Zähl-Plauder-Futter-Thread Nr. 14

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von =Aponi= gestartet, 17 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tiggerli

    Tiggerli Lebende Forenlegende

    94
    [​IMG] wünsche ich Euch
     
  2. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    95
    Guten Morgen

    Habe Sonne aber brrrrrr kalt und ab Morgen ist Schmuddelwetter wieder angesagt.
    Typisch, wenn ich mal raus muss, wird es kälter mit (Schnee)regen.

    Kommt gut durch den Tag
     
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    96
    huhu...schönen Abend wünsche ich allen.

    Hier wird es auch wieder regnerisch. Aber heute war es noch trocken. Nur keine Sonne mehr.

    Musst du nächste Woche zur Untersuchung Kleinerschwarzer?
     
  4. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    97
    Guten Abend
    ja am Montag und Morgen ins Testzentrum (private Stelle), die wollen Test haben.
    Und das bei so einem Schmuddelwetter
     
  5. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    eigentlich ist das ja nicht mehr. Oder das gilt nur für Besucher. Man kommt da ja nicht mehr mit.

    Wir brauchen uns auf jeden Fall nicht mehr testen im KH. Maske nur noch, wenn wir ins Zimmer gehen. Und da auch nur die normale OP Maske. Ist schonmal eine Erleichterung.

    Dann drücke ich dir für Montag die Daumen

    98
     
  6. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    99
    na nu aber;)
     
    crissi gefällt dies.
  7. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    100
    Guten Morgen wünsche

    Hier soll weiterhin für Besucher Maskenpflicht sein und eigentlich ein Schnelltest,
    wird aber nicht mehr kontrolliert.
    Und da ich selber noch nie einen selber machte, geschweige denn ich einen zuhause hätte ist das raus mal ein Test für Morgen.
    Muss nicht alleine raus, heute werde ich abgeholt und Morgen ebenfalls mit dem Johann-Taxi da doch alle arbeiten sind.
    Naja, die Teststelle ist mit dem Auto nur um die Ecke, da werde ich nicht gleich erfrieren.
    Morgen kann sein, dass es länger dauert aber ich werde wieder nach Heim begleitet.
    Aufgeregt bin ich schon was die Morgen sagen, habe nur Angst falls die Beurteilung negativ ausfallen sollte.

    Hier ist es weiterhin kalt und bisher nur Regen, graut mich schon da später raus zu müssen

    Allen einen schönen Sonntag
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2023
    Tiggerli gefällt dies.
  8. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    1
    hallo...wünsche einen schönen Sonntag.

    Danke Tabaluga, dass du uns die 100 gelassen hast:inlove:

    Maskenpflicht für Besucher ja, aber kein Test mehr. Ich durfte zu meiner Mutter ohne Test aber mit FFP2 Maske
    drücke die Daumen, dass der Besuch positiv für dich ausfällt.

    Hier ist es auch kalt. Und auch keine Sonne. :music:. Mit Sonne geht alles viel leichter.

    Da die Müllfahrer gestreikt haben, ist unser Container bis obenhin voll, auch die kleinen zwei schwarzen Tonnen auch. Ich mußte unsere Katzenklos heute sauber machen. Gut das ich ein Balkon habe. Nun steht der Mist dort drauf.
    Ich hoffe sie holen morgen den Dreck ab, dann kann ich unsere Sachen wieder reinwerfen. Ende der Woche stehen aber wohl wieder neue streiks an:music:
     
    Tiggerli gefällt dies.
  9. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    2
    Den Weg heute hatte mir gespart nach dem sie angerufen hatten, sollte eine Stunde früher kommen, weil sie jetzt kürzer auf hätten. Der Spass hätte mir 10€ gekostet.
    Schw.sohn kam und machte einen Schnelltest, muss ja Morgen was vorzeigen können.
    Das ersparte habe ich dann kurzer Hand in eine Pizza (Schinken, Broccoli, Hollandaise)investiert, hatte Hunger. Kann doch nichts essen wenn ich weg muss.
    Kann ja Morgen heiter werden, da ich nicht weiß wie lange das dauert.
     
  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    3
    Pizza mit Hollandaise esse ich auch sehr gerne:inlove:.

    Ich war auch mit meiner Tochter essen gewesen.

    Die Teststellen werden auch wohl nach und nach ganz zu machen.
     
  11. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    4
    würde nichts sagen, wenn ich nicht vorher mit denen telefoniert hätte. Haben es heute besprochen, nur
    noch halbtags offen zu lassen.
    Bringt mir nur nichts, wenn er nicht älter als 24 Stunden sein darf. Hab ihn in ein Tütchen rein, können sie Morgen selber sehen.
    Was soll das eigentlich noch, darf doch jeder jetzt positiv arbeiten gehen bzw. muss. Einen Überblick hat man eh nicht mehr. Bis jetzt bin ich heile durch gekommen, Maske muss ich Morgen eh auch tragen im Gegensatz zu den anderen im KH.
    Muss Morgen wieder zeitig raus, PD kommt früher und kurz nach 10 Uhr muss ich dann fertig sein wenn ich so
    um halb 11 rum abgeholt werde.
    Hoffe mal, dass es trocken ist Morgen und das Schmuddelwetter erst danach kommt.

    Wünsche schon mal eine gute Nacht
     
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    dann drück ich mal die Daumen, dass nicht ein zweiter Strich sich noch in der Nacht entwickelt. Nicht umsonst sagt man die ersten 15 Minuten. Habe es bei einer Kollegin gesehen. Sie war negativ. Hat den Test vergessen weg zu werfen. Nach 4 Stunden kamen wir wieder rein und es war ein zweiter leichter Strich zu sehen. Natürlich gilt der nicht. Sie war trotzdem negativ.

    weiß auch nicht was diese Übergangsfrist bedeuten soll. Auch in den Arztpraxen dürfen die Angestellten ohne, die Patienten mit. Ab den 07.04. wird auch das dann weg fallen.

    Aber wir richten uns ja schön brav nach den Gesetzen.

    Wie dem auch sei, wünsche ich doir für morgen alle sgute.

    Gute nacht

    4
     
  13. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    6
    Schlummi....1,2,3,4....hehlt 5

    dann werde ich das Morgen früh vorher kontrollieren, wurde Foto auch gemacht, sonst lass ich den zuhause. Glaub ich muss nur was unterschreiben, dass ein Test gemacht wurde.
    Für was brauche ich das? Wir sind doch alt genug um selber entscheiden zu können ob und wo wir sie aufsetzen. War nie ein Freund von den Masken aber ich bin gut durch gekommen, denn meine Kids hatten das ja auch abgefahren.
    Im KH finde ich es dennoch gut wenn die sich testen dass sie nichts weiter tragen.

    Jetzt bin ich aber wirklich weg. Musste nur noch auf eine Ernte warten
     
  14. Tiggerli

    Tiggerli Lebende Forenlegende

    7
    [​IMG] Einen Guten Start in die Woche, viel Glück und viele positive Ereignisse
     
  15. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    8
    Guten Morgähnnnnnnnn,

    hab sowas von nicht gut geschlafen und so sehe ich nun auch aus.
    Schnee liegt keiner aber immer noch/wieder so kalt.

    Guten Wochenstart wünsche
     
    Tiggerli gefällt dies.
  16. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    9
    schieb

    schönen Samstag
     
  17. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    10
    Uiiii, schlummi gibt es noch
    Wetter grau, kalt, ungemütlich
    Auch von mir schönes Wochenende
     
  18. Tiggerli

    Tiggerli Lebende Forenlegende

  19. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    12
    Guten Morgfen und schönen Sonntag gewünscht.

    Danke Tiggerli für das Frühstück
     
    Tiggerli gefällt dies.
  20. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    13

    [​IMG] ihr Lieben,

    schlaft gut...