Zähl-Plauder-Futter-Thread Nr. 13

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wandertrolla gestartet, 18 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

4 *gutnachtknuddel ... [​IMG]

-TiDi-, crissicrissi und uwiemy gefällt dies.
  2. uwiemy

uwiemy Forenfreak

5 Heftig zurückknuddel*** [​IMG]

Wandertrolla, -TiDi- und crissicrissi gefällt dies.
  3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

6

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch zur 100...[​IMG]
    ... aber... ihr hättet ruhig auf mich warten können...

Inzwischen habe ich die Popcörner auch zusammen und die Wolke hängt... freu...

Aber ich wüsste schon gern, wo ihr die ganzen Köder her bekommen habt...
    Ach so... es war ja auch alles Glücksache, was in den Kisten drin war... bei mir dann wohl nicht so viel...
    Und ich habe auch nicht alle Quests mitmachen können...

Aber so etwas spiele ich nicht wieder mit, ich möchte schon selbst bestimmen können, wie viele Köder ich herstelle...

Eine Wolke habe ich ja immerhin geschafft, aber wenige Taler für Items dazu bekommen.
    Aber dafür habe ich auch noch welche aus früheren Events.

[​IMG] Nachti, ihr Lieben... schlaft gut...

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2019
    uwiemy, Wandertrolla und -TiDi- gefällt dies.
  4. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

7 ... Oh Mann, wieso muss ich immer zu spät kommen. Jetzt heißt es wieder Reste picken ... [​IMG] (den Smiley leihe ich mir mal aus von Uwi) ... aber tschum Glück isch ja noch genug da ... *mömpf* ... schör löggor, dangö der edlen Schpenderin ... *jammi*

Ich sag auch HGW zur 100, und Kerbe ins Threadholz schnitzen ist realistisch, bei der grassierenden Backfäule im Mod-Lager ... hihi ...

Also schlaft alle gut, Ihr Lieben, und den Eventlern viel Spaß und Erfolg! Bis morgen, in alter ... äh ... dingens ... *schnrrrrrrrch* ... *pitschpüh* ... *schnrrrrrrch* ...

uwiemy, Wandertrolla und crissicrissi gefällt dies.
  5. Wandertrolla

8 [​IMG]Guten Morgen, ihr Lieben. Erst mal die Kaffeemaschine anwerfen ... [​IMG] und dann die Augen aufmachen. ... Huch!

*Wie ein Wirbelwind durch den Thread fege, leere Sektgläser und Geschirr (ist ja alles blitzblank leergefuttert, da muss jemand in später Nacht noch richtig Hunger gehabt haben) in die Spülmaschine klappere und den Thread tagfein mache. [​IMG]
    Soooo, und jetzt gemütlich frühstücken ...
    ... jemand Toast, Pfannkuchen? [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch einen wundervollen [​IMG]Tag!

uwiemy, crissicrissi und -TiDi- gefällt dies.
  6. -TiDi-

9 ... Wer bist Du ---> [​IMG], und was hast Du mit Trolla gemacht? -.-

uwiemy, crissicrissi und Wandertrolla gefällt dies.
  7. Wandertrolla

10 xD ... ich hab sie entführt und rücke sie nur gegen eine ordentliche Portion Schoki wieder raus 8)

uwiemy, -TiDi- und crissicrissi gefällt dies.
  8. crissicrissi

11

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]... ich hoffe das reicht... kreisch...

Gib ja unsere liebste Trollali wieder raus...

uwiemy, -TiDi- und Wandertrolla gefällt dies.
  9. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

12[​IMG]zusammen
    Frischen heissen Kaffee brauche ich [​IMG]dann ein bisserl aus ruhen [​IMG]habe den Vormittag nur in der Küche verbracht habe 10 Flaschen Knoblauch-Öl hergestellt aber mit Olivenöl aufgefüllt statt Sonnenblumenöl und habe 1 getr. rote Chilischote und eine Prise Thymiansalz mit rein gegeben wegen dem Geschmack.....und 10 kleine Gläser Erdbeermarmelade eingekocht ..

Inselflächen sind Eventfein gemacht ..
    HGW zur [​IMG][​IMG][​IMG]

10. Wandertrolla

13 :D Schoki! Du hast mich gerettet, crissi! *drückdrückdrück :inlove:
    Ein Glück, dass zum Auslösen nicht mein Gewicht in Schokolade verlangt wurde. :oops:xD

Also, dann würde ich mal so ein, zwei crissi-Pralinchen mit irmi-Kaffee probieren ... mjam. Oder drei ...
    Klingt ja toll, was du alles geköchelt hast, irmi. Wie lange lässt du das Öl stehen und durchziehen bis du es verwendest?

Eventfeinmachen dauert bei mir wieder, weil ich Dussel natürlich vor dem FAQ-Lesen ausgesät hab. Naja, gibt es einen Eventstart mit Verzögerung und wieder eine Menge trolla'sches Dropgejammer. :music:

uwiemy, crissicrissi und -TiDi- gefällt dies.
  11. -TiDi-

14 ... Knoblauchöl? [​IMG]

(Bin auch am Werkeln mit Einlegen & Co., habe jetzt bestimmt eine Dreiviertelstunde hier gesessen, und ein Rezept aus einem YouTube-Video aufgeschrieben. Ich bin ja dankbar für die guten Tipps, aber noch dankbarer wäre ich, wenn sie die Arbeitsschritte in der richtigen Reihenfolge angeben würden. Hab jetzt irgendwie Kopfschmerzen, grmpf.)

uwiemy, crissicrissi und Wandertrolla gefällt dies.
  12. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

ca 3 - 4 Wochen ich packe die kl. Flaschen in Alufolie damit sie dunkel stehen ...brauche es hauptsächlich für Baquette das ich in der Pfanne mit dem Knoblauchöl und Rosmarin an brate ...z.B. für Bruschetta..

15.......Bin weg , schlaft gut [​IMG]

13. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Habe alles komplett durchgezogen...Ich wimmele sehr gerne, war zwar am Anfang grottig, dann aber immer besser, ehrgeizbekam***, da gab es so einige Köder, usw.
    In den Kisten waren fast ausschließlich die kleinen Köder, die, egal wo "innerhalb des Rings" ich landete, überwiegend Papageienfische und Krabbengezeter hervorbrachten. Es soll auch Schwertfische gegeben haben?:p

Sabber***keinenSmiliefind

Das sollte für die Threadies reichen!:D

Hihi, und ich sehe immer einen Flintenengel in deinem Avatar [​IMG] xD, der schießt aus der leicht nach oben verlagerten Hüfte---passt!xD
    Crissi-Schoki schnapp [​IMG] und sofawärts tapere...

crissicrissi, -TiDi- und Wandertrolla gefällt dies.
  14. crissicrissi

17

Nachti ihr Lieben, schlaft alle gut...[​IMG][​IMG][​IMG]

uwiemy, -TiDi- und Wandertrolla gefällt dies.
  15. -TiDi-

18
    ARGH ... xD

crissicrissi, uwiemy und Wandertrolla gefällt dies.
  16. Wandertrolla

19 Guten Morgen, ihr Lieben.[​IMG] Schöner kühler Regen gießt draußen Blumen und Gras, im Thread ist es warm und trocken und duftet nach Kaffee und frischen Brötchen. [​IMG][​IMG]*friedlich mit einem Mohnbrötchen herumkrümele und mit dem Honig kleckere ... Hm, hatte irmi nicht frische Erdbeermarmelade erwähnt? *Threadvorratsschrank durchsuche ...
    xD Rorschach hätte sicher seine helle Freude an dir gehabt. Obwohl ... jetzt, wo du's sagst ... wenn man genau hinschaut ... o_O ... nee, sieht eher nach einem lässig über die Schulter gelegten Baseballschläger aus. :D

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag! [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

crissicrissi, -TiDi- und uwiemy gefällt dies.
  17. uwiemy

uwiemy Forenfreak

20
    Das ist auf jeden Fall viel beruhigender!xD
    [​IMG] Seufz: [​IMG] [​IMG] [​IMG]

crissicrissi, Wandertrolla und -TiDi- gefällt dies.
  18. -TiDi-

21 ... Moin Moin zusammen!

Flinte, Baseballschläger --- GRMPF!!! -.- Deshalb kommt die Apokalypse dann so überraschend, weil alle die Posaune für irgendwas anderes hielten. *grmpfgrmpfgrmpf* ... :) ... :D

Ich meine eigentlich auch, ich hätte was von frischer Erdbeermarmelade gehört. Vielleicht hat Irmi ja nur die Gläser verwechselt, und stattdessen das Sellerie-Holunder-Relish dagelassen?

crissicrissi und Wandertrolla gefällt dies.
  19. uwiemy

uwiemy Forenfreak

22
    Trööööööööööööööööööt* Posaune? Vor Schreck vom Stuhl fall***

-TiDi- und Wandertrolla gefällt dies.
  20. Wandertrolla

23
    *verschlafen aus der Hängematte blinzel [​IMG] Is was? Gibt's Essen? *vorsichtig zweites Auge öffne ... ah, Kaffeezeit, na gut ... klapper ... Kaffeemaschine anwerf ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]... nur gut, dass ich heute früh beim Bäcker eine Threadration geholt hab, ist ja kein Verlass mehr auf unsere Kuchenbackmods ...

Ich mach nur das Inselevent. Das endlos über den ganzen Monat verschachtelte Farmevent wird mir nun echt zu viel. Lieber mal wieder gemütlich am Scheunenbestand farmen.

-TiDi-, uwiemy und crissicrissi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.