Zähl-Plauder-Futter-Thread Nr. 14

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von =Aponi= gestartet, 17 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

30
    Huhu liebe GG

Danke fürs Frühstück...

@irmgard52 ist auch noch da. Sie holt sich öfter mal ein schönes Kleidchen von @muckel6666 in der Mediathek.
    Ihr Hund ist leider inzwischen verstorben.
    Dann ist sie dort auch zu finden.

Ich vermisse am meisten die Geister von @Gremlin75 .... Aber ich mag sie ohne @Gremlin75 nicht benutzen.

Aber diese Knuddelbären gibt es ja auch noch...[​IMG]

Bitte vergiss die Zahlen nicht.
    Ich wollte diesen Thread ja meiden, weil keiner mehr mitgezählt hat...

Wirst du jetzt ein Bisschen bleiben?
    Echt blöd, dass du deine Farmen immer gleich löschen lassen hast... Magst du echt wieder von vorn anfangen? Viel Erfolg dann.

Aber erst schau dich gut um, es ist verdammt leer geworden hier...

[​IMG] schlaf gut

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2025 um 23:19
    GarstigeGretl gefällt dies.
  2. GarstigeGretl

GarstigeGretl Laufenlerner

31 Hihi ... *crissi zurückknuddle* [​IMG]
    Oh ja, die neonfarbenen Knuddelgeister hatten wir auch hier, ich erinnere mich sehr gut. Bei den Mods waren die eher weniger beliebt, lach.

Huch, hatte ich tatsächlich die Zahl vergessen, das ist unerhört! *schnell zurückflitzt und eine schöne 29 aufstellt* Sooo, gleich besser, danke für den Hinweis.

Ja, dass der liebe kleine Charlie im Hundehimmel ist, hatte ich damals mitbekommen. Schön, dass irmi noch spielt. *freu*

Ich schau halt mal, wie lange es mir Spaß macht. Ja, jetzt muss ich mal wieder von vorne anfangen, anscheinend gefällt mir das am Besten, lach.

Ich stolpere auch schon wieder wie in alten Zeiten über die eigenen Gummistiefel. Hab noch schön vor der Arbeit Hühner und Hasen aufgestellt (Level 12, grins), damit die Tierchen fertig sind nach meiner Arbeit. Und wer guckt mich heute Abend auf der Farm mit hungrigen vorwurfsvollen Augen an? Füttern vergessen ... typisch Trolla/Gretl ...

Müsste nicht auf dem Hauptacker zwischen Erntehelfer und Zuchtbude das Postschild mit der Eule sein? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Ich hab da nur ein vernageltes Brett.

Ja, dieser Thread ist ein bisschen eingeschlafen, so ist halt der Lauf der Dinge. Wenn du magst, können wir ja trotzdem ab und zu eine Zahl reinstellen und ein Kaffeechen trinken. Und Waffeln essen, hihi.

Gutes Nächtle auch von mir ... [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2025 um 22:37
    crissicrissi gefällt dies.
  3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

32

Das ist das Schild von der Saison.
    Und die alte ist vorbei. Eine neue kommt irgendwann.
    Eine Form der Scheunen-Leerung...

Ich habe letztens mal ganz durch mitgespielt, weil es ein Tier gab, was mir fehlte.
    Nun habe ich zwar ein Kabomani-Tapirgehege oder so, aber es fehlen auch viele Pflanzen und mehr...

[​IMG] noch mal...

GarstigeGretl gefällt dies.
  4. GarstigeGretl

GarstigeGretl Laufenlerner

[​IMG] [​IMG] Guten Morgen, ihr Lieben. Kaffee mit lockendem Duft ist fertig. [​IMG]

Danke für die Erklärung, crissi. Es wird noch eine Weile dauern, bis ich wieder halbwegs durchblicke. Ganz durchgeblickt hab ich ja noch nie in diesem Spiel, kicher.
    Irgendwie erinnere ich mich dumpf an diese Saisonsache, hab mich vermutlich damals nicht daran beteiligt. Und als ich jetzt ein wenig herumgestöbert habe, war ich baff über die vielen neuen Ställe mit immer seltsameren Farmtieren, die seit meiner letzten Farm ins Spiel eingezogen sind. Dabei waren es damals doch schon so viele. Glückwunsch zu deinem Kabomani-Tapir, hihi. Ich denke, ich bleibe jetzt erst mal eine ganze lange Weile bei Hühnern, Hasen und vielleicht ein paar Enten und Schafen.

Ich wünsche allen einen fabelhaften Tag! [​IMG]