Zähl-Plauder-Futter-Thread Nr. 14

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von =Aponi= gestartet, 17 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tiggerli

Tiggerli Lebende Forenlegende

92
    Guten Morgen .... ich habe nicht geschlafen wohl bemerkt ;).... kann seit 4 Uhr nicht mehr schlafen. Hoffe nun dass passiert mir morgens. Habe 2 Bruttoverteilungen und dies ist bei Hitze unverträglich, aber um 4 Uhr ist es angenehm und hoffe dann mit der Arbeit beginnen zu können. Stelle nun mal Kaffee hin und bis später in so fern man ins Spiel und somit ins Forum kommt

crissicrissi gefällt dies.
  2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

93

Guten Morgen

Zu einer Tasse Kaffee sage ich auch nicht nein, den brauche ich zum wach werden.
    Und da hier heute wie es scheint wieder nichts läuft kann ich mir Zeit lassen. Wird allerdings ein zu ruhiger Sonntag für mich

3. Tiggerli

94
    Zum Kaffee hat es heute nicht mehr gereicht. War um 3.40 Uhr aufgestanden und zuerst die Tiere versorgt bevor ich arbeiten ging. Die Nettoverteilung komplett und die Brutto zur Hälfte geschafft. Dann wurde es mir zu warm. War einkaufen, beim TA und muss da am Nachmittag mit Igel Nr.2 nochmals hin. Hab was hinter die Kiemen geschoben
    [​IMG] und bin nun platt. Die Luft ist hier zum schneiden, da diese zwischen den Hochhäuser nicht weg kann Jetzt leg ich ne Pause hin und der Rest der Arbeit mach dann Morgen wenn die Sonne noch nicht scheint ;) und die Schulkinder mit den Trottinetts mich nicht vom Gehweg fegen xD Nachdem man Abends hier nicht mehr rein kommt, fällt der Gang zum Bett halt früher ein. Haltet die Ohren steif und bleibt gesund :)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz [​IMG]

4. kleinerschwarzer

95
    Warst du heute zeitig unterwegs gewesen.
    Arbeitsleben hab iuch seit 3 Jahren hinter mir, ging nicht mehr.
    Hier ist ganz komisches Wetter, heute Morgen dunstig, jetzt scheint die Sonne bei 27 Grad und mich friert.

5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

96

[​IMG] ihr Lieben, heute bzw. gestern durfte ich auch länger auf die Farm.

Mit allen Hilfsmitteln habe ich auch die TP für die Wolke und Items geschafft... Juchhuhhh...

Schlaft gut.

Farmfee* und Lieblings-Farm gefällt dies.
  6. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

97
    Und hopp, zur 100 ist es nicht mehr weit;).

Tiggerli und crissicrissi gefällt dies.
  7. crissicrissi

98

Guten Morgen liebe Frau_Schmitt...

und hopp... hopp...

Farmfee*, Lieblings-Farm und Tiggerli gefällt dies.
  8. Tiggerli

99
    So Ihr Lieben, die Arbeit ist geschafft und hab noch was zum brunchen gefunden. Schliesslich will ich ja nicht dass hier jemand verhungert xD
    [​IMG] . . . [​IMG]
    und genug Kaffee [​IMG] für Alle ..... so hoffe ich ;)
    Hab trotzdem noch einiges Zuhause zu erledigen und muss heut und Freitag mit Igelchen nochmals zu TA. Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, einen guten Appetit und bleibt gesund :)

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2023
  9. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

100 xD

wollte ich schon immer mal

kleinerschwarzer, Tiggerli und crissicrissi gefällt dies.
  10. crissicrissi

1

Herzlichen Glückwunsch zur 100;)xD

11. Tiggerli

2
    mir ist einfach zu heiss um gross zu schreiben... lasse aber gerne liebe Grüsse für Euch da :)

12. crissicrissi

3

Dankeschön, liebe Tiggerli
    Da greife ich gleich zu...

13. kleinerschwarzer

4
    Ohhh, hab ich das Eis verpasst. Hätte ich heute gut gebrauchen können. War ja Heute schon so warm und die nächsten Tage noch, da habe ich hier den reinsten Backofen.

Habt eine gute Nacht

14. Tiggerli

5
    Guten Morgen, um den Tag etwas locker zu beginnen ...... hier etwas zum schmunzeln ;)
    [​IMG] ..... und nun stelle ich noch Frühstück hin und wünsche einen schönen Sonntag :)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz und geniesst das schöne Wetter noch [​IMG] ... und
    natürlich Kaffeezeit [​IMG] ;) alles Liebe Euch :) ..... uppssss..... habe Brötchen vergessen und noch schnell hingestellt ;) [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2023
  15. kleinerschwarzer

6
    Guten Morgen,

die Hitze genießen? Eher verkrümmeln. Das ist mir doch eine gewaltige Spur zu heiß. Jetzt schon 25 Grad.
    Allen denen die Sonne nichts ausmacht einen schönen Sonntag, den anderen auch nur halt mehr im kühleren Bereich

16. crissicrissi

6

7

Guten Morgen liebe Tiggerli,

Dankeschön für das feine Sonntagsfrühstück.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.:D

17. kleinerschwarzer

8
    Wer hat meinen Text geklaut:cry:den ich am Sonntagabend geschrieben hatte.

Kommt gut durch den Tag, sind schon wieder 28 Grad hier

Tiggerli gefällt dies.
  18. Tiggerli

9
    Ja ich weiss es ist heiss ( lach ) .... aber hier hat niemand einen Text geklaut. Ist alles noch so wie es war. Du hast Sonntagmorgen geschrieben und der Text ist immer noch da ;) ..... ich stelle mal genug Eis für Alle ein :)

[​IMG] . . [​IMG]
    [​IMG] . . [​IMG]
    kommt gesund durch diese Hitzetage... noch 3 Tage durchbeissen und dann sollte es wieder eine Abkühlung geben:D

19. crissicrissi

10

Dankeschön, liebe Tiggerli...
    wo fange ich denn an...?:p

20. kleinerschwarzer

11
    Oh man, diese Hitze macht einen schon kirre. Kopf ist es zu heiß, da kommt Tiggerlki schon mit Abkühlung um die Ecke. Danke. Das[​IMG]sieht so verführisch und lecker aus.
    Schnell aufessen bevor es in der Hand schmilzt

Tiggerli gefällt dies.