Zähl-Plauder-Futter-Thread Nr. 13

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wandertrolla gestartet, 18 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

12

Huch... hier spukt es...

ach nein, nur Tabaluga mit einem Tablet voller Speiseeis... und einer 11 ... Juchhuhh...

... und Trollali unsere Kontrolleurin... Super... sie hat alles wetterfest gemacht...

Dann kann ich auch wieder ins Bett...
    Hoffentlich ist da draußen bald Ruhe... dann kann ich das Fenster auflassen...

Schlaft gut, ihr Lieben...

mimmel1, uwiemy, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  2. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

13[​IMG]
    Alles tippi toppi, da war uwie fleissig [​IMG]viel Spass nachher bei eurem Auftritt und schön die Töne treffen[​IMG]

Gerade aus der Backröhre..frischen Leberkäs [​IMG] Brot wird geliefert [​IMG] lasst es euch schmecken
    noch je ca. 800 Dropse

mimmel1, uwiemy, -TiDi- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

14
    [​IMG]Good Mornig ihr lieben

Hach, schon aufgeräumt...danke uwiemy[​IMG]

Wo ist den wohl das Brot von Tidi geblieben.....das lag doch gestern hier noch....[​IMG]

0,7 Liter Regen haben wir abbekommen....Jupiiii

EisBüffett zum Frühstück......genial[​IMG]danke Tabaluga......von jeder Sorte eine Kugel nehm[​IMG] und zum Alibi etwas von Irmis Brot[​IMG]

mimmel1, uwiemy, -TiDi- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

15 Guten Mittag, ihr Lieben.
    Das Zebragehege ist mein, hurra. :inlove: [​IMG] Jetzt geht es an den Rest vom Event.

Oh, Brotzeit mit Leberkäsweckli, lecker! [​IMG] :p *mampf ... danke, irmi!

Ich wünsche euch einen wunderbaren 1.-September-Sonntag! :D

mimmel1, uwiemy, SuperBauer51 und 2 anderen gefällt dies.
  5. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

16 ... Moin Moin zusammen!

Mensch, man kommt ja kaum noch mit hier ... Uwi hat den Abwasch gemacht :inlove:, SB will es mit meinem Brot aufnehmen *SB Tapferkeitsmedaille verleihe*, und Tabaluga hat Eis spendiert --- dankeeeee! :)

Kinders, das mit den Versorgungspaketen beim Madagaskar-Event ist doch Quatsch, ich habe sie gerade getestet. Wer denkt sich denn sowas aus ... *grummel* In Zukunft vorher die FAQ lesen, kommt trotzdem nicht in Frage, seit ich die weglasse, habe ich keine Kopfschmerzen mehr.

In diesem Sinne: Habt alle einen schönen Sonntag, und viel Freude bei allem, was Ihr tut, ob Singen und Jubilieren, oder relaxen!

6. SuperBauer51

17
    [​IMG]irgend wie süß

7. irmgard52

Wieso TiDi ? ..schreib uns doch bitte mal dein Testergebnis auf, habe noch nichts eingezahlt würde mich brennend interessieren wenn ich was ein sparen könnte oder weniger Dropse pro Sorte bräuchte ..

18...Lecker gegessen [​IMG].....Kaffee ist fertig [​IMG].......und ein spendiertes Eis[​IMG] von Tabaluga ...Danke

GW Trolla zu deinem Zebra

crissicrissi, mimmel1, uwiemy und 3 anderen gefällt dies.
  8. SuperBauer51

19
    [​IMG]mich schnell zu Irmi setz.....

auch von mir, trolla und gw zum Aufstieg

crissicrissi, mimmel1, uwiemy und 2 anderen gefällt dies.
  9. Wandertrolla

20 *auf ein Käffchen und ein Eis dazu setze [​IMG]

10. SuperBauer51

21 [​IMG]schlüüüürf

EventWl hängt...Rest ist dann noch Zugabe

habt ihr die letzten 2-3 Seiten der Baracke gelesen???? seeeehr interessant, was unsere Deutschen TOP Spieler so an Erfahrungen schreiben........große Augen krieg[​IMG]

11. -TiDi-

22

So, hab's grad für Nilpferd Stufe 8 noch mal getestet: Wenn ich 6 Schritte mit Versorgungspaketen machen will, brauche ich 2 x 4 = 8 Pakete, das entspricht 144 Spielzeugbällen. Zum Vergleich: Wenn ich 6 Schritte mit Dropseinzahlung machen will, hätte ich 3 x 61 = 183 Spielzeugbälle verbraucht, oder alternativ 180 Teddybären.

Also man spart schon Drops, aber dafür ist man auf bestimmte Drops festgelegt, und wehe man passt nicht auf, dann geht nämlich am Ende die Anzahl der Schritte nicht auf, es bleibt 1 offen, und da darf man dann noch mal Drops einzahlen.

Und wie ich dieses Spiel kenne, fehlen mir die Drops, die ich für ein Tier müllere, dann bei einem anderen. - Also mein Ding ist das nicht, ich zahle wieder Drops ein, SD hab ich genug, um welche zu generieren, und wenn es am Ende nicht reicht, reicht es eben nicht.

(Wüsste zu gern, wie das Event vorher aussah, also bevor sie es in den Schredder und in den Mixer steckten, und dann schief wieder zusammensetzten. :p )

12. uwiemy

uwiemy Forenfreak

23
    Event seit der "Früh"-Ernte heute Mittag nach dem Auftritt beendet, ging dann doch überraschend schnell.
    In der Baracke lese ich täglich, schon seit sie aus dem Mathethread entstanden ist, werde aber wohl nie in diese Höhen aufsteigen (wollen und können).
    Zumal ich zur Zeit komplett ohne Geld spiele ;)(habs ja nicht so dicke wie SB [​IMG] ), auch ohne Monats-Erntehelfer, Hyper-WLs und Superduper-Items.
    Hmmh, es duftet nach Leberkäse und frischem Brot und Eiiiiiiis habe ich auch gesichtet, leider noch nix für mich...
    Möchte jemand leckeren, knusprigen Zwieback?:D [​IMG]

crissicrissi, -TiDi-, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  13. SuperBauer51

24 oh uwiemy, diese Zeit mit Tee und Zwieback, kenne ich noch.......gute Besserung weiterhin

schönen Abend wünsche ich euch......

crissicrissi, -TiDi-, uwiemy und 2 anderen gefällt dies.
  14. irmgard52

Danke TiDi für deine Mühe ...ich hatte mir eine Auflistung aus der DR raus geschrieben da braucht man für die 3 Schritte
    Löwe + Giraffe = 2.880 Teddybären .....für Nilpferd + Zebra = 2.880 Spielzeugbälle ....und da ich alles andere Verlangte in der Scheune habe , versuche ich den zu spielen, spart Dropse ...habe nämlich nur den HA + WW abgeräumt , werde vor Dienstag nicht fertig werden wenn überhaupt , sonst muss ich blitzen ...

25..Danke nein uwie , ich hab oft genug mit meiner Magenkrankheit zu kämpfen [​IMG]behalt mal schön den leckeren Tee, das es dir schnell wieder gut geht ..

[​IMG]zusammen , schlaft schön

crissicrissi, SuperBauer51, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  15. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

26,,,,,,,,,,,,,,,noch 1mal hippo und events ist vergessen
    nur nochmal mach ich so ein event nicht mehr mit

crissicrissi, SuperBauer51, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  16. Wandertrolla

27 [​IMG] Gute Nacht, ihr Lieben. Schlaft schön und träumt was Feines! [​IMG]

crissicrissi, uwiemy, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  17. -TiDi-

28 ... *solidarisch 1 trockenen Zwieback mit Uwi mümmel und 1 Tasse Kamillentee trinke* ... löggor ... :D

Und ich sag auch N8i. Schlaft alle gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes. Es ist kühler geworden, vielleicht wird es ein ganz normaler Tag morgen. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ... :music:

crissicrissi, uwiemy, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  18. SuperBauer51

29 Moin zusammen

[​IMG]hab für jeden was vorbereitet.....

schönen Tag.....

crissicrissi, -TiDi-, uwiemy und 2 anderen gefällt dies.
  19. Wandertrolla

30 [​IMG] Guten Morgen, ihr Lieben. Hurra, es gibt Superfrühstück! [​IMG]
    So liebevoll vorbereitet, danke, Superbauer! *fröhlich als erstes die Radieschensonne auffuttere

Hier hat es gestern Abend schon um 10 Grad abgekühlt, einfach so, ohne Sturm und Gewitter. Das tut so gut. Und heute sonnig und angenehme 20 Grad. Passt. Kann so bleiben.
    Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche![​IMG] [​IMG]

20. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

31,,,,,,,,,,,,,,,,,gut morgen
    na 25grad sollten es schon sein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.