Zähl-Plauder-Futter-Thread Nr. 13

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wandertrolla gestartet, 18 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwiemy

uwiemy Forenfreak

24 Schnappe mir ein Käse-Obst-Törtchen...[​IMG]
    Wir sind das verlängerte WE unterwegs...

crissicrissi, Wandertrolla und -TiDi- gefällt dies.
  2. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Nix hat sie verwechselt ...das bräuchte ich meinen Lieben nicht hin stellen , da ging keiner dran ..
    Hatte vor es als Gastgeschenk zu verschenken ..

25...Hallo zusammen
    Nee die 4 Wochen -Quest spiele ich auch nicht ,da hat man alle Farm - Flächen blockiert , was für ein Verlust an Baumfrüchten +>Tiere
    das Insel-Event reicht mir ...vllt. zahle ich in der Quest 4 ein wenn ich die Dropse zusammen bekomme...
    Ich schnapp mir ein Tässchen Kaffee und ein Stückchen Käsekuchen..[​IMG]..Danke Trolla

3. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

26 ... Och, Kaffee und Kuchen, da lass ich mich nicht bitten ... *SCHNAAAPP* ... *mömpf* ... löggor ...

Leute, dieses Wetter macht mich noch wahnsinnig, Sonne da - Sonne weg - Sonne da - Sonne weg - gleich Regen - doch kein Regen --- waaaaaah --- xD

crissicrissi, uwiemy und Wandertrolla gefällt dies.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

27

... wir hatten ein herrliches Gewitter... kurz aber schön nass...

[​IMG]Nachti ihr Lieben, schlaft gut...[​IMG]

uwiemy, -TiDi- und Wandertrolla gefällt dies.
  5. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

28 [​IMG]
    Guten Morgen, ihr Lieben. [​IMG] Heute wird es wieder [​IMG] hochsommerlich.
    Ich wünsche euch einen wundervollen [​IMG] Tag!

uwiemy, crissicrissi und -TiDi- gefällt dies.
  6. -TiDi-

29 ... Morgeeen ...

Yo, Wetter hat sich erholt, TiDi auch ... [​IMG]

--- Edit: Kaffeepäuschen, Küche und Bad auf Hochgla--- na ja, okay, einmal durchgewuschelt ... [​IMG] Und jetzt habe ich frei, so. *Tüte Chips raushol und Füße hochleg* ... Ach so ... *Tüte für alle auf den Threadtisch lege* ... Jetzt aber ... *jammijammi*

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2019
    uwiemy, crissicrissi und Wandertrolla gefällt dies.
  7. irmgard52

Danke TiDi [​IMG]Händchen voll mitnehme [​IMG] aufs Sofa hüpf

30.....[​IMG]

8. crissicrissi

31

Gute Nacht ihr Lieben... und ich drücke euch mal...[​IMG]

-TiDi-, Wandertrolla und uwiemy gefällt dies.
  9. Wandertrolla

32 *will auch gutnachtdrückeln ... knuffknuffknuff ... [​IMG]

Oh, ein Chips-Betthupferl, danke, TiDi. *raschel ... knister ... lecker ... alle ... schade ... [​IMG]

Schlaft alle gut und träumt was Schönes!

10. -TiDi-

33 ... Ich sag auch N8i. Schlaft alle gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes ...

(Was macht wohl unsere Superbäuerin im KH, ob alles klappt? Wollen wir sie mal virtuell besuchen gehen morgen? Oder wenn sie uns im KH nicht reinlassen, stellen wir ihr Blumen und Pralinen auf die Farm. :) - Nur so ein Gedanke. :) )

11. irmgard52

Hatte bei ihr angefragt , es geht ihr gut und Heute soll sie aus dem KH kommen ....
    34[​IMG]Fenster weit auf reisse [​IMG]
    [​IMG] Frühstück ist fertig [​IMG]............................schönen Tag euch Allen [​IMG]................Dropse sind komplett

12. Wandertrolla

35 Huhu, ihr Lieben. [​IMG]

Danke fürs Frühstück, irmi ... *Tasse Kaffee und ein Sandwich nehme ... und für die guten Nachrichten von unserer Superbauer. *freu
    Dropse fertig? [​IMG] Wow!

13. -TiDi-

36 ... Tach zusammen, die Damen und die Herren!

Hach, alles so fleißig am Eventeln, nur TiDi schaukelt in der Anti-Event-Hängematte ...

Irmi, danke für die Info, dann schaut die Superbäuerin vielleicht heute rein. Mal schauen, was sie zu erzählen hat. :)

14. irmgard52

Bin auch gespannt .

37[​IMG]ein bisserl was zum Kaffee[​IMG]
    weiße TP zusammen noch 2 x schwarz dann müßte es für die WL reichen an Drops sind es 1.410 Stück bis jetzt ....mach aber weiter möchte noch einiges aus dem Shop einlösen [​IMG]

15. Wandertrolla

38 Oje, ich hinke mal wieder ewig weit hinterher beim Event, lach. Ich verleg mich mal aufs Törtchenfuttern, das kann ich offensichtlich besser als Eventen, hihi. *Kirsche schnappel ...[​IMG]... schind schehr leggr, dangge, irmi ...

16. -TiDi-

39 ... Och ja ... so ein kleines Törtchen ... *schnappel* ... löggor ...

Mann, was ist das für ein Wetter, ich krieg Kopfschmerzen von dem Licht. Auf dem Balkon wachsen Pflanzen, die angeblich volle Sonne mögen, in die andere Richtung, zum Schatten hin. Was sollte uns das sagen ... :(

17. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

40 [​IMG] Hallöchen.......bin wieder daaahaaaaa !!!!!

mann, was habe ich euch vermisst......[​IMG]

allzu erfolgreich war es leider nicht!!! Zwar viel gelernt zum Thema Chronischer Schmerz und die Physioabteilung hat tolle Arbeit geleistet und meinen Rücken wieder etwas entspannen können....
    aaaaber den eigendlichen Nervenschmerzen, weswegen ich Hauptsächlich da war, konnten wir nicht verringern....das ist noch genauso wie vorher:cry:

ansonnsten waren alle supernett und bemüht und ich hatte tolle Zimmernachbarn:inlove::D

Dienstag hab ich einen Termin bei meinem Schmerztherapeuten.......dann mal sehen wie es weitergeht

hatte keine Lust nachzulesen....ich hoffe es sind noch alle da und euch geht es gut.......

mal was leckeres hinstell

bis spääääääter8)

18. Wandertrolla

41 Heeeeeeeeeey, liebe Superbauer! *dich niederknuddelt [​IMG] Wie schön, dich wieder zu lesen. *freu [​IMG] Wir haben dich auch mächtig vermisst!

Schade, dass es nicht so sehr erfolgreich war. Aber ein bisschen hast du ja anscheinend doch mitnehmen können und dabei nette Zimmernachbarn kennengelernt.

Danke fürs Spaghettieis! Yaaaay ...

19. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

42
    trollaaaaaaaaaa[​IMG]

-TiDi-, uwiemy, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  20. crissicrissi

43

[​IMG]Juchhuhh... SuperBauer ist wieder da...
    ich drücke dich... und ich umarme dich...[​IMG]

[​IMG]und Alle die Anderen Lieben hier auch...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2019
    SuperBauer51, -TiDi-, Wandertrolla und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.