mußte sie schon vor ihm sehen,um krieg zu vermeiden,die aber immer sehr kurz für schäferhunde waren
    und nun der hammer sein bester freund war ein schäfer

16. -TiDi-

79

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

crissicrissi, mimmel1 und Wandertrolla gefällt dies.
  17. Wandertrolla

80 Guten Morgen, ihr Lieben, das Frühstück ist fertig. [​IMG] Die große Hitze hat sich verzogen, mehr schöner Regen kündigt sich an, die Pflanzen sehen alle viel grüner aus und bei den Trollen erwachen die Lebensgeister.

Ich wünsche euch einen fabelhaften [​IMG] Tag!

18. crissicrissi

81

Guten Morgen ihr Lieben,

danke fürs Frühstück, liebe Tolla.

Es regnet endlich ein Bisschen... Juchhuhh...

260 Popkorn brauche ich noch... Bei diesem Angeldingsbums schaffe ich vielleicht eine Wolke...
    Events sind nichts mehr für mich... jedenfalls nicht diese unberechenbaren Zufallsdinger...
    Und ich habe sogar 100 schwer verdiente TG eingesetzt...

19. -TiDi-

82 ... Juhu, wunderfeinen Wochenstart allerseits!

Mimmel, was hatte denn dieser eine Schäferhund an sich, dass Dein Doggie für ihn eine Ausnahme machte?

(Die Kämpfe von meinem Mietzchen waren auch immer sehr kurz. Und zwar, weil im Zweifel Frauchen mit dem Schrubber kam, und dem Gegner eins drübergab. Bisschen unfair, ich weiß ... [​IMG])

20. mimmel1

83....................tidi da denke ich bis heute nach und habe absolut keine erklärung dafür

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.