Zähl-Plauder-Futter-Thread Nr. 13

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wandertrolla gestartet, 18 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

64 :D Eistorte!

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

65

[​IMG] ihr Lieben,

Eistorte und Kaffee... Danke liebe Irmi...

Nordicrover lässt grüßen...
    Er will mal wieder kommen, wenn sein Internet besser wird...

3. Wandertrolla

66 *sich auf ein Tässchen zu crissi setzt [​IMG][​IMG]
    Danke fürs Grüßeausrichten, crissi. Hatte mich schon gefragt, wo er abgeblieben ist. Schön, dass er wieder vorbeischauen will.

4. crissicrissi

67

[​IMG][​IMG] Hallo Trollali,

Es ist schön, ein Käffchen mit dir zu trinken...

Ich hatte mich auch gefragt, wo Nordicrover steckt, und ihn dann angefragt...
    Er antwortete dann, dass wohl Anfang August sein Internet besser werden sollte...

Aber jetzt sinkt sogar die Anzeige...

Naja, die Grüße sind schon 2 Wochen alt, aber ich wollte sie doch noch abliefern...

5. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

68 ob noch was von der tollen Eistorte da ist??????????? panisch zum Küli laufe.........puuuuuuhhhhhh..... noch was da:D *Yummi*

danke irmi....tolle Idee von dir:inlove:

schönen Abend wünsche ich euch!!!

6. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

69 ... Und ich krieg wieder die Reste, wie immer ... *jammjammjamm* ... geht noch ... löggor! :)

7. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

70[​IMG]
    ich habe hier Preise auf meinem Markt , da schüttelt man nur den Kopf ...weil ich zu wenig Schildis+Spinne habe wollte ich zu kaufen
    nee nee aber nicht zu den Preisen ....geduldig ab warte[​IMG]

8. -TiDi-

71 ... Dann halte ich mal die Daumen, dass die Preise noch runtergehen, Irmi. Vorm Event werden alle nervös, und die Verkäufer freut's, hihi ...

Und ich sag auch N8i für heute. Schlaft alle gut nachher, und träumt was Schönes. Bis morgen in alter Fri-hi-hi-scheeee ... *träller* ... :) :) :)

9. crissicrissi

72

[​IMG]ihr Lieben, schlaft gut... und Knuddelns...[​IMG]

10. Wandertrolla

73 [​IMG][​IMG] [​IMG]Guten Morgen, ihr Lieben.
    Ich wünsche euch einen Montag wie Erdbeeren mit Sahne! [​IMG][​IMG]

11. irmgard52

74[​IMG]
    Oh Frühstück ist fertig..kleines Gedeck nehme ..mmhh mit Appeli und nur 1 Erdbeere mit Sahne koste,damit die anderen Threadies auch was ab bekommen.......[​IMG]Trolla
    Letzte Runde TP laufen dann bin ich mit dem Shop durch [​IMG]
    Bei uns regnet es [​IMG]

12. crissicrissi

75

Guten Morgen, ihr Lieben,

[​IMG]...wir haben auch ein Bisschen Regen...

Danke für Kaffee und Croissant, liebe Trolla[​IMG]

uwiemy, -TiDi- und Wandertrolla gefällt dies.
  13. SuperBauer51

76 Moin zusammen [​IMG]

[​IMG]knuddel euch alle einmal.....

um uns machen die Regenwolken einen großen Bogen....hoffentlich bekommen wir diese Woche was vom Regen ab....

[​IMG]Fußballevent hab ich bendet...WL hängt und noch ein wenig Kleinkram hab ich mir gegönnt

[​IMG]das ist genau das Richtige für mich........*krümmel*

14. Wandertrolla

77 Oh ja, knuddeln! [​IMG]

Mir fehlt immer noch ein Item für die Fußball-WL. Vom Shop ganz zu schweigen. Ich geh das wohl zu trollig an und hab sogar eines der Spiele vollversemmelt. *schäm
    Noch ein paar Minuten bis zur nächsten Ernte ... schnell mal den Thread fegen, Croissants krümeln immer so leicht, hihi ... [​IMG] ...

15. irmgard52

78.....Vorarbeit in der Küche erledigt [​IMG]noch Zeit für`n Käffchen [​IMG]

16. -TiDi-

79 ... Moin Moin, die Damen und die Herren!

Regen, ja, das wäre nett. Hier ist es wieder so schwül, gießen muss ich nicht, verdunstet ja nix. Außer meiner guten Laune ...

*Erdbeere mit Sahne schnappe und mit Croissantkrümeln garniere* ... *HAPS* ... jaoh, lecker.

Und natürlich gebe ich Euch ein paar Schaumküsse ab. *Packung auf den Tisch stelle* Mein Schoki-servier-Smiley ist leider futschijama, also folgt einfach dem Schokoduft. :D

17. crissicrissi

80

Danke, liebe TiDi... ich hatte lange keine Schaumküsse... mampf... crunch... schling...

Nun sind sie weggefuttert...[​IMG]
    Aber ich habe Nachschub an Schokolade mitgebracht...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

18. Wandertrolla

81 *dem Schokoduft folgend in die Threadküche tappere ...
    H-hast du wirklich alle aufgefuttert, crissi? *schnüffel [​IMG]...

*Nachschub entdeck ... feier ... [​IMG][​IMG]

Die Fußball-WL hängt nun endlich auch bei mir, uff. Da gibt es nun endlich mal schöne Sachen im Eventshop und ich kriege die TP dafür nicht zusammen!

19. SuperBauer51

82
    schnupper......riecht nach Schaumküssen.................voller Vorfreude zum Küli renn.....keiner mehr da[​IMG]

jupiiiiii [​IMG]die sind auch lecker[​IMG]

schönen Abend wünsche ich euch.......

20. -TiDi-

83 ... Ich sag dann mal N8i. Bin sogar zu müde, die Ernte abzuwarten, dieses Wetter macht mich vollkommen matschig.

Also fühlt Euch umdrückelt, Ihr Lieben, schlaft alle gut, und träumt was Schönes. Bis morgen in alter Frische (man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben) ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.