Zähl-Plauder-Futter-Thread Nr. 14

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von =Aponi= gestartet, 17 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wundertrolla

Wundertrolla Laufenlerner

27 *auf Zehenspitzen durch den Thread geistere [​IMG] und alle Fenster öffne, damit schöne frische Nachtluft hereinströmt bevor morgen die Hitze kommt ... flüster ... Nachti, ihr Lieben, träumt was Feines!

uwiemy und crissicrissi gefällt dies.
  2. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

28
    Wir sind im vergangenem Jahr umgezogen und haben einen großen Balkon dabei , wir lieben ihn , wir haben ihn gestrichen , fein bepflanzt also richtig schön gemacht nach unserer Meinung ...möcht ihn nicht mehr hergeben ..übrigens habe ich auch all die Jahre kein Kleid / Rock getragen ,eben aus diesem Grund der Kalkbeine ....seid diesem Jahr trage ich wieder gerne Sommerkleider ..sind luftiger als Hosen nmM

uwiemy und Wundertrolla gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

29
    wünsche einen schönen restlichen Abend und später eine erholsame Nacht.

genau...die sind wirklich luftiger oder auch die Schlabberhosen sind schön luftig. Habe dieses Jahr auch erstmal so eine Hose. Bei den Kleidern ist es aber doch noch sehr gewöhnungsbedürftig. Brauene Arme, Hände und Dekoltee und schneeweiße Beine und die Füße haben noch einen Abdruck von den SandalenxD. Ich hoffe im Urlaub bekomm ich etwas farbe an den Beinen oder ich helfe auch mit Selbstbräuner nach. Aber der Urlaub dauert noch bis Anfang September.

Hab auch einen Balkon. Nicht so groß, aber er reicht. Möchte ihn auch nicht missen. Also wenn ich mal umziehen sollte, dann nur mit Balkon. Allein auch schon wegen Wäsche trocknen und die Katzen fühlen sich auch dort wohl.

uwiemy, Wundertrolla und crissicrissi gefällt dies.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

30

Huhu ihr Lieben,
    ich wünsche auch noch einen schönen Abend.
    und schlaft nachher gut...

Ein paar Getränke habe ich noch mitgebracht...[​IMG]

Ich habe heute Nachmittag auf der Terrasse unter der Markise verbracht.
    Da waren dann aber auch 35 Grad. Das ging gerade noch so...

Farmfee*, uwiemy und Wundertrolla gefällt dies.
  5. Wundertrolla

31
    Oh, schöne kühle bunte Getränke, danke, crissi. *ein blaues nehme ... schlörp ....[​IMG] Hier waren es lauschige 32°.
    Ich hatte heute frei und war die allerallerfaulste Trolla der Welt. Hab nur ab und an ein paar Finger zum Ernten gerührt. Wohnung ist gegen die Sonne verdunkelt, da sieht man den Dreck nicht und braucht nicht mal zu putzen.
    Balkonien geht leider nicht, denn ich hab (ja, sie graben und rattern schon wieder!) Baustelle [​IMG] vorm Haus.
    Zebrafüße, kenn ich. xD Braucht man ein zweites paar Sandalen, das die weißen Stellen frei lässt. ;)
    Zum daheim Herumtrollen trag ich gern Kleidchen [​IMG] bei solchen Temperaturen. Aber "draußen" fühl ich mich mit Hosen wohler.

Gute Nacht, ihr Lieben, schlaft gut und träumt schön. [​IMG]

Edit: Nett, es gibt einen Bonuscode.

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2022
    uwiemy und crissicrissi gefällt dies.
  6. crissicrissi

32

Farmfee* und Wundertrolla gefällt dies.
  7. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

33

guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Dienstag. Kommt gut durch die Hitze

Wundertrolla gefällt dies.
  8. Wundertrolla

34
    Guten Morgen, ihr Lieben. Der Kaffee [​IMG][​IMG]ist fertig. Schnell noch den Thread durchlüften, es hat erfrischende 15°, und den Wasserspender nachfüllen ... [​IMG]

Ich wünsche euch einen coolen Tag![​IMG]

9. crissicrissi

35

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch auch einen schönen Tag.
    Und sucht kühle Plätzchen...

Danke für den Kaffee, Trollali, der schmeckt besonders gut...:inlove:

10. Wundertrolla

36

... [​IMG] ...

crissicrissi gefällt dies.
  11. crissicrissi

37

ich bin auch dabei....[​IMG]

12. Wundertrolla

38
    Hihi, schön, dass du mir Gesellschaft leistest, crissi. [​IMG][​IMG] Immer noch 27° hier, aber in der Nacht wird es hoffentlich noch schön abkühlen.
    Nachti, ihr Lieben, schlaft gut und träumt schön. [​IMG]

13. crissicrissi

38 +1 Trollali war noch nicht zu sehen...;)

Bei uns ist es auch noch schön warm... 38 Grad hatte ich heute Nachmittag unter der Markise.
    Jetzt ist mir sogar hier im Zimmer warm...

Je mehr Wasser ich trinke, umso mehr wird mir warm...
    Hoffentlich kühlt das Schlafzimmer ab. Ich hatte ja alles zugezogen...

[​IMG] ihr Lieben, schlaft gut...

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2022
  14. Wundertrolla

40
    Guten Morgen, ihr Lieben. Der Kaffee ist fertig. [​IMG] Denkt dran: immer schön im Schatten schleichen. [​IMG]
    Ich wünsche euch erträgliche Temperaturen und einen fabelhaften[​IMG] Tag!

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

39+1 weil Wundertrolla Kaffee gebracht hat. Ich sage lieben Dank. Werde auf die schnelle noch eine Tasse schlürfen.

guten morgen, wünsche einen schönen W ochenteiler

Mein PC zeigt 27 Grad bewölkt an. Das stimmt aber nicht immer. Bin gespannt, ob ich es gleich mit einem Hammer bekomm, wenn ich raus gehe.Fahre heute nochmal mit dem Auto. Ab morgen wird dann wieder das 9 Euro Ticket benutzt

ja, das kenne ich. Man schwitzt dann noch mehr. Und dann muss man wieder trinken. Ich bin ja faul beim trinken. Ich muss mich regelrecht zwingen. Selbst bei der Hitze verspüre ich kaum durst.

bis denne

crissicrissi und Wundertrolla gefällt dies.
  16. crissicrissi

41

42

[​IMG] Schleich...
    Heute halte ich mich nicht unter der Markise auf...;)xD

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2022
  17. Wundertrolla

43 (euch ist weiter oben eine Zahl weggeschmolzen)

Würde ich auch nicht, wenn es da gestern schon 38° hatte.[​IMG] Aber ohne Markise hätte es vermutlich 45° oder mehr auf deiner Terrasse.
    Hier hat es auch 38° im Schatten und ich kann meinen armen Balkonpflanzen beim Verhutzeln zusehen, trotz Gießens und Sonnenschirm. Und die begrünten Straßenbahnschienen der Stadt sind bröselgelb und verbreiten ein Tal-des-Todes-Flair in den Straßen. Aber heute Abend soll es sogar regnen. Ich würde ja sogar ein Regentänzchen machen, aber dafür ist's mir zu warm. Also hoffen, dass der Regen auch so kommt. [​IMG]

crissicrissi und uwiemy gefällt dies.
  18. uwiemy

uwiemy Forenfreak

44
    Trollali hat richtig gezählt! [​IMG]

19. Wundertrolla

45

Eis! :D Oder, Moment, was ist das genau unter Schirmchen und Sahne? Egal, sieht lecker aus, her damit! Danke, uwi! :inlove:

20. uwiemy

uwiemy Forenfreak

46
    Wurscht, äh, nein Himbeeren? Hauptsache kalt!!!
    Für die Kaffeefraktion auch was Kaltes, lasst es euch schmecken! [​IMG]