Zähl-Plauder-Futter-Thread Nr. 14

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von =Aponi= gestartet, 17 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

87

huhu...schönen Abend wünsche ich allen.

Danke crissi für die Waffeln. Ich nehme mir eine für morgen mit zur Arbeit.

Ganz löschen lassen hast du deine Farm Wundertrolla?. Das ist mutig. Würde ich mich nie trauen. Hab auch schon oft gedacht aufzuhören. Aber schlussendlich fehlt mir der letzte Biss. Aber wenn, dann würde ich sie nur auf Eis legen. Frisst ja im Internet kein Brot:p

Habe heute kein Fernsehe. Kabel ist in der ganzen Stadt irgendwie defekt. Internet funzt auch ab und an nicht.

Werde gleich einwenig Netflixen, wenns Internet hält.

bis denne

uwiemy, crissicrissi und Wundertrolla gefällt dies.
  2. Wundertrolla

Wundertrolla Laufenlerner

88
    So ist es in den meisten Foren, ein Kommen und irgendwann Weitergehen. Ich wusste gar nicht, dass SB aufgehört hat. Also leider kein Superfrühstück mehr hier und die neuesten Rennabenteuer. *seufz ... vermiss ... Und TiDi-Schoki gibt es auch schon lange keine mehr. Was macht irmi?
    Huuuuhuuuu schlummerle! *freuwinkhüpf [​IMG]
    Das war sehr lange angedacht und nie ausgeführt und schließlich doch ganz schnell. Ich hatte auch bewusst keinen G&T zum Verteilen abgewartet, sonst hätte ich es mir bis dahin sicher wieder anders überlegt. Aber nun ist'se weg und fehlt mir nicht.

Schlaft alle gut, ihr Lieben, und träumt was Feines. [​IMG]

uwiemy und crissicrissi gefällt dies.
  3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

89

Huhu Schlummi,
    das ist ja komisch so ohne Fernsehen...
    Unser Fernseher im Wohnzimmer hatte gestern auch seine Auszeit...
    Ich habe mehrfach versucht ihn wieder neu anzumelden. Er hat am Ende immer gesagt... Antenne überprüfen.
    Schließlich hat ihn mein Liebster ins Schlafzimmer gestellt und gegen den älteren kleineren von dort, der vor ein paar Jahren
    das gleiche Spielchen gespielt hat, ausgetauscht. Aber es liegt tatsächlich an der Antenne.
    Die alte Schüssel ist mit mehreren wohl Anschlüssen überfordert.
    Heute hat mein Liebster an allem rumgepruckelt und alle Schüssel-Anschlüsse funktionierten wieder...
    Du hast Netflix? Bist du zufrieden damit?

Huhu Trolla,

SB hat mir vor ein paar Wochen eine WhatsApp mit der traurigen Nachricht geschrieben.
    Irmi habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
    Sie hat vor ein paar Monaten noch Banner bestellt und irgendwo in der Baracke oder DR geschrieben.
    Ihr Hündi ist leider irgendwann gestorben.
    Ob TiDi noch spielt, weiß ich nicht. Aber das war ja schon zu deiner Zeit...

So, das Zuchtevent ist fertig und die entsprechenden Gewinne habe ich im nächsten Event eingezahlt.

[​IMG] schlaft gut...

Farmfee*, uwiemy und Wundertrolla gefällt dies.
  4. schlummerle

90

guten morgen, wünsche einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende. Ich muß noch bis vier und dann war es das für die Woche.
    Bin mal wieder durch. Freu mich so morgen auf´s länger schlafen. Noch 13 Jahre:sleepy:

Meine Tochter. Durch ihren Freund. Man kann ja mit einem Account ein paar mit schauen lassen. Ich schaue selten da was. Meine Tochter schaut sich immer Serien dort an. Ich habe bisher eine mitgeschaut. Die war spannend.
    Disney Plus bucht sich meine Tochter ab und an mit dazu. Gestern habe ich eine Tierdoku darüber geschaut.
    Ich hoffe bis heute Abend geht der Fernseher wieder. Denn da kommt TopDog. Die Sendung möchte ich anschauen.

So bis später. Würde ja gerne Frühstück machen, aber keine Zeit und ich möchte noch eben ein Zimmer weiter gehen

Tschööö

uwiemy, crissicrissi und Wundertrolla gefällt dies.
  5. Wundertrolla

91

Guten Morgen, ihr Lieben! [​IMG] Das Frühstück ist fertig. [​IMG]

crissi, oh je, das hab ich fast befürchtet, dass der kleine Charlie im Hundehimmel sein könnte, er war nicht mehr der Jüngste und Gesündeste. [​IMG]
    Oh, schlummerle, du musst aber wirklich früh los. *dir schnell was fürs zweite Frühstück einpacke[​IMG]
    Bei mir noch 11 Jahre. Sofern sie unsere Knechtschaft nicht nochmal verlängern bis dahin, ich trau denen alles zu ...

Ich wünsche euch einen wunderbaren [​IMG] Tag!

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2022
  6. crissicrissi

92

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Dankeschön fürs Frühstück, liebe Trolla,

Charlie ist im Dezember 2021 über die Brücke gegangen.
    Irmi spielt noch, und schreibt auch noch im Forum, vor ca. 1-2 Wochen war sie in der letzten Event-Gesprächsrunde.

Bei uns ist es kalt... und trübe. Dabei lebe ich nicht am Meer...

Liebe Grüße
    crissicrissi

7. Wundertrolla

93

Danke für die Info, crissi. Die arme irmi, sie war immer so besorgt um ihre kleine Fellnase! :(

Bei dir ist es kalt, wirklich? Hier sind es angenehme 23 Grad, nicht zu warm und nicht zu kalt.
    Wenn der Thread-Beamer noch funktioniert, dann schick ich dir was davon rüber. ;) Irgendwo muss ich doch noch den Zettel mit den Zielkoordinaten deines Apfelbaumes haben.xD

Nun bau ich entspannt Möhren an, aber die neu aufgestellten Hasen fressen alles weg. Ein paar konnte ich für einen Möhrenkuchen :p für euch retten, bitte sehr, greift zu ... [​IMG]

8. crissicrissi

94

wow... Möhrchenkuchen... Danke Trolla...

hier ist es nicht so heiß zum Glück wie in anderen Gegenden.
    Süd-Ost-Niedersachsen...
    Gestern Nachmittag wurde es plötzlich so ungemütlich, wenn wenigstens Regen käme...

Ich stelle mal Kaffee dazu...[​IMG]

9. Wundertrolla

95

Danke crissi *Kaffee nehm [​IMG]
    (sorry, hab die Post erst jetzt entdeckt)

10. crissicrissi

96

[​IMG]schmeckt gut... oder?
    und der Kuchen... Spitze...[​IMG]

11. Wundertrolla

97 ... *dir Nachschlag auftu ...

12. crissicrissi

98
    Danke...

13. Wundertrolla

99 Mjam, dein Kaffee ist auch sehr fein [​IMG]
    und jetzt mach die 100 rein ...

crissicrissi und uwiemy gefällt dies.
  14. crissicrissi

100

Juchhuhh...
    hätte ich dir gern überlassen. Aber die 1 wäre ja auch schön...

Prost..[​IMG]

15. Wundertrolla

1
    Glückwünsch zur Hundert, crissi, die hast du mit den anderen Lieben hier fleißig erzählt. [​IMG]
    Die Mods haben doch hoffentlich das Backen nicht verlernt?

16. crissicrissi

2

Die lieben MODs:inlove: müssen nicht mehr backen... ;):)
    Die zählen hier ganz lieb mit...
    weil ja sonst keiner mehr kommt:cry:
    und werden verwöhnt...xD
    Ich geh mal den nächsten Kuchen holen...[​IMG]

17. Wundertrolla

3

Na, dann Backen wir zur Not halt selber, lach. Das mit dem Futtern jedenfalls klappt ja immer noch hervorragend. Sieht sehr lecker aus, dein Obstkuchen, crissi, danke. Gleich mal probieren ... [​IMG]

18. crissicrissi

4

Guten Appetit...:)

19. schlummerle

5
    huhu, schönen Abend wünsche ich allen.

HGW Crissi zur 100.

Danke Wundertrolla für den Möhrenkuchen und danke an Crissi für Kaffee und den Obstboden. Nehme mir von jedem ein Stück.

Gehe gleich auf ein Fest. Hab zwar nicht so wirklich lust, aber ich tue es meiner Tochter zum Gefallen.

bis morgen

crissicrissi, Wundertrolla und uwiemy gefällt dies.
  20. uwiemy

uwiemy Forenfreak

6
    Herzlichen Glückwunsch zur 100, ihr zwei, besonders du hast es dir mit deiner Ausdauer verdient, liebe Crissi!
    Aber du natürlich auch, liebe Meisterin der fröhlichen Smilies! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Und so feinen Kuchen und Kaffee [​IMG] !!! Hier ist es heute durchwachsen, mir ist es lieber so!

Es wird bestimmt schön, viel Spaß mit deiner Tochter!

crissicrissi und Wundertrolla gefällt dies.